Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
$t0Rm
Rear Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Jo stimm ich dir zu![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und noch : ConAir
8/10
Neikon schrieb:Hackers
10/10 Punkten!
so wie ich finde ist der Film einfach nur Kult! Und sollte in jede Filmsammlung von jemanden der sich für PCs und dieses Materie interessiert!
Jo stimm ich dir zu
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und noch : ConAir
8/10
uboot
Captain
Die Verurteilten.
Sehr starker Film. Obwohl er so hoch gelobt ist, und schon 11 Jahre alt, habe ich ihn jetzt erst jetzt gesehen. Und ich bedauere es.
Den Film sollte wirklich jeder einmal gesehen haben. Toll erzählt.
9/10
Die Verurteilten.
Sehr starker Film. Obwohl er so hoch gelobt ist, und schon 11 Jahre alt, habe ich ihn jetzt erst jetzt gesehen. Und ich bedauere es.
Den Film sollte wirklich jeder einmal gesehen haben. Toll erzählt.
9/10
kennyalive
Admiral
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
7/10
schicke action, mit lustigen effekten
aber die spannung fehlt irgendwie
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
7/10
schicke action, mit lustigen effekten
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
aber die spannung fehlt irgendwie
kA von PCs
Lieutenant
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
Guter Film, nur nachem 3. Mal wirds langsam langweilig.
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
Guter Film, nur nachem 3. Mal wirds langsam langweilig.
R
redeemer
Gast
@pc freak: naja...die insel....mmm...als trailer scheint der film ja garnicht so schlecht zu sein,aber ich befürchte,dass der trailer nur aus den besten filmsequenzen zammen geschnitten wurde,d.h. der restliche teil wird dann sicherlich nix mehr interessantes beinhalten.das hab ich schon bei ziemlich vielen filme so erlebt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
auch sin city ist meiner meinung nach ein verdammt schlechter film,aber wer auf low-budget'n'comic produktionen steht,kann er es sich ja gern mal antun*hehe*.schon allein die kulisse besteht nur aus 2d-papphäuser*kopfschüttel*
mein zuletzt interessant gewesener film war auf pro7 vor'ner woche...blow...
@pc freak: naja...die insel....mmm...als trailer scheint der film ja garnicht so schlecht zu sein,aber ich befürchte,dass der trailer nur aus den besten filmsequenzen zammen geschnitten wurde,d.h. der restliche teil wird dann sicherlich nix mehr interessantes beinhalten.das hab ich schon bei ziemlich vielen filme so erlebt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
auch sin city ist meiner meinung nach ein verdammt schlechter film,aber wer auf low-budget'n'comic produktionen steht,kann er es sich ja gern mal antun*hehe*.schon allein die kulisse besteht nur aus 2d-papphäuser*kopfschüttel*
mein zuletzt interessant gewesener film war auf pro7 vor'ner woche...blow...
PC Freak
Ensign
hab ich mir, bevor ich den Film gesehen habe auch gedacht und im Grunde wurden im Trailer auch die besten Szene gezeigt, allerdings ist der Film durchgehend spannend und meiner Meinung nach ganz gut.
redeemer schrieb:@pc freak: naja...die insel....mmm...als trailer scheint der film ja garnicht so schlecht zu sein,aber ich befürchte,dass der trailer nur aus den besten filmsequenzen zammen geschnitten wurde,d.h. der restliche teil wird dann sicherlich nix mehr interessantes beinhalten.das hab ich schon bei ziemlich vielen filme so erlebt![]()
hab ich mir, bevor ich den Film gesehen habe auch gedacht und im Grunde wurden im Trailer auch die besten Szene gezeigt, allerdings ist der Film durchgehend spannend und meiner Meinung nach ganz gut.
Blackfaded
Lt. Junior Grade
Equilibrium
Find den Film immer wieder geil. 9/10
Und davor die Matrix-Trilogie.
Ich habe atrix vorher noch NIE gesehen und bin begeistert. 10/10
Equilibrium
Find den Film immer wieder geil. 9/10
Und davor die Matrix-Trilogie.
uboot
Captain
Matrix > all. Die Regisseure haben das Kino revolutioniert. Komisch, dass nach Matrix plötzlich jeder Action Film Slow Motions beinhaltet![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Einfach genial gemacht, alleine für den Regen in Matrix Revolutions (bei der Endszene) haben die ein halbes Jahr lang geforscht, um optimale Regentropfen zu erzeugen, die in der Slow Motion Top aussehen.
Das nenne ich Aufwand.
Die Matrix Triologie hat nix anderes als 10/10 verdient. Hätte nur gerne nen Interview der Wachowski Brüder auf der Matrix 3 DVD gehabt. Wo die dann mal genau sagen, was sie wo meinten.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das fehlt leider bisher.
Creep schrieb:Und davor die Matrix-Trilogie.
Matrix > all. Die Regisseure haben das Kino revolutioniert. Komisch, dass nach Matrix plötzlich jeder Action Film Slow Motions beinhaltet
Einfach genial gemacht, alleine für den Regen in Matrix Revolutions (bei der Endszene) haben die ein halbes Jahr lang geforscht, um optimale Regentropfen zu erzeugen, die in der Slow Motion Top aussehen.
Das nenne ich Aufwand.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Die Matrix Triologie hat nix anderes als 10/10 verdient. Hätte nur gerne nen Interview der Wachowski Brüder auf der Matrix 3 DVD gehabt. Wo die dann mal genau sagen, was sie wo meinten.
Das fehlt leider bisher.
R
redeemer
Gast
equilibrium
....kann ich ja garnet verstehen,dass den jemand gut findet.das ist meiner meinung nach der schlechteste geschellschaftskritische film der je produziert wurde.er hat ungefähr alles aus dem 3ten reich übernommen.zum bleistift:die ss wurde in die "kleriker" umgetauft und tragen noch immer schwarz.auch das symbol der unterjochung sieht dem hackenkreuz verdammt ähnlich und zum schluß läuft alles darauf hinaus,dass sie einer illusion nach gerannt sind.kennen wir doch auch schon irgendwo her,oder
?zudem war der film eine low-budget produktion.man schaue sich einfach nur die autos und die häuser alle an*heheh*.und den prodagonisten haben sie einfach aus matrix geklaut*lol*.jemand mit übersinnlichen fähigkeiten,der sogar kugeln ausweichen kann...also...ich bitte dich...der film ist einfach nur schlecht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
equilibrium
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gonzo71
Fleet Admiral
Wo war da was "übersinnliches"? Das war antrainiertes verhalten.
Ausserdem ist der keiner Kugel ausgewichen sondern hat die Waffen zur seite gedrückt und so haben die Gegner vorbei geschossen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und sei mal ehrlich, welcher Film hat den heute noch eine wirklich neue Story zu bieten?
Keiner, alles irgendwann, irgendwo schon mal da gewesen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und wenn man genau hinschaut sieht man eher anleihen an 1984.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Star Trek 7
Zwei Captains, eine Mission.
8.5/10
Wo war da was "übersinnliches"? Das war antrainiertes verhalten.
Ausserdem ist der keiner Kugel ausgewichen sondern hat die Waffen zur seite gedrückt und so haben die Gegner vorbei geschossen.
Und sei mal ehrlich, welcher Film hat den heute noch eine wirklich neue Story zu bieten?
Keiner, alles irgendwann, irgendwo schon mal da gewesen.
Und wenn man genau hinschaut sieht man eher anleihen an 1984.
Star Trek 7
Zwei Captains, eine Mission.
8.5/10
[focusbiker]
Commander
Trespassing
Gähn... Da hat mich das doofe Cover mal wieder verarscht, nein, eigentlich eher die Zusammenfassung auf der Rückseite... Ist aber auch egal, von allen bisher gesehenen Pseudo-Horrorthriller der schlechteste. Kein Sinn, keine ordentliche Handlung und nur mäßige Spannung. Sollte wohle eine Mischung aus Blairwitch Project und The Texas Chainsaw Masacre werden...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
2/10 aber auch nur für die hübschen Tussen
Trespassing
Gähn... Da hat mich das doofe Cover mal wieder verarscht, nein, eigentlich eher die Zusammenfassung auf der Rückseite... Ist aber auch egal, von allen bisher gesehenen Pseudo-Horrorthriller der schlechteste. Kein Sinn, keine ordentliche Handlung und nur mäßige Spannung. Sollte wohle eine Mischung aus Blairwitch Project und The Texas Chainsaw Masacre werden...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
2/10 aber auch nur für die hübschen Tussen
R
redeemer
Gast
@gonzo: da hast du wohl oder übel recht.es gibt zur zeit wirklich keine guten stories mehr
tiger & dragon --> 7/10
meiner meinung nach ein relativ guter materials arts film mit ziemlichen übertreibungen,welche aber das klassische eastern schön unterstreicht.
zudem ist sogar eine akzeptable story zu finden
@gonzo: da hast du wohl oder übel recht.es gibt zur zeit wirklich keine guten stories mehr
tiger & dragon --> 7/10
meiner meinung nach ein relativ guter materials arts film mit ziemlichen übertreibungen,welche aber das klassische eastern schön unterstreicht.
zudem ist sogar eine akzeptable story zu finden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.