Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Fantastischen Vier - 8/10 gute Schauspieler und auch an vielen Stellen lustig und trotzdem nette Action.

Gegen jede Regel

9/10

zeigt sehr gut die schwarz v weiß thematik mit all ihren problemen
war echt schön mit anzusehen, empfehlenswert

Startup

6/10

nette story, war aber meist net so spannend

Bad Boys II extended version
Lustiger Action Kracher aber das Ende find ich doof
7,5/10

Hostage - Entführt

Echt guter Action Film mim guten alten Bruce Willis! Spannende, verstrickte Story und mal nicht nach dem bekannten Muster! Sehr sehenswert!

8/10

Constantine

8/10

Guter Film mit super Special Effects und einem überzeugendem und coolem Keanu Reeves :)

Zuletzt bearbeitet:

Gestern mal wieder Speed. Guter Aktionfilm mit vielen coolen Sprüchen am Rande, tolles Tempo von Anfang bis Ende und passender Soundtrack. Dennis Hopper, Keanu Reeves und vor allem Sandra Bullock machen sich dabei auch nicht schlecht. :D

Insgesamt 8,5 von 10. :)

Bis dann, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:

Die Marx Brother: Das große Rennen

Für mich einer der besten - oder sogar der beste Film - der Marx Brothers. Allein die Szene mit dem "Bücherladen" am Wettschalter ist grandios :daumen:

9/10 (einen Punkt Abzug, wegen zu vielen und zu langen Gesangsszenen :))

Vertical Limit
Der Film war echt nichts besonderes. Teilweise zwar recht spannend, aber oft auch schwachsinnig und übertrieben. Für Action Fans sicher nicht schlecht, aber man muss ihn nicht gesehen haben.

7/10

Das WE über Star Trek - TOS Staffel 2.

Grade läuft die Folge Kennen Sie Tribbles?, herrlich. :D

10/10

Sledge Hammer
Season 2

Leg grad die 2. DVD ein.

@Gonzo71

Jaja, die kleinen Wollkneuel.:D

Ah, einen Hahn erspäht. *fang*

Viel spaß beim gugen.
Schau dir auch das Interview mit David Rasche mal an, der kann ganz gut Deutsch und ist sehr interessiert daran einen Sledgehammer Film zu machen. :D

Hehe, Du weißt aber schon das der Hühnerhabicht und sein Sohn immer gegen den Hahn verloren haben? :p

Walking Tall

7/10

Gar nicht mal so schlecht, aber zu kurz.

HITCH - The Date Doctor

Will Smith & Kevin James (King of Queens) spielen Ihre Rollen großartig und ich hab schon lange nicht mehr
so herzhaft gelacht!​

9/10

Gruß Dilandau

Hab die Woche sogar zwei Filme im Kino gesehen:

1.) Madagaskar

Gott, war dieser Film WITZIG! Ich hab' wirklich immer wieder absolut lachen müssen. Dieser Häuptlich hat mir echt bauchschmerzen gemacht :lol:
Für mich auf jeden Fall ein moderner Klassiker in einer Liga mit Shrek!

9/10Punkten

2.) Per Anhalter durch die Galaxis

Ich kannte die Buchvorlage nicht und hatte mich von der Vorschau davon überzeugen lassen, es handle sich um einen lustigen Film. Aber ich glaube ich weiß jetzt wie sich Leute fühlen, die "Ritter der Kokosnuss" nicht witzig finden. Man sitzt da, findet einfach nix lustig und langweilt sich :freak:
Einzig der manisch depressive Roboter Marvin (glaub ich ;)) war lustig...der Rest hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen...

3/10Punkten

Gestern abend:
Blow
Der war echt nicht schlecht. Zuerst ein wenig wie Leaving Las Vegas und dann noch recht dramatisch. Ich persönlich hätte mir gewünscht, daß das Laster Drogen und seine Folgen etwas mehr in den Fordergrund gerückt worden wäre. Aber, paßt auch so. Depp konnte wie immer glänzen, ich liebe diesen Mann als Schauspieler. Die Cruz war blaß, aber wen wundert das? Der Rest Equipe war in Ordnung.
8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben