Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Hudson Hawk mit Bruce Willis
Witzige Kriminalkomödie
9/10

jeeb orca!hab den film gestern abend au geschaut gehabt.war wirklich eine gute komödie,obwohl er schon 14 jahre alt ist*hehe

highlander:endgame --> 3/10
hab den film gestern abend zwar net bis zum ende geguckt,weil ich noch weg bin,aber habe den schon einmal geschaut gehabt.
christopher lamper ist meiner meinung nach einer der schlechtesten schauspiel hollywoods.zu allem übel ist die story au noch total abgetroschen und eingestaupt...so wie jeder highlander teil*hehe

[edit]:auf grund von orca hab ich meine bewertung noch einmal nach unten korrigiert.jetzt gibt es nur noch 3 statt 4:D

Zuletzt bearbeitet:

Die Insel

Schön viel Action, brisante Story, tolle Kulissen und über weite Strecken verdammt spannend!
Dennoch störte mich die extreme Schleichwerbung, aber daran kommt man ja mittlerweile bei Hollywood Produktionen nicht mehr vorbei!:rolleyes:

Trotzdem 8.5/10

@redeemer: highlander endgame habe ich genau 10 Minuten geschaut und dann weg gezappt. Der schlechteste von Highlander und darum 2/10

@orca: mit deinen 2/10 für highlander bist du aber wirklich verdammt hart*hehe*.denn es geht noch viel viel schlecht:evillol:

klub der toten dichter --> 0,5/10
das ist meiner meinung nach so gut wie der schlechteste film der je produziert wurde,obwohl es gibt noch ein paar weitre:(

@redeemer: Zum Club der Toten Dichter kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe.

Hab mir gestern ma Sin City angeschaut ich ich fand ihn sehr gut. 10/10
Liegt wohl daran das ich einfach lang keinen guten Film mehr gesehn habe ;).
Ins Kino geh ich nicht oft und TV...naja no comment :D

Der letzte Mohikaner (http://www.imdb.com/title/tt0104691/)

genialer Film, spannende Rahmenhandlung in großartiger Landschaft, authentische Kulissen/ Waffen, nette Love- Story, grandioser Soundtrack :) Einer meiner Lieblingsfilme

8/ 10

Mittlerweile auch schon wieder 13 Jahre alt

@orca: das ist glaub ich au besser so.wir mussten den 2 mal gucken:eek: zum einen in reli und zum anderen im englisch-unterricht auf (logischerweise) englisch...
okay...hier kommt noch ein blockbuster der filmgeschichte:rolleyes:

1984 --> 0,5/10
wenn man glaubt es geht net mehr,dann kommt von irgendwoher noch ein beschießenerer film herbei.da fällt mir noch ein zitat ein"big brother is watching you"
für alle die keene ahnung haben und nur den heutigen big brohter shit kennen.die idee ist verdammt alt und stammt aus george orwall's 1984

Das geheime Fenster
8/10 Gut gespielt und spannende, jedoch leicht durchsichtige Story.

cu ced2

Orca schrieb:
@redeemer: Zum Club der Toten Dichter kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe.

Glaub dem Kind nix! Das ist ein ganz großartiger Film mit einer überragenden schauspielerischen Leistung! Ein Muß!

Dann gibts wohl 2 Filme mit dem Namen.
Der, den ich geguckt hab war einfach nur langweilig.

Seelenpflücker schrieb:
Glaub dem Kind nix! Das ist ein ganz großartiger Film mit einer überragenden schauspielerischen Leistung! Ein Muß!

warum denn kind?ich glaub kaum,dass ich ein kind bin;) nur weil du eventuell älter bist als ich?das alter hat wohl kaum etwas mit der kognitiven flexibilität zu tun,oder?
naja...über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten*g* und jeder hat eben andere vorstellungen von einem interlektuell ansprechenden film.zudem gibt es eben immer kontroverse über solche filme.die einen sagen "ein muß" und die anderen "schlechtester film"

[edit]:mit dem protagonisten robie williams (hoff dochmal,dass er richtig geschrieben ist)

Zuletzt bearbeitet:

Ich packs einfach mal hier mit rein, auch wenn es nicht direkt nen Film ist.

Season 7 Star Trek DS9

10/10: Einfach super, vorallem das Finale. Jedesmal wenn das Dominion dei Kapitulation unterschreibt empfinde ich ein unbeschreibbares Mass an Befriedigung und wie die Storie zuende gefuehrt wird ist einfach spitze:)
Aber auch der Rest der ganzen Staffel ist einwandfrei.....

Er heißt Robin Williams. Und der Film großartig! Ihr Banausen! ;)
Ist eben ohne Raketen, Verfolgungsjagden oder andere "Akschn". :D

redeemer schrieb:
@blutschlumpf: nein es gibt nur einen film davon.

Ne, sag echt, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :freak:

Mr & Mrs Smith kann ich nicht bewerten, weil ich nach 30 Min eingepennt bin :D

redeemer schrieb:
klub der toten dichter --> 0,5/10
das ist meiner meinung nach so gut wie der schlechteste film der je produziert wurde,obwohl es gibt noch ein paar weitre:(
BITTE? :freak:
Bekomt von mir 11/10, einer meiner absoluten alltime Top 10 Filme, bestimmt schon mehr als 10 mal gesehen.
redeemer schrieb:
BITTE?² :freak²

Dann schau dir bitte mal Flesh Gordon (:lol:) z.b. an oder Plan 9 From Outer Space.
Die sind wirklich schlecht.

Könnte aber auch sein das die Filme für dich zu gefühlsbetont/komplex sind, kein geballer oder Verfolgungsjagden. :p

@Orca
Du hast Club der toten Dichter noch nicht gesehen?
Dann hast Du wirklich was verpasst, ganz großes Kino mit einem fantastischen Robin Williams. :)
Ein Taschentuch Film erster güte. :heul:

zuletzt gesehen Stargate SG-1 Staffel 3

einfach klasse, die Serie

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
BITTE? :freak:
Dann schau dir bitte mal Flesh Gordon (:lol:) z.b. an oder Plan 9 From Outer Space.
Die sind wirklich schlecht.

Könnte aber auch sein das die Filme für dich zu gefühlsbetont/komplex sind, kein geballer oder Verfolgungsjagden. :p

@Orca
Du hast Club der toten Dichter noch nicht gesehen?
Dann hast Du wirklich was verpasst, ganz großes Kino mit einem fantastischen Robin Williams. :)
Ein Taschentuch Film erster güte. :heul:
QUOTE]

so erst einmal zu deinem klub mit c --> für alle die der deutschen sprache net ganz mächtig sind *kickme2duden*
der eindeutige beweis!ich halte net unbedingt viel von anglizimsmen in mancher hinsicht...verwendet zwar au welche,aber eben nur aus der notwendigkeit heraus,dass es net für jedes englische wort ein deutsches gibt
oh...ich glaube kaum,dass diese filme zu emotional für mich sind.und so etwas muss ich mir gefallen lassen von jemanden der "from dusk till dawn" zitiert?wohl kaum!es ging jedeglich um die umsetzung und diese ist mehr als dürftig.eben low-budget.sie konnten eben nix dafür das es noch keine rechner gab,wo man dann anschließend tolle animationen zaubern konnte.
als bücher sind sie zufälligerweise etwas besser.ein film von "faust I" wäre sicherlich genauso einschläfernd wie 1984 oder klub der toten dichter,obwohl ich das buch für spitzenklasse der deutschen literatur halte!
nicht jedes buch eignet sich als film

@topic: o.c. staffel 1 --> 10/10

Zuletzt bearbeitet:

Hi :)

Bei mir war's Krieg der Welten im Kino. Bekommt von mir 7/10.

muvoman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben