Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Asterix - Sieg über Caesar
"Darf ich liebenswürdig zu ihm sein, Asterix?" :D
Schöner Trickfilm. Nur das blöde Liebespaar nervt wie schon im Buch.
8/10

Das Indische Tuch
Neben dem Hexer einer der besten Filme von Edgar Wallace. Diese Filme ohni Kinski wären gar nichts.
9/10

w4lla schrieb:
Equilibrium 8/10

Pro7
GENIAL story + kämpfe
leider story zu kurz erzählt aber von der grundidee super geil

action PUR!!!!!!

*nochmal sehn will*

Das kann ich jetzt so unterschreiben. Die wirklich gute Story hätte man weiterspinnen müssen. Vorallem am Ende hätte ich gerne mehr gesehen.

Auch gerade eben Equilibrium (aufgenommen von gestern abend). Ein wirklich cooler Film!

8,5/10

Die Story erinnert mich ein wenig an Fahrenheit 451.

Gestern mal wieder Equilibrium

Hab den Film ja schon seit dem Erscheinen auf DVD zuhause.

War leider ein Flop in den USA, deshalb bei uns nie ins Kino gekommen,
sondern nur auf DVD erschienen.

Tomb Raider I, Angelina Jolie ist einfach klasse, die Story ganz nett gemacht und auch paar gute Action Szenen, dennoch hätte ich etwas mehr erwartet, der Witz eines Tomb Raiders Teils fehlte, trotz das Angelina J. gut in die Rolle passt.

Hab mir endlich mal den Anime Steamboy besorgt und reingezogen! Wahnsinn! Nach Mononoke & Chihiro wusste man schon Disney hängt absolut hinterher! Aber wenn man Steamboy gesehen hat ! WoW! Der Detailreichtum und vorallem die Liebe zum Detail...Super! Auch die Animationen gigantisch! Leider, wie bei Chihiro, wirkt der Film etwas langatmig und muss Ihm deßwegen einen Punkt abziehen - auch für die Atmosphäre geht ein Punkt verloren... finde Chihiro hat die Atmosphäre besser eingefangen und ist stimmungsvoller... dennoch ein Anime der in keiner Sammlung fehlen darf...

... also Summa Summarum: 8/10

Gruß Dilandau

@Seelenpflücker

Dito:

Ace Ventura 2 9/10

Einfach zum totlachen, ist nicht jedermanns Humor, sehr schräg aber immerwieder lustig. Am besten ist der Waschbär am Anfang, Cliffhanger lässt grüßen, oder die Rotz-Sauerei! :lol:

Ich mag Jim Carrey sehr. Hat wirklich haufenweise geiles, abgedrehtes Zeug gedreht. Nie ZU blöd. Der Jerry Lewis der 90er. :daumen:

Hitch

Hat mir sehr gut gefallen

8/10

ShaÐe45 schrieb:

*Zustimm* Passende Bewertung dieses Films. Hab ich auch gerade gesehen.

MfG
Msp2601

Hero - Directors Cut

Wie schon bei Tiger & Dragon und House Of Flying Daggers fantastische Bilder, Kämpfe, Musik.
Vor allem aber das Farbenspiel ist wahnsinn. :)

8/10

Hab gestern mit meiner Süßen
8mm
geguckt und wir fanden ihn wirklich gut, von daher 8 von 10 Punkten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben