Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Naja, humorvoll fand ich ihn nicht, vielleicht für meine kleine Schwester (13 Jahre), bin zwischenzeitig auch eingeschlafen, was ich wesentlich produktiver als diesen Film finde. :p

Clone Wars

Yeah, einfach nur geil... vor allem auf englisch! Macht richtig Mut, die Serie, weil man selbst als OBERLOSER in Englisch noch was versteht! ;)

9/10

Ocean's Eleven
Ich war überrascht. Der is tatsächlich gut. Aber jetzt interessiert mich vor allem das Original aus den 60ern.
Für die Schauspieler gab es nicht viel zu tun. Aber der Film ist durchaus unterhaltsam.
8/10

Ring (original): 6.5/10

Ring 2 (original): 6.5/10
Komisch, dass viele sagen die Originale seien besser als die Remakes. Lückenhafte Story, teils konfuse Dialoge ohne jeden Zusammenhang, kaum Spannung, keine Schockeffekte o.ä.

Saw: 9/10
Eines meiner Lieblingsgenres mit vielen Wendungen und bis zum Ende weiß man nicht, wer jetzt tatsächlich welche Rolle spielt. Leider ist bei solchen Filmen die Spannung beim wiederholten Sehen fast weg (ähnlich z.B. Fight Club).

Oceans Twelve: 8/10
Ein würdiger Nachfolger, aber nicht ganz so genial wie der Vorgänger

Alien vs. Predator: 6/10
Fing ganz interessant an, wird allerdings immer langweiliger; das Ende ist imo total dämlich. Relativ wenig Action.

The Village - das Dorf: 8/10
Ein etwas ruhigerer Film, aber dank guter Story mit einigen Wendungen ziemlich gut. Leider wird man am Schluss etwas allein gelassen um den Verbleib des Dorfs.

Constantine: 8.5/10
Cooles Szenario, aber etwas wirr zum Schluss. Muss ich nochmal anschauen :)

Dawn of the dead: 9/10
Einfach klasse - ohne viel Vorgeplänkel gehts direkt los mit Zombies en mass :daumen:

The Incredibles: 8/10
Technisch wohl Pixars bestes Werk, imo aber etwas zu wenig wirkliche Lacher.

7 Zwerge - Männer allein im Wald: 2/10
Der schlechteste Film des Jahres - oder der letzten paar Jahre;.die Besetzung verspricht mehr. Aber lauter Comedians, die sonst alleine auftreten und ihr Programm abspulen kann man wohl nicht so einfach in einen Topf werfen.

Das dürfts die letzten paar Tage gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist es Blues Brothers - zum ungezählten Mal, aber erstmals im Original. Ich Depp, warum habe ich mich nur so lange mit der deutschen Synchronfassung zufrieden gegeben? :freak:

Auf Englisch gibt´s Stereo, was vor allem der Musik zugute kommt, und what the f*** haben sich die Synchronstudios nur bei einigen Passagen gedacht? Aus catalytic converter machen die katalytische Konverter, obwohl damit der klassische Kat für´s Auto gemeint ist. Nur ein Beispiel. Bisher habe ich die deutsche Version nicht als störend empfunden, aber das war´s. Wird mir auf deutsch nie wieder gefallen! :D

Ich glaube, ich werde demnächst mal meiner Süßen so viel Englisch beibringen, dass wir uns diese dämlichen Synchronisierungen generell sparen können. LOTR 3 hat sie schon ganz gut verkraftet! :)

Ach so, die Bewertung: Topscore, 10/10, was denn sonst! :lol:

Viele Grüße, Tiguar

Was ich aber geil finde in der Synch-Fassung ist die Szene im Lokal, als Elwood sagt "Kaaartoffen!". Das paßt geil, aber im Original sagt er gar nix. :) - Is natürlich trotzdem blöd, einfach was reinzunehmen, das eigentlich nicht drin ist... sowas hasse ich.
Synchros sind eh ein Thema für sich...

House Of Flying Daggers

Traurige Liebesgeschichte eingebettet in tolle Martial Arts Kämpfe und wunderschöne Aufnahmen. :)

8/10

Aus catalytic converter machen die katalytische Konverter, obwohl damit der klassische Kat für´s Auto gemeint ist.
War der in good old Germany damals überhaupt schon bekannt? Der Film ist ja doch schon recht alt.
Vielleicht wussten die damit nix anzufangen und habens einfach so übersetzt. :D

Zuletzt bearbeitet:

The Machinist

Gar nicht mal schlecht, recht gehaltvolle Story! :daumen:

7/10 Points

Hardball 9/10

Gerade auf Pro7 gesehen, super Film, musste mir die ein oder andere Träne schon verkneifen. ;) :daumen:

Edit: Sorry nochmal und danke fürs löschen!

Batman Begins

Sehr stilvoll, aber irgendwie hat doch der letzte Biss gefehlt.

7,5/10

Gonzo71 schrieb:
House Of Flying Daggers

Traurige Liebesgeschichte eingebettet in tolle Martial Arts Kämpfe und wunderschöne Aufnahmen. :)

8/10

Den hab ich mir gestern auch reingezogen... und einmal mehr lautet mein Urteil: Tiger & Dragon war besser und bleibt noch immer unerreicht!

Kung Fu Hustle war auch besser, wenn auch er wiederum in einer anderen Kategorie antritt...

Bei HOFD missfiel mir die zu konfuse Story (wer ist jetzt wo Member und wer verrät wen?) sowie die teilweise übertrieben in die Länge gezogenen Passagen mit den zwar schönen, aber sich zu häufig wiederholenden Landschaftsaufnahmen...

6/10 für die mal wieder wirklich geilen Kämpfe sowie für Ziyi Zhang!

Heute gesehen:

Ghost In The Shell

DER Anime schlechthin... ordentliche Story, sehr stylische Aufmachung und verflucht passender Soundtrack...

9/10 (und auch nur, weil man einem animierten Film einfach keine Höchstwertung geben kann ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Das Vermächtnis der Tempelritter

7,5 von 10 Punkten
Spannender Film bis zuletzt, hat allerdings ein paar logische Fehler und Stellen die sehr unrealistisch sind. Sonst nen super Film :)

Spaceballs
Absoluter Schrott in meinen Augen 0 von 10 Punkten

gesehen.

Also, es ist bestimmt schon 5 Jahre oder länger her das ich den Film gesehen habe, und 5 Jahre sind immer 1/3 meines bisherigen Lebens, aber so schlecht war der wirklich nicht. Vielleicht absolut albern und schwachsinnig, aber auch nicht unbedingt Niveaulos oder billig. Also 5/10 Punkten müsste man dem Film schon zu gestehen.

Shaun Of The Dead

8.5/10

Das stimmt aber vollkommen, der Film ist mal wirklich lustig :)

Spaceballs

Genial abgedrehter Film mit diversen Seitenhieben auf klassische Science-Fiction-Filme wie Star Wars, Star Trek, Alien..., ein echter Mel Brooks-Film halt.
Ganz klar 10/10. :daumen: Und möge der Saft mit Euch sein!

Ich glaub, h1tm4n hat bei seiner Wertung ne 1 vor der 0 vergessen.

Gratulation an Gonzo, du hast den 3000.Post in diesem Thread gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:

vorhin gesehen: Dawn Of The Dead - Directors Cut

Die Zombies sind viel agiler als in den alten Filmen, nicht so trantütig, erinnert bissel an die Typen in 28 Days Later. :D

Launiges Filmchen mit ein paar netten Splatter effekten und Masken/Prothesen. ;)

7/10

Equilibrium 7/10

Gerade auf Pro7. Böse Zukunft, viel Action, guter Film!

Equilibrium 8/10

Pro7
GENIAL story + kämpfe
leider story zu kurz erzählt aber von der grundidee super geil

action PUR!!!!!!

*nochmal sehn will*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben