Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
°
/°Shout°\
Gast
AW: Zuletzt gesehener Film
Die Insel
9/10
*Have a nice daY*
Die Insel
9/10
*Have a nice daY*
MBR-Schredder
Ensign
Ich geb ihm
9/10
der einzige Makel sind die manchmal ein wenig sehr übertriebenen Situationen.
Ich geb ihm
9/10
der einzige Makel sind die manchmal ein wenig sehr übertriebenen Situationen.
T
Telespieler
Gast
Hab gestern abend wieder mal Dark Water gesehen.
Immer gut für eine Gänsehaut.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
10/10
Hab gestern abend wieder mal Dark Water gesehen.
Immer gut für eine Gänsehaut.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
10/10
SheepShaver
Commodore
The Girl Next Door
Ziemlich flach und langweilig. Aber wegen Elisha Cuthbert
gibts
5/10
The Girl Next Door
Ziemlich flach und langweilig. Aber wegen Elisha Cuthbert
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
5/10
Naja, als flach würd ich die nicht bezeichnen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Naja, als flach würd ich die nicht bezeichnen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
T
Telespieler
Gast
One Hour Photo
Ein Spitzenfilm mit einem wiedermal glänzenden Robin Williams, der endlich mal aus seiner "Schublade" ausbricht. Der Film dreht sich ausschließlich um Williams Rolle, die trotz der Kürze des Films (für dieses Thema) erstaunlich gut herausgearbeitet ist; die anderen Charaktere bleiben dementsprechend weitestgehend unberücksichtigt, was sehr gut ist; denn so kann auch der Zuschauer sich ganz auf den traurigen Protagonisten konzentrieren.
Am Ende wird es nochmal ein wenig klischeehaft, was aber zu verschmerzen ist.
Insgesamt handelt sich um einen hervorragenden Film, der eine wunderbar melancholische Stimmung erzeugt, um dann plötzlich in ein Extrem umzuschwenken, jedoch dabei nie die Sympathie für den "Helden" verliert. Einzig der Film ansich hätte 10 Minuten länger sein können.
9/10
One Hour Photo
Ein Spitzenfilm mit einem wiedermal glänzenden Robin Williams, der endlich mal aus seiner "Schublade" ausbricht. Der Film dreht sich ausschließlich um Williams Rolle, die trotz der Kürze des Films (für dieses Thema) erstaunlich gut herausgearbeitet ist; die anderen Charaktere bleiben dementsprechend weitestgehend unberücksichtigt, was sehr gut ist; denn so kann auch der Zuschauer sich ganz auf den traurigen Protagonisten konzentrieren.
Am Ende wird es nochmal ein wenig klischeehaft, was aber zu verschmerzen ist.
Insgesamt handelt sich um einen hervorragenden Film, der eine wunderbar melancholische Stimmung erzeugt, um dann plötzlich in ein Extrem umzuschwenken, jedoch dabei nie die Sympathie für den "Helden" verliert. Einzig der Film ansich hätte 10 Minuten länger sein können.
9/10
DeathMonkey
Commander
Johnny Handsome - Der schöne Johnny
lag der aktuellen TV-Movie bei! Wäre wahrscheinlich sonst nie auf diesen Film gekommen.
Das Beste am Film meiner Meinung nach die Leistung von Mickey Rourke. Zumindest kauft man ihm die Rolle voll und ganz ab! Der Film als Ganzes kann aber leider nicht das halten was etwa das erste Drittel der Spieldauer verspricht! Man hätte hier meiner Meinung nach aus der Idee weit mehr machen können! Insgesamt sehr kurzweilige 90 Minuten und daher abschließend
6/10.
Johnny Handsome - Der schöne Johnny
lag der aktuellen TV-Movie bei! Wäre wahrscheinlich sonst nie auf diesen Film gekommen.
Das Beste am Film meiner Meinung nach die Leistung von Mickey Rourke. Zumindest kauft man ihm die Rolle voll und ganz ab! Der Film als Ganzes kann aber leider nicht das halten was etwa das erste Drittel der Spieldauer verspricht! Man hätte hier meiner Meinung nach aus der Idee weit mehr machen können! Insgesamt sehr kurzweilige 90 Minuten und daher abschließend
6/10.
opifex
Lieutenant
Das wandelnde Schloss
habe ihn gerade gesehen und fand ihn echt gut ! ersteinmal muss man erwähnen das er unheimlich liebevoll gezeichnet wurde , alleine das ist schon ein grund ihn sich anzusehen ! da ich hier nichts spoilen möchte sag ich am besten nichts zur handlung ! war aber sehr spannend gemacht und auch mit aktion und kämpfen und so ! also sehr empfehlens wert
allerdings fand ich das ende nicht sehr passend , da hätte der liebe autor wohl noch ne stunde weiter gemacht ^^
alles in allem
8,5/10
Das wandelnde Schloss
habe ihn gerade gesehen und fand ihn echt gut ! ersteinmal muss man erwähnen das er unheimlich liebevoll gezeichnet wurde , alleine das ist schon ein grund ihn sich anzusehen ! da ich hier nichts spoilen möchte sag ich am besten nichts zur handlung ! war aber sehr spannend gemacht und auch mit aktion und kämpfen und so ! also sehr empfehlens wert
allerdings fand ich das ende nicht sehr passend , da hätte der liebe autor wohl noch ne stunde weiter gemacht ^^
alles in allem
8,5/10
A
aristos
Gast
Sin City
9,6/10
Sin City
9,6/10
SheepShaver
Commodore
Battle Royale - Director's Cut
Absolut genial
Einzig der ständige Wechsel zwischen Deutsch und Japanisch war etwas iritierend, da die zusätzlichen Szenen nicht synchronisiert wurden.
trotzdem 9/10
Battle Royale II
Billiger Nachfolger. Absolut nichtssagend.
3/10
Infernal Affairs
Eine Perle des Hong Kong-Kinos und dort nicht umsonst ein absoluter Kassenschlager.
10/10
Battle Royale - Director's Cut
Absolut genial
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
trotzdem 9/10
Battle Royale II
Billiger Nachfolger. Absolut nichtssagend.
3/10
Infernal Affairs
Eine Perle des Hong Kong-Kinos und dort nicht umsonst ein absoluter Kassenschlager.
10/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.