Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

jap staffel 5 gehört schon zu den besten. man denke an folgen wie "homie und neddie" oder "homer der weltraumheld"... glaub da schau ich mir auch gleich nochmal eine an, so zum einschlafen vor der präsentationsprüfung ^^

achja, war gerade in "antikörper". hm... mal ein zimelich... anderer film! ziemlich abgedrehte sache. hab leider ne halbe stunde verpasst irgendwo in der mitte also kann ich keine wertung abgeben, dreht sich aber so um die gute mitte...

Batman

ned schlecht christian bale is 1000mal besser als michael keaton, val kilmer und georgie.
hätt mir nur gewünscht dass der verückte doktor zum joker wird

Kiss of Dragon - einfach wieder geil!

Mr & Mrs Smith - 7/10

Lustig & Action .... netter Film.

Hab heute zum 2. Mal Final Destination 2 gesehen. Gestern Fluch der karibik zum 2. Mal und Men in Black zum 5. Mal. Der Sound dabei ist echt gewaltig.

James Bond #9 - Der Mann mit dem goldenen Colt
Die Story war ok, mehr aber nicht.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Moore besser find als Connery ?
Der Zwerg war was fehl am Platz, wenn man früher "Fantasy Island" geguckt hat, dann verliert der mächtig von seinem "bösen Potential".
Da fehlte auch irgendwie was in Richtung Bond-Super-accessoires.
Drum nur 5/10

Gottes vergessene Kinder
War im großen und ganzen doch eher wie soll man sagen, ehhh langweilig !
4/10

vorgestern

Starship Troopers 2
2/10

der ist echt mal schlecht der film
den ersten fand ich gut, sogar sehr gut
der hatte wenigstens auch ne vernünftige story!
aber der zweite ist dumm
die story dreht sich nur um die paar leutz in dem vorposten
die werden andauernd von bugs umkreist und dann noch die geschichte mit den kleinen bugs und den zombies
hmhmmm ... verschenkte zeit

aber wiedermal viel blut und nackte haut :D deswegen 2 punkte

gestern

Coach Carter
10/10

sehr gut! tolle story, super Samuel L. Jackson
einmal liebt man Ken Carter und dann wieder nicht
ich fand ihn doll, jedenfalls besser als Starship Troopers 2

hier is ne gute kritik, die meiner meinung ungefähr entspricht

heute

Red Planet
7/10

am ende n bissel schnulzig
aber passt scho :P
story is n bissel kurz(-atmig)
aber kann man sich anschaun
am anfang doch relativ spannend und mysteriös ;)
n paar gute lieder sind im soundtrack

Ghostbusters II

Komt, wie die meisten zweiten Teile, nicht ganz an den ersten ran.

6.5/10

----------------------------------------------------------------------------------------

Total Recall

Action Kracher mir Arnie. ;)

Super Maske/Specialeffekte und Soundtrack.

8/10

STIRB LANGSAM

10/10

den zieh ich mir in aller regelmässigkeit jedes MONAT rein, einfach mein all time favorit

habe gestern "krieg der welten" gesehen
würde eine stabile 7 geben wobei 10 das beste ist.
für eine verfilmung eines romans war es ganz ok, aber man sollte sich nicht ALLZUVIEL hoffnung auf einen streifen a la "independence day" machen.

Hab mir grade I, Robot angesehen. Eigentlich gar nicht sooo schlecht, wenn nicht wieder diese blöden "coolen" Sprüche und die teilweise total übertriebenen Stunts gewesen wären, die jeden Anflug einer guten Stimmung im Ansatz vernichten. Aber jetzt muß ich wirklich das Buch lesen! Bin schon ganz heiß drauf.

7/10

Moin Moin
Eine Nacht bei MCCool's mit einer sehr hübschen und bezaubender Frau.
Liv Tyler hat für mich den Film gerettet. War herrlich wie sich 3 bis 4 Männer zum Affen machen konnten für diese Frau.
8/10

Invasion U.S.A. mit Chuck Norris. Ich war sehr erstaunt, ein Norris Film, der mal sehr unterhaltsam war und auch Action mäßig sauviel zu bieten hatte. War so ne Mischung aus Red Dawn und Ausnahmezustand. Zu keiner Zeit des Film kam er mir billig vor, im Gegenteil. Mein neuer Geheimtip und ein neuer Top 20.
Der deutsche Monoton hat leider die Hälfte der Effekte verschlungen. Hab dann in Englisch weitergeguckt, da rummst dann einiges. Bild war MGM typisch sehr gut. Extras= NIX
Wertung 9,5/10

Anhänge

• B00005O06W.01.LZZZZZZZ.jpg
    B00005O06W.01.LZZZZZZZ.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 460

Ich habe mir gerade Ran angeguckt.

Der Film ist einfach genial. Perfekt inszeniert mit totalem Fokus auf Dialog und Story. Nicht so ein Action-Hollywood-Ein-Mann-als-Superheld-Krust. Im Vergleich zu z.B. Last Samurai und Braveheart will der Film nicht einfach nur unterhalten, sondern Geschichte (wenn auch fiktiv) darstellen und Kritik an der damaligen Gesellschaft, sowie der Machtgeilheit des Menschen üben! Dazu bietet der Film ein paar kleine Überraschungen und imposante (aber nicht wie in Herr der Ringe übertriebene) Schlachtszenen. Sehr geil!
9/10 Punkte

Orca schrieb:
Moin Moin
Eine Nacht bei MCCool's mit einer sehr hübschen und bezaubender Frau.
Liv Tyler hat für mich den Film gerettet. War herrlich wie sich 3 bis 4 Männer zum Affen machen konnten für diese Frau.
8/10

Ich fande den Film einfach nur furchtbar... langweilig, voraussehbar und absolut klischeebehaftet...

Frage mich eher, wie die den Michael Douglas dazu gebracht haben, in so nem Scheissfilm mitzuwirken...

2/10 (die zwei sind für Liv Tyler ... es gibt hübschere Mädels ;) )

The Rundown
Ich finde den Film einfach nur toll. Vielen wird er sicher "zu einfach gestrickt" sein, aber ich finde ihn toll. Nicht nur Action, sondern auch ab und zu mal ein Witz.
10/10

Per Anhalter durch die Galaxis

6,5/10

War ziemlich enttäuscht. Zwar ganz nett aber sicherlich den Kinobesuch nicht wert gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben