Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Grequaid schrieb:
@Gonzo71

Hero gefällt mir auch, aber neben den von dir genannten positiven Dingen ist mir noch der schöne DTS Ton aufgefallen.
Das ist allerdings wahr, die Soundeffekte sind spitzenmässig, vorallem bei den Massenszenen. :D

@h1tm4n
8mm ist ein guter Film mit einer krassen Thematik und einem sehr guten Nicolas Cage.

Zuletzt bearbeitet:

Der Einsatz

Ein sehr schöner Agenten Thriller mit Katz und Maus Spiel.......
Mit dabei Colin Pharel und Al Pacino.

8,83/10

@PuppetMaster ....Bei dem Film hätte sich sogar der Matrix Neo was abschauen können :lol:
Und habt ihr es gesehen? Das Böse hatte nur G36...und keiner traff :D

MFG Pommbaer

Krieg der Welten
Hmm, schauspielerisch bestens, nur dieses kleine Mädchen nervt anfangs, Story spannend, Special-Effects gut, das gibt 8/10. Tom Cruise will mir allerdings nicht so recht in dieser 'armer Schlucker-Rolle' gefallen und der Junge wirkt als Patriot reichlich unglaubwürdig, aber beides ändert sich ja recht schnell und einige Szenen sind überaus überwältigend.

Equilibrium
Oh Gott, ein Actionfilm auf Anspruch getrimmt... Wegen der albernen jedoch gut snychronisierten Kampfszenen 3/10.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragnet

Deutscher Titel: Schlappe Bullen beissen nicht :freak:

Nettes Filmchen mit Dan Aykroyd und Tom Hanks. :)

6/10

@Pommbaer
Colin Farrell heisst der. ;)

*Nachschieb*

Lemony Snicket
Echt abgefahren. Schön, dass es noch solche Filme gibt. Kommt vielleicht nicht immer so richtig in Fahrt die Geschichte, aber dennoch: 9/10 Punkten.

Elektra
08/15 Standard, obwohl ansatzweise das Bemühen erkannbar ist, etwas Anspruch reinzubringen. Naja, für einen launigen Popcorn-Abend langt es. 6/10

Krieg der Welten
Nahe am Totalausfall vorbei. Um es mal mit Mittermeier's Worten zu sagen: Fiizzzzzz. Todesstrahl. Auslöschen. Scheiss Film... 4/10 und auch nur deshalb, weil es wenigstens halbwegs anständig kracht... :freaky:

Oceans Twelve

Naja, ziemlich bemüht aber nicht sehr überzeugend. N paar ganz lustige Szenen aber das wars auch. Kommt nie wirklich Stimmung auf.

6/10

Asterix - Sieg über Cäsar
8/10
ich liebe diese "alten" Filme

anscheinend haben ja viele von euch Equilibrium geschaut. Und das war auch gut so :) toller film.. ne mischung aus Matrix und ich denke Gattaca (bin mir da aber net so sicher, hab den film nie gesehn nur von gehört). Die Kampfszenen waren jawohl der Oberhammer :) will den Stil auch erlernen.. jeder kugel ausweichen zu können und es mit hunderten gegner aufnehmen (ne das war batman *g*). toller film :) nur das mit der story hätte man nochmal bissel länger spinnen sollen.

8/10 Punkte

Batman Begins:

schön düster, gute Action, schön zu sehen wie alles begins (wortwitz!).

8/10 Punkten

Krieg der Welten:

naja.. naja naja naja....

6/10 Punkten

EDIT:

Habs grad noch bei meinem Vorredner gesehn, Asterix - Sieg über Cesar.

Muss mir unbedingt mal die Box mit allen Teilen kaufen. Asterix ist einfach nur Kult und genial :) kann man sich immer wieder angucken und das tu ich auch :) ich könnte (bis auf Asterix in Amerika) jedem film 10 punkte geben!

10/10

cerealnick schrieb:
anscheinend haben ja viele von euch Equilibrium geschaut. Und das war auch gut so :) toller film.. ne mischung aus Matrix und ich denke Gattaca (bin mir da aber net so sicher, hab den film nie gesehn nur von gehört). [...]

Man merkt, dass du Gattaca nicht gesehen hast, der Film behandelt ein ganz anderes Thema als Equlibrium. In Gattaca wird der perfekte Mensch geschaffen, indem man die besten Gene der Eltern mischt, alle natürlich geborenen Menschen werden als Invalide bezeichnet und bilden eine Minderheit, die von den Validen unterdrückt werden.
Also komplett anders als diese Fühlenden und Gefühllosen ;)

cu ced2

ced2 schrieb:
Man merkt, dass du Gattaca nicht gesehen hast, der Film behandelt ein ganz anderes Thema als Equlibrium. In Gattaca wird der perfekte Mensch geschaffen, indem man die besten Gene der Eltern mischt, alle natürlich geborenen Menschen werden als Invalide bezeichnet und bilden eine Minderheit, die von den Validen unterdrückt werden.

cu ced2

naja so falsch lag ich dann ja aber doch nicht. es geht doch darum die menschheit im extremsten sinne zu perfektionieren oder nicht?

Eve und der letzte Gentleman

1,5 Stunden gute Unterhaltung und ne schnucklige Alicia, was will man mehr

7,5/10

ced2 schrieb:
Krieg der Welten
Hmm, schauspielerisch bestens, nur dieses kleine Mädchen nervt anfangs, Story spannend, Special-Effects gut, das gibt 8/10. Tom Cruise will mir allerdings nicht so recht in dieser 'armer Schlucker-Rolle' gefallen und der Junge wirkt als Patriot reichlich unglaubwürdig, aber beides ändert sich ja recht schnell und einige Szenen sind überaus überwältigend.

Auch ich habe diesen Film als letztes gesehen und stimm exakt mit deiner Meinung überein.

Desweiteren habe ich von einem Freund den Film "Memento" empfohlen bekommen. Hab ihn mir gestern ausgeliehen und angesehen. Guter Film.

ced2 schrieb:

cu ced2

Der Style ist trotzdem derselbe: Ähnliche Stimmung und Ausstattung, sowie recht ähnliche Kostüme!

Fand GATTACA (eigentlich müsste man es ja G.A.T.T.A.C.A. schreiben...) zwar um Längen besser als Equilibrium, aber er hat mir trotzdem gefallen!

Von wann ist denn der Film, Equilibrium? Ich habe davon leider noch nichts gehört, aber ihr habt mich neugierig gemacht.
Werd mir den mal ausleihen.

Das kleine Arschloch *g*
Makaberer,respektloser,diskriminierender Humor einfach nur unter der Gürtellinie:-)
SAUGEIL
10/10

Das Boot - Directors Cut

Was soll ich dazu noch sagen? "Schleichfahrt! - Beide Maschinen kleine fahrt, 50 Umdrehungen":D

Mein Lieblingsfilm und bester deutscher Film ever
11/10:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Team America - World Police

Den Harten gehört die Welt! Der Film ist so skuril und kontrovers... bestimmt nicht jedermanns Geschmack! Aber die Arbeit, die man dem Film zuerst nicht ansieht - sich aber im Making of offenbart sollte echt honoriert werden.. außerdem sollte man sich den Film 2mal anschauen um auch versteckte Gags wie das CrosianKopfsteinplaster in Paris oder die Palmen aus Dollarscheinen in Hollywood zuregistrieren... Clichés ohne Ende, Sarkasmus und geballter schwarzer Humor...

Man muss sich für diesen Film/Genre begeistern oder ein Freak :freak: (wie ich) sein...

Eine Wertung entfällt hier...

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saints and Soldiers

nun den hab ich mir ausser videothek ausgeliehen um was gegen die langeweile zu tun

der war auch garnet so schlecht der film, bin mir aber net sicher was ich ihm für ne wertung geben soll

so zwischen 6 und 7 denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben