Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

auch gestern abend:

Blow

ich sag aber mal 9/10, da ich den Film wirklich klasse fand. Der war eigentlich wie Forest Gump, nur mit Drogen und ein nicht ganz so umfangreiches Leben, aber ein bischen schlechter. Wirklich sehenswert ;)

Wenn Träume fliegen lernen

5/10

der Film hat mich echt nicht angesprochen, ziemlicher MÜLL

Rain Man

Yeah, der Ahorn-Sirup muss auf dem Tisch sein bevor der Eierkuchen gebracht wird, so gehört sich das ;)

Der Film ist OK, wird aber imo überbewertet.

6/10

Bruce Allmächtig

9/10

Herzlich komisch :) lang nimmer so gelacht, halt ein Jim Carrey-Film :D

Madagaskar
Wirklich ein sehr lustiger Film, vor allem die vielen Anspielungen auf andere Filme haben mich extrem zum Lachen gebracht.
9/10

DVD 5+6 der Star Trek TOS Staffel 2

grade Schablonen Der Gewalt, die Folge war nie im deutschen Fernsehen zu sehen, wegen des Nazi Themas

eine der besten "ernsten" Folgen der Serie

10/10

Noxman schrieb:
Mr. + Mrs. Smith

Sehr lustiges und abwechlungsreiches Machwerk. :D

8,5/10

Ja, kann ich nur zustimmen. Habe ihn vorhin im Kino gesehen. Mal ein Film für Jungen und Mädchen gleichzeitig. Ein Liebesfilm, dabei viel Geballer (etwas übertrieben) aber dafür mit sehr wenig Blut. Sehr Frauenfreundlich :D

Habe mit einer Freundin "Private Ryan" im Kino gesehen, die hätte fast :kotz: als die Gruppe das MG-Nest ausgehoben hat und der Bauchschuß "versorgt" wurde... Nicht sehr lustig was man sich da hinterher von der Frau so anhören muß.

Ring 2

Nicht so gruselig wie Teil 1. Leider hat er zwischendrin auch die eine oder andere kleine Länge. Aber dennoch handelt sich um einen hervorranden Japan-Schocker.

8/10

Extreme Rage ( A Man Apart)

9/10

Hab gedacht das wär son durchschnitts Kracher, aber da hab ich mich wohl geirrt. Ne ordenltiche Story mit einem Dreh am Schluss machen den Film zu einem extreme guten Aktionknüller mit einem wirklich extreme coolen Vin Benzin :p

Herbie Ein Toller Käfer
Sehr Lustiger Film aus dem Hause Disney aus dem Jahre 1960
9/10

Zuletzt gesehen:

Star Trek Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (Broken Bow)

8/10 - Imo der beste Star Trek Serien- Pilotfilm.

Sehenswerter Aufbruch der Menschheit ins All. Spannend, frech und tollpatschig stolpert Archer sogleich ins Fettnäpfchen, wo er nur mit Mühe wieder rauskommt. Die DVD- Box ist wirklich schön gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

Ring 0

Also der hatte noch mehr Längen. War zwar nach wie vor spannend, aber irgendwie war das der schwächste, den ich bisher gesehen habe.

7/10

Die Insel

Sehr starker Science Fiction Action Film. Top erzählt, sehr spannend, packende Action. Absolut empfehlenswert.

9/10

Reservoir Dogs
Etwas unorthodox gedreht und quere Story, aber eigentlich recht unterhaltsam. Typisch Tarantino eben. Komisch, dass ich mir dem sein Erstlingswerk so spät angeschaut habe.
5/10

The Transporter

Okay, die Story ist etwas platt und sie wird zum Schluss hin immer unglaubwürdiger, aber die Umsetzung ist :cool_alt: Lustig war´s, hab mich stellenweise echt bepisst vor lachen. Dazu noch eine geile Japsen-Braut, ein paar flotte Stunts und schnelle Verfolgungsjagden. Passt! :daumen:
8/10

Heute Abend gibbet´s SWEAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben