Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Hab jetzt die Michael Douglas-Trilogie mit Wall Street abgeschlossen.

Guter Film

7/10

Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis
Na ja wers mag. Anfang noch recht witzig.

4/10

sin city 7/10ein sehr gut umgesetzter film der in comicverfilmungen neue maßstäbe setzt... nur teilweiße war die story sehr verwirrend...

und dann kam polly5/10ein paat lacher hatte der film, war aber nichts besonderes...

oldschool8/10ein sehr amüsanter film mit sehr vielen lachern^^ganz mein geschmack...

Sin City 9/10 sehr gut.

Der verbotene Schlüssel 4/10 kein Grusel und schwache Story (inklusive +3 Bonuspunkte dafür dass man die Brüste der Hauptdarstellerin fast sehen konnte ;) )

Sin City:

Der kriegt von mir eine Traumwertung von 9,5/10Punkten! Die Story und das ganze Setting war mal endlich in nem GEILEN Comic-Stil und nicht "Spiderman-Superman-Fantastic4-retten-die-Welt"-Driss. Dreckig, Brutal, Sexy, so sollte ein Comic sein.
Der optische Stil hat mir fantastisch gefallen, und die Dialoge waren knaller. Die 10 hätte der Film bei mir gesprengt wenn nicht
der Kerl am Ende ein gelber Gnom geworden wäre!!!
!

Ansonten von mir eine eindeutige Kauf-/Anguckempfehlung! Super Film!

HITCH

nix besonderes 6,5/10

Oldboy

Ach Du Scheiße! Was für ein Film! Psycho ohne Ende und teilweise unfaßbar schockierend und brutal, aber nie stumpfer Splatter. Absolut irre. Aber extrem gut.
Vergeßt solchen Mist wie Saw, das hier ist wirklich absoluter Horror! Ein Psychoshocker aller erster Güte, der einem teilweise wirklich die Zehennägel hochrollt. Etliche Wendungen und Rückblenden spendieren diesem Film immer neue Spannungsmomente. Er wird nie langweilig. die Charaktere sind subtil herausgearbeitet und unterliegt einem ständigen Wandel von Sympathie und Antipathie.

Must see!

10/10

Big Fish
Was für eine rührende Geschichte!
Tim Burton wird einmal mehr seinem Ruf als außergewöhnlicher Geschichtenerzähler gerecht. Wobei man hier natürlich den Novellenautor und den Drehbuchautor hervorheben sollte. Aber Burton verpackt das ganze in einer unglaublichen Optik, die fesselt und entzückt.
Danny Elfman, einer der großen Meister der Filmmusik, bietet einmal mehr sein ganzes Können auf und zaubert eine himmlische Untermalung für traumhafte Bilder.
Ein modernes Märchen der Extraklasse.
Leider kommt das Ende ein wenig zu früh und man erfährt vielleicht einen Tick zu wenig "Wahrheiten".
Dennoch: 10/10

Zuletzt bearbeitet:

COLLATERAL

es ist ein echt spannender streifen mit tom cruise und jamie foxx :D
was auch sehr zu loben ist, ist die musik... ich achte bei filmen oft auf die musik
und bei collateral ist das sehr gelungen! :D
9,5/10

:skull_alt:

Ich sehe gerade auf RTL II "O Brother Where Art Thou". Glaube ich zumindest. Ich bin mir nicht sicher, welche Sendung da gelegentlich unterbrochen wird; die Werbung oder Film. :freak: - So ein verfluchter Scheißsender.

Der Film selbst ist gut. Schräg, aber gut.
9/10 Punkten

PS: Scheißsender!

Is doch wahr! :)

Jetzt schaue ich grade "Boogie Nights" und ich wäre grade beinahe... *PIIIEP* :D - Heather Graham zieht sich einfach nackich aus. Und stellt sich vor die Kamera. Äääh... WOOOOW! Leck mich am Ärmel, is die geil! :D

So, genug phantasiert. Ok, noch n bissl... *träum* - So, nu aber. Nö, noch n bissl... *vorstell* Uff! :D

Der Film scheint große Klasse zu sein. Bis jetzt sind alle Akteure reichlich überzeugend. Und ich meine das nicht nur in tittiger Hinsicht. :lol:

Schätze, der Film bekommt ne 9/10

Jo Boogie Nights ist gut, Mark Wahlberg als Dirk Diggler oder so. :daumen:

Ich zieh mir grad Drei Amigos rein. :D

Steve Martin, Chevy Chase und Martin Short, da bleibt kein Auge trocken. :)

10/10

Dirk Diggler ist richtig. Hey, der Film is mal richtig geil! Da finde ich es jedesmal schade, daß ich schon 1975 geboren wurde und die 70er nicht intensiv erleben konnte.

Die Musik, der Stil... Mann, das is echt geil. Man schaut zwar immer etwas verklärt auf diese Zeit, und in den entsprechenden Filmen wird das auch alles schön stilisiert. Aber es war ne coole Sache. Auch die Erzählungen meines alten Herrn und seiner Jahrgänge... ging's da ab! :D

Guck grad The Frighteners

@Gonzo, haben Sie den Unsichtbaren schon erschossen.:D

Jo, schon ne weile her.
Ned Niederlander durfte grade das Mexico Babe mit dem schönen Dekollete küssen, also ende vom Film. :D

The Frighteners ist auch klasse, hoffe doch die 18er version. ;)

Eben "Barfuss" mit Til Schweiger gesehen.
Muss echt sagen, toller Film, deswegen auch

9/10

Sin City

Sehr guter Film mit viel Action, hat mir sehr gut gefallen.

9/10

Men of Honor

Nett gemacht, gefiel mir auch ganz gut.

8/10

In 80 Tagen um die Welt

Der alte Trickfilm gefiel mir besser, irgendwas fehlte.

5/10

Deuce Bigalow: European Gigolo

Ein Kumpel und ich saßen alleine im Kino, nach dem Film wußten wir auch warum, bis auf ein paar Gags hat der Film nichts zu bieten.

1,5/10

Das war es erstmal. ;)

Sin City

Extrem superguter Film. Am meisten hat mich die visuelle Nähe zu einem Comic und die Licht- und Schattensetzung beeindruckt, mal ganz abgesehen von der geilen Action. Man merkt den Einfluß von Quentin Tarantino sehr stark - gefällt mir. Super!

20/10 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben