Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der verbotene Schlüssel 4/10 kein Grusel und schwache Story (inklusive +3 Bonuspunkte dafür dass man die Brüste der Hauptdarstellerin fast sehen konnte )
Der kriegt von mir eine Traumwertung von 9,5/10Punkten! Die Story und das ganze Setting war mal endlich in nem GEILEN Comic-Stil und nicht "Spiderman-Superman-Fantastic4-retten-die-Welt"-Driss. Dreckig, Brutal, Sexy, so sollte ein Comic sein.
Der optische Stil hat mir fantastisch gefallen, und die Dialoge waren knaller. Die 10 hätte der Film bei mir gesprengt wenn nicht
der Kerl am Ende ein gelber Gnom geworden wäre!!!
!
Ansonten von mir eine eindeutige Kauf-/Anguckempfehlung! Super Film!
Ach Du Scheiße! Was für ein Film! Psycho ohne Ende und teilweise unfaßbar schockierend und brutal, aber nie stumpfer Splatter. Absolut irre. Aber extrem gut.
Vergeßt solchen Mist wie Saw, das hier ist wirklich absoluter Horror! Ein Psychoshocker aller erster Güte, der einem teilweise wirklich die Zehennägel hochrollt. Etliche Wendungen und Rückblenden spendieren diesem Film immer neue Spannungsmomente. Er wird nie langweilig. die Charaktere sind subtil herausgearbeitet und unterliegt einem ständigen Wandel von Sympathie und Antipathie.
Must see!
10/10
Big Fish
Was für eine rührende Geschichte!
Tim Burton wird einmal mehr seinem Ruf als außergewöhnlicher Geschichtenerzähler gerecht. Wobei man hier natürlich den Novellenautor und den Drehbuchautor hervorheben sollte. Aber Burton verpackt das ganze in einer unglaublichen Optik, die fesselt und entzückt.
Danny Elfman, einer der großen Meister der Filmmusik, bietet einmal mehr sein ganzes Können auf und zaubert eine himmlische Untermalung für traumhafte Bilder.
Ein modernes Märchen der Extraklasse.
Leider kommt das Ende ein wenig zu früh und man erfährt vielleicht einen Tick zu wenig "Wahrheiten".
Dennoch: 10/10
es ist ein echt spannender streifen mit tom cruise und jamie foxx
was auch sehr zu loben ist, ist die musik... ich achte bei filmen oft auf die musik
und bei collateral ist das sehr gelungen!
9,5/10
Ich sehe gerade auf RTL II "O Brother Where Art Thou". Glaube ich zumindest. Ich bin mir nicht sicher, welche Sendung da gelegentlich unterbrochen wird; die Werbung oder Film. - So ein verfluchter Scheißsender.
Der Film selbst ist gut. Schräg, aber gut. 9/10 Punkten
Jetzt schaue ich grade "Boogie Nights" und ich wäre grade beinahe... *PIIIEP* - Heather Graham zieht sich einfach nackich aus. Und stellt sich vor die Kamera. Äääh... WOOOOW! Leck mich am Ärmel, is die geil!
So, genug phantasiert. Ok, noch n bissl... *träum* - So, nu aber. Nö, noch n bissl... *vorstell* Uff!
Der Film scheint große Klasse zu sein. Bis jetzt sind alle Akteure reichlich überzeugend. Und ich meine das nicht nur in tittiger Hinsicht.
Dirk Diggler ist richtig. Hey, der Film is mal richtig geil! Da finde ich es jedesmal schade, daß ich schon 1975 geboren wurde und die 70er nicht intensiv erleben konnte.
Die Musik, der Stil... Mann, das is echt geil. Man schaut zwar immer etwas verklärt auf diese Zeit, und in den entsprechenden Filmen wird das auch alles schön stilisiert. Aber es war ne coole Sache. Auch die Erzählungen meines alten Herrn und seiner Jahrgänge... ging's da ab!
Extrem superguter Film. Am meisten hat mich die visuelle Nähe zu einem Comic und die Licht- und Schattensetzung beeindruckt, mal ganz abgesehen von der geilen Action. Man merkt den Einfluß von Quentin Tarantino sehr stark - gefällt mir. Super!