Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fand ihn jetzt zwar nicht so den überburner aber das heisst nicht das er schlecht ist , teilweise sogar lustig aber halt an den passenden stellen .daher geht keine atmosphäre verloren . ist außerdem sehr eindrucksvoll gemacht ! sind jedoch ein paar kleinere logik schnitzer drinne ...
Dann sei es ihm vergönnt... er hat schon große Werke vollbracht, da darf er auch mal nen RIESENSCHEISS produzieren! Zu seiner Verteidigung sei zu sagen, dass er selbst in diesem Drecksstreifen sehr ordentlich aufspielt!
Grad gesehen:
Banditen
Allein der Pontiac GTO hier:
ist schon die Höchstnote wert... dazu noch der gute alte Bruce, der Billy und eine Cate (die ich eigentlich hasse...), und fertig ist eine Bewertung von
nun ich wusste nicht was mich bei diesem film erwartet , konnte mir auch nicht viel unter dem titel vorstellen ... muss aber sagen das ich total überrascht bin , solche martial arts filme mag ich ja eigentlich immer aber bei dem gingen die schlägereien ja so schnell das man kaum noch mit dem auge folgen konnte
Per Anhalter durch die Galaxis
Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß die Hälfte des Buches fehlt und die andere dazugedichtet wurde. Der Film war ganz witzig, hat mich aber insgesamt nicht sondelrich überzeugt. 6/10
Naja. Einige sehr gute und auch drastische Szenen (brennender Zug, Leichen im Fluss, Cruise vs. Robbins) gegenüber ner in meinen Augen langweiligen Storyführung. Die Konzentration auf diese eine Familie gefällt mir nicht. Cruise will nicht in die Rolle des einfachen Dockarbeiters passen, sein Sohn kommt lächerlich rüber und die Tochter nervt zumindest Anfangs nur.