Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Unleashed

Netter Zeitvertreib. Schnulzig aber in den Action Sequenzen dreht Jet Li auf.

6/10

Ich geb ihm

9/10

der einzige Makel sind die manchmal ein wenig sehr übertriebenen Situationen.

James Bond - Fireball
Guter Bond an schönen Orten gedreht.
9/10

Hab gestern abend wieder mal Dark Water gesehen.
Immer gut für eine Gänsehaut. :)
10/10

This Boy's Life

Der Film bietet keine besonderen Überraschungen und die schauspielerischen Leistungen könnten auch überzeugender sein.

6/10

The Girl Next Door

Ziemlich flach und langweilig. Aber wegen Elisha Cuthbert :p gibts

5/10

Naja, als flach würd ich die nicht bezeichnen :evillol:

TRICKS

ich geb ihn mal ne 8/10 da er ziemlich langezogen war. Dafür hab ich selten so gelacht :D

One Hour Photo
Ein Spitzenfilm mit einem wiedermal glänzenden Robin Williams, der endlich mal aus seiner "Schublade" ausbricht. Der Film dreht sich ausschließlich um Williams Rolle, die trotz der Kürze des Films (für dieses Thema) erstaunlich gut herausgearbeitet ist; die anderen Charaktere bleiben dementsprechend weitestgehend unberücksichtigt, was sehr gut ist; denn so kann auch der Zuschauer sich ganz auf den traurigen Protagonisten konzentrieren.
Am Ende wird es nochmal ein wenig klischeehaft, was aber zu verschmerzen ist.
Insgesamt handelt sich um einen hervorragenden Film, der eine wunderbar melancholische Stimmung erzeugt, um dann plötzlich in ein Extrem umzuschwenken, jedoch dabei nie die Sympathie für den "Helden" verliert. Einzig der Film ansich hätte 10 Minuten länger sein können.
9/10

Johnny Handsome - Der schöne Johnny

lag der aktuellen TV-Movie bei! Wäre wahrscheinlich sonst nie auf diesen Film gekommen.
Das Beste am Film meiner Meinung nach die Leistung von Mickey Rourke. Zumindest kauft man ihm die Rolle voll und ganz ab! Der Film als Ganzes kann aber leider nicht das halten was etwa das erste Drittel der Spieldauer verspricht! Man hätte hier meiner Meinung nach aus der Idee weit mehr machen können! Insgesamt sehr kurzweilige 90 Minuten und daher abschließend

6/10.

Das wandelnde Schloss

habe ihn gerade gesehen und fand ihn echt gut ! ersteinmal muss man erwähnen das er unheimlich liebevoll gezeichnet wurde , alleine das ist schon ein grund ihn sich anzusehen ! da ich hier nichts spoilen möchte sag ich am besten nichts zur handlung ! war aber sehr spannend gemacht und auch mit aktion und kämpfen und so ! also sehr empfehlens wert

allerdings fand ich das ende nicht sehr passend , da hätte der liebe autor wohl noch ne stunde weiter gemacht ^^

alles in allem

8,5/10

Star Treck - Der Zorn des Khan
Einer der Besten meiner Meinung nach.
10/10

Zuletzt bearbeitet:

Die Insel - letzte Woche im Kino.

Reine Geldverschwendung. 3.5/10

Gruß,
comm

Battle Royale - Director's Cut

Absolut genial :daumen: Einzig der ständige Wechsel zwischen Deutsch und Japanisch war etwas iritierend, da die zusätzlichen Szenen nicht synchronisiert wurden.

trotzdem 9/10

Battle Royale II

Billiger Nachfolger. Absolut nichtssagend.

3/10

Infernal Affairs

Eine Perle des Hong Kong-Kinos und dort nicht umsonst ein absoluter Kassenschlager.

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben