AW: Zuletzt gesehener Film
es war vollkommen beabsichtigt dummes zeug zu labern.
in der schule hat man wirklich es nur versucht zu verstehen.drum hab ich es schon 4 mal gelesen.und das sicherlich net in der schule.je öfter man es liest um so mehr erfährt man...
sollte dir doch bekannt sein,oder?mmm...nettes filmzitat von yoda.
hab da au ein schönes-->"furcht ist der pfad zur dunkeln seite.furcht führt zu wut.wut führ zu hass.hass(!) führt zu unseglichem leid!"
also...ich brauch kein fremdwörterduden.wenigstens net so oft wie du...
au du solletst besser lesen.hab schon in einen meiner ersten posts auf der seite davor erwähnt,dass es eine verfilmung von 1984 gibt.aber gut,dass ihr alle lesen könnt.
die verfilmung von faust ist mir wohl bekannt.aber die theateraufzeichnung der expo in hannover ist wesentlich besser.
außerdem hab ich meine gründe noch net wirklcih offengelegt.hab bis jetzt nur gesagt,dass der film,meiner meinung nach,net der beste ist und das er keine tollen effekte hat.
meiner ansicht nach ist das noch keine logische argumentation.aber wenn du möchtest leg ich dir mit wunderschönen rhetorischen feinheiten meine position dar,warum ich nix vom film halte.
ob jetzt 1984 besser ist als faust ][ lass ich jetzt einfach mal stehen.denn über geschmack lässt es sich bekanntlich streiten.genauso über die lesegewohnheiten.
star wars --> 10/10
[edit]mmm...ja,hab sie alle eben grad für 5 min geschaut.
deswegen post ich sie alle...hab sie nämlich ALLE auf dvd.immerhin versuch ich noch etwas zur topic beizutragen
star trek ist vll net so poetisch angehaucht wie cdtd,aber trotzdem besser