Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War eben in Madagascar. Ist bestenfalls nett aber nichts aufregendes. Da haben die Jungs schon bessere Sachen abgeliefert. Der Film ist super animiert, die Story ist aber zu dünn.
Gestern mal wieder Speed. Guter Aktionfilm mit vielen coolen Sprüchen am Rande, tolles Tempo von Anfang bis Ende und passender Soundtrack. Dennis Hopper, Keanu Reeves und vor allem Sandra Bullock machen sich dabei auch nicht schlecht.
Vertical Limit
Der Film war echt nichts besonderes. Teilweise zwar recht spannend, aber oft auch schwachsinnig und übertrieben. Für Action Fans sicher nicht schlecht, aber man muss ihn nicht gesehen haben.
Viel spaß beim gugen.
Schau dir auch das Interview mit David Rasche mal an, der kann ganz gut Deutsch und ist sehr interessiert daran einen Sledgehammer Film zu machen.
Hehe, Du weißt aber schon das der Hühnerhabicht und sein Sohn immer gegen den Hahn verloren haben?
Gott, war dieser Film WITZIG! Ich hab' wirklich immer wieder absolut lachen müssen. Dieser Häuptlich hat mir echt bauchschmerzen gemacht
Für mich auf jeden Fall ein moderner Klassiker in einer Liga mit Shrek!
9/10Punkten
2.) Per Anhalter durch die Galaxis
Ich kannte die Buchvorlage nicht und hatte mich von der Vorschau davon überzeugen lassen, es handle sich um einen lustigen Film. Aber ich glaube ich weiß jetzt wie sich Leute fühlen, die "Ritter der Kokosnuss" nicht witzig finden. Man sitzt da, findet einfach nix lustig und langweilt sich
Einzig der manisch depressive Roboter Marvin (glaub ich ) war lustig...der Rest hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen...
Gestern abend: Blow
Der war echt nicht schlecht. Zuerst ein wenig wie Leaving Las Vegas und dann noch recht dramatisch. Ich persönlich hätte mir gewünscht, daß das Laster Drogen und seine Folgen etwas mehr in den Fordergrund gerückt worden wäre. Aber, paßt auch so. Depp konnte wie immer glänzen, ich liebe diesen Mann als Schauspieler. Die Cruz war blaß, aber wen wundert das? Der Rest Equipe war in Ordnung. 8/10