Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film
Final Destination
7/10
Faszinierend wie der Tod kommen kann
danach
Final Destination 2
8/10
Die Unfallszene auf der Autobahn und der Schluss(Griller) sind das beste.
und danach
Donnie Darko
Hab ihn nicht verstanden
Bin jetzt saumüde. Werd ihn mir morgen nochmal reinziehn. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Final Destination
7/10
Faszinierend wie der Tod kommen kann
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
danach
Final Destination 2
8/10
Die Unfallszene auf der Autobahn und der Schluss(Griller) sind das beste.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
und danach
Donnie Darko
Hab ihn nicht verstanden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
uboot
Captain
Sin City
Absoluter Wahnsinn. Wer den nicht gesehen hat ist selbst Schuld.
Das Maß der Brutalität ist unglaublich, dann diese trockenen Selbstgespräche mit gnadenlos viel schwarzem Humor und dann das exzellente Schwarz Weiß Flair. Großartig.
Aber bitte nehmt den Film nicht zu ernst. Lacht einfach ab, dann kommts göttlich.
10/10
Sin City
Absoluter Wahnsinn. Wer den nicht gesehen hat ist selbst Schuld.
Das Maß der Brutalität ist unglaublich, dann diese trockenen Selbstgespräche mit gnadenlos viel schwarzem Humor und dann das exzellente Schwarz Weiß Flair. Großartig.
Aber bitte nehmt den Film nicht zu ernst. Lacht einfach ab, dann kommts göttlich.
10/10
'Xander
Lt. Commander
SIN CITY 11/10
Hab mich gute 2 Stunden fast Totgelacht
So derart Geschmacklos! -Klasse
Brutal-
Eigentlich nur Krank.
Einen richtigen Sinn gibt's auch net. -Aber hier nicht wichtig
.
Guck den Morgen gleich nochmal.
Wenn er auf DVD rauskommt -FLIEG ich in den Laden und hol ihn mir, bevor er
indiziert wird
GreetZ 'NVIDeo
SIN CITY 11/10
Hab mich gute 2 Stunden fast Totgelacht
![00000288.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smiliemania.de%2Fsmilie132%2F00000288.gif&hash=de92953405dbf5d432712ff9b749e1df)
So derart Geschmacklos! -Klasse
Brutal-
Eigentlich nur Krank.
Einen richtigen Sinn gibt's auch net. -Aber hier nicht wichtig
Guck den Morgen gleich nochmal.
Wenn er auf DVD rauskommt -FLIEG ich in den Laden und hol ihn mir, bevor er
indiziert wird
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
GreetZ 'NVIDeo
T
Telespieler
Gast
Lohnt sich! Der is echt abgedreht!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mr. Incredible schrieb:Donnie Darko
Hab ihn nicht verstandenBin jetzt saumüde. Werd ihn mir morgen nochmal reinziehn.
![]()
Lohnt sich! Der is echt abgedreht!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
uboot
Captain
Schön, dass soviele das so sehen wie ich.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Aber gab wirklich Leute die sind aus dem Kino gegangen. Rofl omg. Das bei einem der besten Filme die ich je gesehen hab. So geil. So ne Tusse nebenmir die ganze Zeit nur: IIIIH. Und ich nur am ablachen. War herrlich.
Lieblingsszene definitiv wo der Megaklotz von Charakter (der alles aushält) so nen Typen beim Autofahren über die Straße in der linken Hand mitschleift. Dabei dann noch irgendein geiler Comment wie: Meinen Spaß hatte ich auch.
So richtig fett. Angucken Leute!!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schön, dass soviele das so sehen wie ich.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Aber gab wirklich Leute die sind aus dem Kino gegangen. Rofl omg. Das bei einem der besten Filme die ich je gesehen hab. So geil. So ne Tusse nebenmir die ganze Zeit nur: IIIIH. Und ich nur am ablachen. War herrlich.
Lieblingsszene definitiv wo der Megaklotz von Charakter (der alles aushält) so nen Typen beim Autofahren über die Straße in der linken Hand mitschleift. Dabei dann noch irgendein geiler Comment wie: Meinen Spaß hatte ich auch.
So richtig fett. Angucken Leute!!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
'Xander
Lt. Commander
Ja gute 20% sind rausgegangen.
Ich war mit ein paar Kumpels dort.
Da wo die Kleine sagt, "Die haben nicht mal gefragt, ob ich noch Jungfrau bin.
Aber ich bin noch Jungfrau."
Da haben wir uns fast bepisst vor lachen.
Die wollte doch glatt mit nem über 50 Jährigen
GreetZ 'NVIDeo
Ja gute 20% sind rausgegangen.
Ich war mit ein paar Kumpels dort.
Da wo die Kleine sagt, "Die haben nicht mal gefragt, ob ich noch Jungfrau bin.
Aber ich bin noch Jungfrau."
Da haben wir uns fast bepisst vor lachen.
Die wollte doch glatt mit nem über 50 Jährigen
![234.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies-world.de%2Fsmilies%2Fsmilies_Picture%2Fsexy_smilies%2F234.gif&hash=e726fd6127fdcf9c6be55a2a327fd474)
GreetZ 'NVIDeo
NeX
Lt. Junior Grade
Ich komme auch gerade aus
Sin City
und ich kann nur sagen: WOW!!!
Ich kann meinen vorrednern eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. ganz dreckig grinsem musste ich, als ich am anfag gelesen hab, das Tarantino und Rodriguez als Co-Regisseure mit von der partie waren
wei wer, welche szenen von wem waren? oder war das alles ein feiner mix?
gott, der film iss so verdammt gut!
mit fug und recht: 10/10
Ich komme auch gerade aus
Sin City
und ich kann nur sagen: WOW!!!
Ich kann meinen vorrednern eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. ganz dreckig grinsem musste ich, als ich am anfag gelesen hab, das Tarantino und Rodriguez als Co-Regisseure mit von der partie waren
wei wer, welche szenen von wem waren? oder war das alles ein feiner mix?
gott, der film iss so verdammt gut!
mit fug und recht: 10/10
Xopex
Lieutenant
Sin City
Da ich keine Lust habe, eine der Lobeshymnen hier zu kopieren, belass ichs einfach bei der Punktevergabe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
10/10 Punkte
Die Insel
Gutes Sci-Fi-Action -Popcornkino. Tolle Entwicklung der Story, wobei kleine "Logikfehler" und eine übertriebene Szene (die auf dem fallenden Firmenlogo) ein wenig den Gesamteindruck trüben.
8/10 Punkte
Sin City
Da ich keine Lust habe, eine der Lobeshymnen hier zu kopieren, belass ichs einfach bei der Punktevergabe
10/10 Punkte
Die Insel
Gutes Sci-Fi-Action -Popcornkino. Tolle Entwicklung der Story, wobei kleine "Logikfehler" und eine übertriebene Szene (die auf dem fallenden Firmenlogo) ein wenig den Gesamteindruck trüben.
8/10 Punkte
DeathMonkey
Commander
Ui, SinCity sahnt hier ja ganz schön ab! Mal schaun dass ich morgen meinen Hintern ins Kino bewege!
Mein letzter Film -> Triple X
Hhm, naja! Viel Action, sau coole Stunts, einfach mal abschalten fällt hier leicht! Manchmal schien mir der Humor aber schon sehr gezwungen und die Syncro von Vin Diesel war ja mal absolut daneben oder ich hab nen schlechtes Gedächtnis! Die Syncro war doch in "The Fast and the Furious" ne andere, oder? Im ganzen dann ne 6.5/10.
Ui, SinCity sahnt hier ja ganz schön ab! Mal schaun dass ich morgen meinen Hintern ins Kino bewege!
Mein letzter Film -> Triple X
Hhm, naja! Viel Action, sau coole Stunts, einfach mal abschalten fällt hier leicht! Manchmal schien mir der Humor aber schon sehr gezwungen und die Syncro von Vin Diesel war ja mal absolut daneben oder ich hab nen schlechtes Gedächtnis! Die Syncro war doch in "The Fast and the Furious" ne andere, oder? Im ganzen dann ne 6.5/10.
kennyalive
Admiral
xXx - triple x
7,5/10
kann mich meinem vorredner nur anschließen
auch für leute, die nur 9 jahre schulenglisch hinter sich ham
aber es kommt schon besser in der englischen fassung
xXx - triple x
7,5/10
kann mich meinem vorredner nur anschließen
hab ihn mir auf englisch reingezogen, is eigentlich verständliches englischDeathMonkey schrieb:Viel Action, sau coole Stunts, einfach mal abschalten fällt hier leicht!
auch für leute, die nur 9 jahre schulenglisch hinter sich ham
aber es kommt schon besser in der englischen fassung
3x James Bond:
Goldeneye
James Bond bekommt ne Frau als Vorgesetzten, wer hat sich den Shit denn ausgedacht ?
Ansonsten guter Film, wenn die Story auch über 3 Ecken zusammengeschustert ist.
6.5/10
Der Morgen stirbt nie (klingt irgendwie dämlich übersetzt)
Nicht der Überflieger
5,5/10
Die Welt ist nicht genug
Hat mir von Sophie mal abgesehen nicht so gefallen.
Denise Richards ist imo nicht würdig den Titel Bond-Girl zu tragen
Jetzt auch noch Q zu ersetzen, die Schweine.
5/10
3x James Bond:
Goldeneye
James Bond bekommt ne Frau als Vorgesetzten, wer hat sich den Shit denn ausgedacht ?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
6.5/10
Der Morgen stirbt nie (klingt irgendwie dämlich übersetzt)
Nicht der Überflieger
5,5/10
Die Welt ist nicht genug
Hat mir von Sophie mal abgesehen nicht so gefallen.
Denise Richards ist imo nicht würdig den Titel Bond-Girl zu tragen
Jetzt auch noch Q zu ersetzen, die Schweine.
5/10
Catweasel
Ensign
Das ist IMO der schlechteste aller Star Trek Filme (selbst Nemesis kommt da nicht ran).
Indiana Jones and the last Crusade
Junior und Vater, immer wieder herrlich anzuschauen: 8,5/10
MfG Catweasel
Gonzo71 schrieb:Star Trek 7
Zwei Captains, eine Mission.
8.5/10
Das ist IMO der schlechteste aller Star Trek Filme (selbst Nemesis kommt da nicht ran).
Indiana Jones and the last Crusade
Junior und Vater, immer wieder herrlich anzuschauen: 8,5/10
MfG Catweasel
D
Dilandau
Gast
Lemony Snicket - Vorallem den Anfang hab ich mir 2mal gegönnt! Abgesehen davon als Jim Carry seine Sauriernummer bringt hätte ich mich wegschmeißen können vor Lachen! Wer läßt sich bloß immer soetwas einfallen? Die sind doch echt auf Drogen! Aber irgendwie hatte der Film auch seinen Reitz! Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen! Trotz des Märchentatsches war er sehr unterhaltsam - darum 7/10
Blade Trinity - Wenn man schon anfängt einen Film/Story selbst ins lächerliche zuziehen damit es für den Zuschauer unterhaltsam bleibt ist das schon ein echtes Armutszeugnis! Der Einser ist Kult! Der Zweier und Dreier nur noch
Kurzweil! 5/10
Eine Leiche zum Desert - Netter Klassiker den ich immer wieder gerne schaue! Allein auch schon wegen dem damaligen Staraufgebot an berühmten TV-Dedectiven! 7/10
Ein Goldfisch an der Leine - Einer meiner absoluten lieblings Filme! Soviel Anglerlatein ist mir einfach tierisch sympatisch! 8/10
Lemony Snicket - Vorallem den Anfang hab ich mir 2mal gegönnt! Abgesehen davon als Jim Carry seine Sauriernummer bringt hätte ich mich wegschmeißen können vor Lachen! Wer läßt sich bloß immer soetwas einfallen? Die sind doch echt auf Drogen! Aber irgendwie hatte der Film auch seinen Reitz! Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen! Trotz des Märchentatsches war er sehr unterhaltsam - darum 7/10
Blade Trinity - Wenn man schon anfängt einen Film/Story selbst ins lächerliche zuziehen damit es für den Zuschauer unterhaltsam bleibt ist das schon ein echtes Armutszeugnis! Der Einser ist Kult! Der Zweier und Dreier nur noch
Kurzweil! 5/10
Eine Leiche zum Desert - Netter Klassiker den ich immer wieder gerne schaue! Allein auch schon wegen dem damaligen Staraufgebot an berühmten TV-Dedectiven! 7/10
Ein Goldfisch an der Leine - Einer meiner absoluten lieblings Filme! Soviel Anglerlatein ist mir einfach tierisch sympatisch! 8/10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.