Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Seelenpflücker schrieb:
Die Killerhand
Filme, die die Welt nicht braucht. Außer den Titten von Jessica Alba und ein paar netten Blutspritzern war echt nix Sehenwertes dabei. Soll ja ne Horrorkomödie sein... ich wär fast eingepennt.
3/10

w0000t? Man hat die Titten von der Alba gesehen? Gleich mal angucken den Film...:D Hab ich nicht so in Erinnerung...komisch, aber scheisse ist der Film, da muss man dir zustimmen, total schwachsinnige Story...

ShaÐe45 schrieb:
w0000t? Man hat die Titten von der Alba gesehen? Gleich mal angucken den Film...:D Hab ich nicht so in Erinnerung...komisch, aber scheisse ist der Film, da muss man dir zustimmen, total schwachsinnige Story...

die KILLERHAND hab ich auch gesehen, kann mich aber nicht an TITTEN erinnern, er langt ihr nur einmal voll an den Arsch, aber die ALBA sieht in dem FILM ja echt scharf aus

Seelenpflücker schrieb:
Auch eingepackte Möpse können geil aussehen. ;)

welche weise WORTE ;)

Inugami
Hm, anders... sehr schöne Landschaftsaufnahmen, ne klasse Filmmusik und eine nette Mystery-Story. Ist jedenfalls nix für Hollywood-Fans. Er hat mir sehr gefallen, aber er is anders.
7/10

----------------------------------------------

Das Ritual - Im Bann des Bösen
Boah, was ne Scheiße! Ich mag ja schlechte Filme, aber wiederum muß man sagen: außer den Knsopen der Grey war nix wirklich aufregendes dabei. Blöde Story, scheiß Schauspieler... eigentlich gute Voraussetzungen für einen netten B-Film. Aber das hier war G-Kino. Bin vor dem Ende eingeschlafen.
1/10

Zuletzt bearbeitet:

7 Zwerge

4/10

selten so nen beschissenen FILM gesehen, habe kein einziges mal gelacht, ich dachte das is ne Komödie

America's Sweethearts

Ging so, ein paar gute Gags, aber umgehauen hats mich nicht.

5/10

Elektra

Die Story ist hohl.
Elektra sieht weniger wie ne Superheldin sondern eher wie jemand, den man zum Junggesellenabschied bucht, aus. Und dann nichtmal ne Sexszene. :(
Bei den Kämpfen hätte man sich den Mist mit dem "ich lauf 15412 km/h" sparen sollen.
Sonst ok

auch 5/10

offTopic

Seelenpflücker schrieb:
Die Killerhand
Soll ja ne Horrorkomödie sein... ich wär fast eingepennt.
3/10
Eine Horrorkomödie die auf Pro7 als
Pro7 schrieb:
Die Folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeigenet.
durchgeht :lol: :freak:

Gruss
«oMeE»

Zuletzt bearbeitet:

Mindhunters

Der Film bringt Spannung von der ersten bis zur letzen Minute. Schon sehr früh fängt man an darauf zu spekulieren, wer der Täter sein könnte. Ein klares Bild hat man jedoch selbst 10 Minuten vor Ende des Films immer noch nicht.

Mein Fazit daher, absolute Topspannung mit vielen Überraschungen.

Unter der Regie von Renny Harlin, der auch der Regisseur von „Stirb langsam 2" war, ist ein viel zu wenig beachteter Film entstanden.

daher 8/10

«oMeE» schrieb:

"Zitat von Pro7
Die Folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeigenet"

Gruss
«oMeE»
Für Jugendliche wär dieses filmische Machwerk warscheinlich unzumutbar gewesen.
Erwachsene können diesen "schlechten Film" dafür bedenkenlos anschauen.:D

Zuletzt gesehen:

Django
Das Original von Sergio Corbucci mit Franco Nero in der Hauptrolle.
Das gibt mal 8/10.

AW: offTopic

«oMeE» schrieb:

Gruss
«oMeE»

Lustigerweise ist dieser Film Deutschland gar nicht als "Ab 18" eingestuft, sondern als "Ab 16". In UK dagegen ab 18.

Crash 9,5/10

Sehr dramareicher Film. Ein Geflecht aus Vorurteilen, Hass, Rache, Angst und Hilflosigkeit.
"Crash" ist definitiv nicht ein Film um dem Leben ein paar Stunden zu entfliehen, nein, dieser Film regt zum Nachdenken an.
Dieser Film(und besonders der Soundtrack) trieb mir 2x Tränen in die Augen.
Wieso vertragen wir Menschen, ob schwarz, weiß oder gelb uns nicht? Jeder Mensch hat gute, aber auch schlechte Seiten.
"Du denkts du weisst wer du bist. Du hast keine Ahnung."

Constantine

einer der besten amerikanischen Filme, die ich seit langem gesehen habe. Endlich mal ein Film von denen ohne klischees. es gibt keine einzige Kussszene!!!

10/10

Constantine fand ich nicht sehr gut, kann aber nicht genau sagen warum, hat mi halt im Ganzen nicht gefallen.
Batman Begins Bin vorzeitig aus dem Kino gegangen, man so ein langweiliger Scheiß batman sux.

Batman Begins fand ich, war der beste Film nach Batman und Batman Returns. Kam richtig gutes düsteres Batman-Feeling auf

8/10

Madagaskar

12/10 :D

schon lange nicht mehr so viel Spass im Kino gehabt

Alex ist mein Held - erinnert mich zu 119% an meinen eigenen Kater. :)

Schau ich gerade auf Premiere 3 "Herr der Ringe - Return of the King"
16:9, premiereübliche Top-Bildqualität, kommt verdammt nah an die DVD ran, besser als alle anderen Digital-Sender.
Aber in Stereo! :freak: :freak: :freak:

In dieser Form: 0/10 Punkten

Ich frag mich, mit welchem Recht die Deppen Geld dafür nehmen :freak:

Die Unglaublichen

Und wieder ein Volltreffer von Pixar! Ich war erstaunt über die durchaus erwachsene Story diesmal, was dem Film keineswegs geschadet hat! Gepaart mit abermals technisch, fantastischen und lustigen Animation und sehr symphatischen Charakteren ein toller Animations-Film, dem ich ohne weiteres locker 8/10 Punkte gebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben