Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Appleseed

Recht interessante Geschichte und teilweise geil gezeichnet... aber die deutschen Dialoge hören sich teilweise dermaßen dämlich an, dass es schon nicht mehr witzig ist...

6/10

Ein Wahres verbrechen Sehr guter Film, spannend bis zum Schluss, und ein Happy End gibt es gratis dazu!:D 8/10 Pkt.

FMJ

Der beste Kriegsfilm aller Zeiten.

10/10

Im Kino?
Der Tod Kommt Krass

-> 9/10

Sowas von krasse Gags, absolut zum schiessen!
Alleine die Anspielung auf den Entertainer einer Hundefutterwerbungquizshow (jaja, das Subjekt gibts :lol: ) ist schon absolut lustig :D

7 days to live

Shining im Moor - was soll das? Fing dabei gut an, ließ aber schnell stark nach.

4/10

Dark Angel

einer der Besten Film mit Dolph Lungren als Polizist,
der einen ausserirdischen Drogendealer verfolgt.
Diese CD will ich auch haben. :D

Da schüttel ich mal 8/10 Punkten aus dem Ärmel.

Raumpatrullie Orion:)
Nein dabei handelt es sich nicht um eine Erotische Science Fiction Serie sondern um die deutsche Serie aus dem was weiß ich 70er oder so*g*

10/10 Points Nostalgie und einfach Kult die Wasserhähne Amaturen:D

Aviator

Ging so, war aber über große Strecken einfach langweilig.
Hätte man evtl. auf 2h kürzen sollen.

5/10

"Wir waren Helden" (FSK 18 US-KinoFassung)
Sehr guter Kriegsfilm mit Mel Gibson.
Was mir besonders gafällt, is dass auf dieses ätzende Ami Pathos weitgehend verzichtet wurde und nich alle Nase n riesen Sternebanner durchs Bild gezogen wird während alle außer den Amis als völlig unfähige Hinterweltler dargestellt werden.
Daher is der deutsche Titel wie ich finde sehr unpassend gewählt und der original Titel is wesentlich besser: "We were Soldiers". Nix mit Helden Pathos usw.

8/10

Ich glaub du hast nen anderen Film geguckt als ich damals.

Wenn das kein "Wir sind die Tollsten"-Ami-Dreck war, dann weiß ich nicht mehr.

"M16 ? - Wenn der Zeitpunkt kommt an dem ich eine brauche werden genug davon auf dem Boden liegen"
oder der Scheiß mit dem
"Ich bin der erste, der den Fuß auf den Boden setzt und der letzte, der ihn verlässt."

Und die Szene wo einer von den Schlitzaufgen auf den Gibson zurennt und im letzten Moment mit der Handknarre weggepustet wird, hat bei mir schon nen Hinterweltler-Eindruck hinterlassen. Ne AK ist primär ne Schusswaffe, keine Halterung fürs Bayonet.

btw: ich hab den vor 3 Jahren gesehen, dass sind nur die Punkte, die ich noch im Gedächtnis hab, da war sicher noch mehr "Patriotismus" drin.

naja...aber wenn ich mir da im Vergleich James Ryan angucke.
Oh die arme amerikanische Mutter hat schon 2 Söhne verloren...laß und die Leben von 10 anderen riskieren um den dritten zu retten. Dazu n bisschen Geheule auf Friedhof n riesen Sternebanner im Wind.
Alle deutschen sind hirnloses Kanonenfutter und lassen sich durch Schulkinder taktiken überrumpeln...Das is ätzend.
In "Wir waren Helden" hat der "Feind" zumindest noch ansatzweise n Gesicht und wird nich als völlig zurückgeblieben dargestellt.
Stichwort Vietamesischer Soldat mit dem Tagebuch und dem Bild seiner Frau drin. Er is also n Mensch wie die Amis auch und nich irgend n Kommi der umgebracht gehört weil er nich die gleichen Werte hat wie die Amis. Dazu werden die Amis offen und von sich selbst als Besatzer und Invasoren bezeichnet und nich als Retter der Welt usw.

Zuletzt bearbeitet:

Dodgeball / Voll auf die Nüsse

"Du bist so nützlich wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt"

Einfach nur geil, klasse Gags, absolut subtil, genau richtig für mich.

8,5/10

btw: ich geh jetzt ne Autowaschanlage aufmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gestern Fantastic 4 gesehen:

Überraschung : Der Film war gar nicht mal so schlecht. Wenig Action aber viel lustige Gags. Für Fans von Spiderman & Co. Sehenswert!

6,5/10

Blade Trinity

hhm, weiß nich so recht! Selbst die Action hat mich diesmal nicht so vom Hocker gerissen! Hab mir einfach ein fulminantes Ende der Trilogie gewünscht! Von den Ideen nicht schlecht, dafür aber nur halbherzig und schlecht ausgeführt! So, für mich als Fan der Reihe gerade noch

knappe 5,5/10

SIDEWAYS

8/10

am ANFANG wollte ich gleich ausschalten, aber dann fing der FILM an sich zu entwicklen und hab ihn mit BEIGEISTERUNG angesehen, wirklich klasse

@JackBauer

Ich fand ihn auch spitzenmäßig... vor allem der Soundtrack hats in sich! :)

Zuletzt gesehen:

Hellsing

Gute Ansätze, aber viel zu dämliche Dialoge (wie so oft in Animes) und sehr unlogische Szenen... gestern kam der 3. Teil auf Vox, aber ich bin weggepennt... :D

Alles in Allem 5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben