Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Am Freitag:
Die Insel
9.5/10 Der ist echt nice, vorallem war mir die Story bis dahin neu, aber irgendetwas fehlt noch zur 10.

Sonntag:
The Glass House
7/10 Eigentlich nicht mein Genre, deshalb ist meine Bewertung auch nicht repräsentativ, aber der war scheiße spannend!

cu ced2

10/10 Brutal - Genial

Anhänge

• sincity-nancy.jpg
    sincity-nancy.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 439

Sin - City hab ich eben auch gesehen.. Ich glaub wenn der in Farbe wäre, würden alle nach spätestens 10 minuten unter heftigstem brechreiz ausm kino laufen.. :rolleyes:
naja, ansonsten sehr unrealistisch und extrem brutal.. aber unterhaltsam wars irgendwie trotzdem. ich sag mal

7 / 10

The Boat
6,5 von 10
also irgendwie hab ich mir mehr erwartet, der anfang zieht sich wirklich eeewig lang hin. danach wirds spannend

the glass house
8,5 von 10
Also ich persönlich fand den film recht spannend, auch wenn ich normalerweise das genre nicht mag.

so und gleich kommt noch Mission Impossible 2, ORF1 sei dank :)

Die Insel 9/10

Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Fluchtszene aus dem Komplex und die Verfolgung auf der Autobahn mit dem Lastwagen.

Obwohl hat mich diese Szene sehr an Bad Boys II erinnert. und auch der Typ mit dem langen Bart und der GLaze war schon bei BAd Boys II im Sonsertrupp.

Zuletzt bearbeitet:

MI2 9/10

Sehr guter Film. Geniale Effekte und die Verfolgungsjagt auf den Motorrädern hat mir sehr gut gefallen.

Gonzo71 schrieb:
@Catweasel
Keiner der Star Trek Filme ist so schlecht wie Teil 5, Am Rande Des Universums.
Diese pseudo religiöse suche nach Gott ist einfach grottig. :freak:

Ich finde ihn gut, vor allem weil sie nicht das finden was sie suchen.

Pitch Black

Einfach nur Cool. ;) 9/10

MfG Catweasel

Crash 9,5/10 Zum 2. Mal

Ein Film zum Nachdenken. Es geht um Vorurteile, Rassismus, Hass.
Jeder Charakter entwickelt sich nur so weit, dass man meint, man könnte ihn schon genau einschätzen,
dann kommt alles anders... "You think you know who you are. You have no idea."
Der Soundtrack jagt einem die Gänsehaut auf die Haut und Tränen in die Augen.

Anhänge

• crash02.jpg
    crash02.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:

Der Fluch - The Grudge

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. :freak: Die Schocker und die Spannung waren echt der Hammer schlecht hin, vor allem wenn man den Film auf einem 52" Plasma sieht. Die Story aber war der absolute Humbug. Man könnte sagen: Ohne die Schocker wäre der Film echt langweilig, lediglich diese nervenaufreibende Spannung gibt dem Film eine Daseinsberechtigung.

Story 2/10
Spannung 10/10

Macht zusammen 6/10

The Game
Cooler Film, man weiß nie wie es sich entwickelt, wo die Grenze Realitär - Spiel gerade läuft.

7,5/10

24 SEASON 4

bin gerade mit der 12 FOLGE fertig, die STAFFEL ist megamässig, die ersten 8 FOLGEN hatte ein paar echte highlights, aber ab folge 9 zieht die STAFFEL so richtig geil an, dass ist unfassbar, will euch aber nicht spoilern

10/10 PUNKTEN :D

JackBauer schrieb:
24 SEASON 4

bin gerade mit der 12 FOLGE fertig, die STAFFEL ist megamässig, die ersten 8 FOLGEN hatte ein paar echte highlights, aber ab folge 9 zieht die STAFFEL so richtig geil an, dass ist unfassbar, will euch aber nicht spoilern

10/10 PUNKTEN :D

aha,...... aha.....
Soweit ich weiss ist die DVD Box(UK Import) erst ab dem 8 August Verfügbar...
Und mir wurde mal gesagt das man Fox nich via Satelit empfangen kann, wenn ich falsch liege dann SORRY !
Oder wohnst du in den USA ? :D
Naja, viel spaß mit der Season, ich hoffe sie kommt bald auf RTL2 *stark hoff* und die DVD Box ist so gut wie gekauft :cool_alt:

Tut mir leid, aber ich bin so "geil" auf die Staffel, ich versuche sogar meine Eltern zu überreden ne Schüssel kaufen :D

Back2Topic

Elektra: 5/10

Da Elektra in dem Film Daredevil abgekrazt ist dachte ich das wäre ne Fortsetzung, da lag ich falsch.
Viel gemetzel und Tote, aber keine so richtige Story, meiner Meinung nach.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich: 6,5/10

Ich muss ehrlich sagen ich habe mir mehr erhofft ! :(
Der erste Teil war viel komischer,habe sehr viel gelacht, als der Nachfolger.

Sin City - [8/10]

Guter Film, wenn auch etwas konfuse Storylinie und einige logische Fehler.
Den Zusammenhang zwischen Story 1+2 und Story 3 habe ich nicht begriffen, und was sollte der Anfang mit "The Man"?
Woher kannte Bruce die Adresse von Nancy, wenn diese sich doch nie in den Briefen verraten hatte? Fragen über Fragen...

Die Fantastischen 4

Fand ich ganz witzig und gut gemacht. :)

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Der Silversurfer und Captain America als verfilmung, dann haben wir glaub ich langsam alle oder? :D

7/10

Ebenfalls Sin City!

Der Film kam meiner Meinung nach gerade durch S/W erst so gut rüber, viele meiner Kumpels bemängelten dies:rolleyes: ! Ich wusste aber ehrlich gesagt nach dem Abspann nicht so recht was ich von dem Film halten soll! Jetzt zwei Tage danach kann ich nur positiv über den Film sprechen! Bildgewaltig, gepfeffert mit schwarzem Humor, toll in Szene gesetzte Charaktere und mal ne richtig abgefahrene Story! Endlich mal also wieder was "neues" in der Filmlandschaft! Daher von mir glatte 9/10!

Sin City [9/10]

Wie schon meine Vorredner gesagt haben ein klasse Film.
Ist wieder mal ein Grund ins Kino zu gehen.

ich hab vor kurzem DER SCHAKAL gesehn
eigentlich verachte ich richard gere, aber in dem streifen war er
echt gut. und bruce willis hat ausgezeichnet gespielt...

ein spannender film... 10/10

:smokin:

Thelma und Louise
2 Psychofrauen on berserk

Ein paar gute Szenen, aber im Großen und Ganzen nix berauschendes.

5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben