Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider I, Angelina Jolie ist einfach klasse, die Story ganz nett gemacht und auch paar gute Action Szenen, dennoch hätte ich etwas mehr erwartet, der Witz eines Tomb Raiders Teils fehlte, trotz das Angelina J. gut in die Rolle passt.
Hab mir endlich mal den Anime Steamboy besorgt und reingezogen! Wahnsinn! Nach Mononoke & Chihiro wusste man schon Disney hängt absolut hinterher! Aber wenn man Steamboy gesehen hat ! WoW! Der Detailreichtum und vorallem die Liebe zum Detail...Super! Auch die Animationen gigantisch! Leider, wie bei Chihiro, wirkt der Film etwas langatmig und muss Ihm deßwegen einen Punkt abziehen - auch für die Atmosphäre geht ein Punkt verloren... finde Chihiro hat die Atmosphäre besser eingefangen und ist stimmungsvoller... dennoch ein Anime der in keiner Sammlung fehlen darf...
Einfach zum totlachen, ist nicht jedermanns Humor, sehr schräg aber immerwieder lustig. Am besten ist der Waschbär am Anfang, Cliffhanger lässt grüßen, oder die Rotz-Sauerei!
Der Film lebt von der guten, inzwischen alten, Musik des kleinen Mannes. Erschreckend, dass es auch schon wieder 21 Jahre her ist seit ich damals im Kino war.