Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

The Transporter auf Pro7 heute Abend.
Die Aktion fand ich wirklich super, genau nach meinem Geschmack mit kämpfen, Waffen usw. aber ich musste auch lachen weil es so an den Haaren alles herbeigezogen war.

Die Handlung war absolut schwachsinnig, machte zwar sinn aber neija, wer ihn gesehen hat weiß was ich meine, aber so sind se ja alle von der Sorte.

Würde dem Film an Punkten 7/10 da ich ihn recht gelungen fand.

SIN City 9,5/10

Es wundert mich das ein Kino Film mal wieder Spannend ist.
Der Film beinhaltet nicht nur eine coole Story sondern ist auch was fürs Auge

Hitcher, The Highway Killer 2 3,5/10

Der erste Teil war wirklich sehr gut. Doch beim zweiten merkt man der der Regisseur keine Lust mehr hatte was auf dem Film rauszuholen.
Die Story ist schnell und einfach dahin gepfuscht

LA Crash 7/10

Ich würde sagen das der Film über Vorurteile der Ausländischen Mitbürger erzählt.
Die Story ist etwas langweilig aber zu verkraften

11:14 9,5/10

Ein sehr guter Film. Es geht um einen bzw. mehrere Morde, der aus sechs verschiedenen Sichten erzählt wird. Sehr Spannend und auch Witz mit drin.
Zum Schluss fügt sich alles wie ein Puzzelteil zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachposts)

The Transporter
9/10

Bin sehr gespannt auf den 2.Teil. Der gestern war schon sehr genial.

The transporter: 7/10

Fing ganz gut an, wurde aber ab der mitte immer langweiliger und endete, vorhersehbar, wie jeder billige 08/15 action film: held rettet frau aus den klauen fieser gangster im alleingang ohne große mühen und ohne einen kratzer abzubekommen :o

die actionszenen waren teilweise schlecht geschnitten und selbst in jedem stinknormalen shooter haben die gegner ne höhere ki als die bösewichte in diesem film ;)

Dogma

Exzellent! :daumen: Hab den jetzt bestimmt schon zum 10. mal gesehen, ist aber immer wieder geil! Witzig, originell, kritisch. Quasi ganz nach meinem Geschmack.

10/10

Hitch - The Date Doctor

Hatte mir ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, da ich eigentlich auf solche Komödien nicht stehe, war allerdings positiv überrascht. Echt ganz lustig

6/10

Uiui.. im Urlaub ganz viele Filme geguckt einige zum 2.Mal einige zum ersten Mal :

War of the Worlds

5,5/10

Steven Spielbergs Entscheidung eine Subjektive Betrachtung der Ereignisse aus der Sicht von einem "einfachen" Familienvater empfand ich schlichtweg als schlecht! Zudem wurde Familienvater Cruise von Dakota Fanning schauspielerisch an die Wand gespielt.

Mr. & Mrs. Smith

6,5/10

Popcorn-Kinoerlebnis ohne viel Hirn. Sowas braucht man hin und wieder auch, solang es gut gemacht ist wie in diesem Film.

Charlie and the Chocolate Factory

7/10

Unglaublich wie nah Tim Burton an der ersten Filmadaption Willy Wonka and the Chocolate Factory geblieben ist. Gut war die Entscheidung Willy Wonkas Charakter zu erweitern und dem Film mit einem neuen Ende noch den nötigen Schlif zu geben. Einzige Enttäuschung: Die Umpa Lumpas waren im Orginal Film lustiger, sangen besser und sahen besser aus.

Fantastic 4

6/10

Kein Vergleich zu Spiderman 1 oder 2 jedoch besser als die beiden letzten Blade Teile oder Hulk. In etwa so gut wie X-Men 1 oder 2. Jedoch mehr Comedy als Action.

Sin City

9,1/10

Wow! Auch beim 2. Mal gucken grandios. Für mich die BESTE COMICADAPTION bisher. Für mich definitiv ein Anwärter für Film des Jahres.
Visuelles Meisterwerk in Film-Noir Machart! Hollywood bitte mehr Mut zu solchen Filmen.

---Arabische Filme---

7arb Atalia

3,5/10

Ahmed El Saka hat sich mit diesem Film selber ein Ei gelegt. Lieber Tito nochmal gucken statt den Gähn zu ertragen.

Eli Bali Balek - El Lemby 2

7/10

Mohamed Saad dreht wieder auf.... trotzdem war seine klein gehaltene Rolle in "El Nazer" am besten!

Zuletzt bearbeitet:

also, als erstes mal:

dogma 8/10 war ein überaus guter film... einfach alles hat mir daran gefallen, nur die hauptkarakterin hätten sie besser besetzen können, was aber nicht sehr schlimm ist...

und dann:

per hanhalter durch die galaxis 7/10 war ein sehr lustiger film, der meinem humor entspricht!
vorallem der roboter :D

STIRB LANGSAM

10/10

bruce willis die coole SAU

Clever & Smart

Selten so gelacht wie bei diesem (stroh doofen) Film :D

geb ma 8 / 10 ;)

denn sie wissen nicht was sie tun

Nö, das wars nicht.
Für heutige Verhältnisse ist die Action ein Witz und die Story ist auch kaum mehr als Durchschnitt.

5/10

btw: Wieso ist der Dean überhaupt so berühmt/bekannt ?
Laut IMDB hat der eigentlich nichts weltbewegendes gedreht, auch die Masse kanns hier nicht machen, hat ja schon mit 24 den Löffel abgegeben.

madagascar 9/10 was soll man noch zu dem film sagen^^

und

Mr. & Mrs. Smith.. 6/10 idee an sich gut, nur dann doch zu wenige lacher

matilda

ja ich hatte langeweile da zieht man sich selbst sowas rein ^^

hm da es ein kinderfilm ist und super kitschig bekommt er

4/10

Black Rain

Hat mir gefallen, hätte imo ruhig noch was blutiger sein können.

7/10

BABYNATOR

netter FILM für zwischendurch

7/10

teletubbies:) ne war scherz ich glaub das war star wars 3

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN ABER NIMM TROTZDEM DIE UZI MIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben