Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Equilibrium
finde den film echt richtig gut gelungen, jede menge action szenen aber auch ne story dabei. von mir 10/10

Zuletzt bearbeitet:

Krieg der Welten: Der Anfang war echt gut inszeniert, aber dann hat Spielberg viel zuviel Patriotismus aufgelegt und eine 1-Mann-Held-Story mit unrealistischem gezwungenem Happy End gemacht. Das gibt derbe Abzug: 5/10 Punkte

Batman Begins: hat einfach gerockt; Geniale Atmosphäre, Story, Settings... das einzige was etwas gestört hat, sind die Action-Szenen gewesen, die teilweise echt beschissene Kameraeinstellungen hatten :rolleyes: .. und natürlcih der Mikrowellen-Logik-Fehler, vonwegen dass keine Menschen verdampfen... aber der Gesamteindruck zählt: 9/10 Punkte

Angel Eyes: War auch echt cool, ich glab zwar dass atmosphärisch viel mehr möglich gewesen wäre, aber gefallen hats mir trotzdem: 7,5/10 Punkte

Das Vermächtnis der Tempelritter

Trotz aller Kritiken, fand ich den Film richtig gut. Schöne leichte Kost.

Krieg der Welten:

Anfang gut aber das Ende is ja nur das letze O.o

ingesammt wirklich nur 6/10

nin enttäuscht :(

Die Herrschaft des Feuers

Jesses, was für ein Riesenscheiss. Die armen Arschgeigen ernähren sich von Tomaten und Zahnbelag, aber Strom scheinen sie im Überfluß zu haben. Dann kommen auch noch die Amerikaner mit Panzern, Hubschraubern (!) und mords-hightech-Aufklärungscomputern ... die hauen kurz mal mächtig auf die Scheisse, erlegen dabei nur einen einzigen popligen Drachen (hauptsache, noch ne coole Aktion gebracht (Fallschirmspringer), die zwar nix bringt, aber gut aussieht)...

Das geilste am ganzen Film aber war... der ....

FEUERLÖSCHER

Was isn da passiert? Endzeitstimmung, keine Nahrung, alles Scheisse, aber SIE HABEN FEUERLÖSCHER! :lol:

Das einzig positive am Film war die Idee an sich sowie die trotz allem überzeugenden Darsteller (Christian Bale sowie der Matthew McConoughy)...

1/10

ähhm muss ma überlegen...hmmm gina wild :jetzt wirds schmutzig^^:D nein jetzt mal spass bei seite zzz
ähmm im kino war der letzte film den ich gesehn habe UNLEASHED (mit dem kleinen chinamann der wie ein hund gehalten wird und voll abgeht^^)
auf dvd:das war heat(schon etwas älter und ist mit robert de niro und al pacino...man meine lieblingsschauspieler zusammen in einem film:klasse!)
und im tv:da kam doch vorn paar wochen l.a. confidental !den habe ich gesehn

Krieg der Welten (2005)

Was soll ich zu dem Streifen sagen, vermurkstes Ende, da fallen die Aliens um, was durch die Romanvorlage ja auch klar war,
aber so plötzlich ohne Vorankündigung schmeisst das doch den ganzen Film über den Haufen,
noch dazu dieses Happy End, weil der Junge auf einmal wieder da ist, der zwischendurch mit
einen übertriebenen Anfall von Patriotismus der Armee folgend auf die Aliens losgeht.
Das Gekreische der Kleinen im 1. Drittel des Film nervt auch, der Hauptdarsteller ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung,
ganz zu schweigen von den Logikfehlern, da fällt ein Flugzeug aufs Haus und das Fahrzeug zwischen den Trümmern kriegt dabei keine Schramme ab und
durch Zufall ist auf den Straßen trotz Schrott/defekte Fahrzeuge immer grade soviel Platz, das die da immer durchfahren können.

Meiner Meinung nach der schlechteste Film, den Spielberg je gedreht hat.

Für den teuersten B-Movie aller Zeiten ;) rück ich 3/10 Punkten raus.

Danach natürlich:

Krieg der Welten (1952)

Ein echter Klassiker, für damalige Verhältnisse tolle Special Effects, wesentlich bessere Umsetzung der Vorlage und überzeugendere Charaktere.

Da sag ich 7 Punkte + den Klassikerbonus macht 8/10.

Zuletzt bearbeitet:

Butterflyeffect unendlich/10

regt zum nachdenken an, perfekter film

SAW

9/10

ziemlich geiles ENDE, FILM hat echt gefesselt

Snatch
Sehr geil. Aber die Synchro ist etwas daneben. Dennoch...
10/10

Star Trek - Der Erste Kontakt

Da stimmt einfach alles. :)

9/10

Star Trek - Der Aufstand

Auch ok, jedenfalls besser als Nemesis, der für mich ein unwürdiger Abschied der TNG Crew war.
Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte ob's einen neuen Star Trek Film geben wird?
Vielleicht mit der Voyager Crew oder gar der Enterprise Crew? :D

8/10

Creep

Grottenschlecht und einfach nur langweilig! :kotz: Hätte ich mir deutlich mehr von erwartet!

1/10

Im Wechsel:

Ein wahres Verbrechen
Viele Klischees und dann auch noch ein Happy End... das hätte nicht sein müssen.
6/10

Asterix bei den Briten
Mein Lieblings-Asterix-Film; schön genau nach dem Comic, mit vielen liebevollen Gags.
10/10

Also ich habe zuletzt "Con Air" gesehen.
Ich finde den Film immer noch klasse und spannend.
Und Nicolas Cage ist eh einer der Besten. 9,5/10

Davor habe ich "Garfield" gesehen.
Man is der Kater geil. Einfach nur zum wegschmeißen.
Ich gebe mal 9/10.

Exorzist - der Anfang

echte gequirlte scheisse, hab mir den Film quälend angesehen, musste 3 x aufhören zu sehen, bis ich ihn durchhatte, weil ich keinen bock mehr hatte

5/10

King's Ransom :

Charlie Murphy und Donald Faison konnten den Film auch nicht retten:

Komödie ohne lacher daher : 0/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben