Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film
Wollte erst nen Harris Ford Double einlegen, aber nach
Frantic
hatte ich erstmal genug. Der war nicht so dolle
4/10
Dann hab ich mir gedacht ne 8.0 auf IMDB sollte eigentlich nen Klasse Film garantieren und ich hab mir
Network
reingezogen. Das war keine gute Idee, denn der war langweilig
3,5/10
Heute hab ich mir dann mal was aktuelleres gegönnt:
Madagascar
Besser als die beiden oben, aber kommt nicht an vergleichbares (Die Unglaublichen, Shrek 2) ran, die Gagquote war was schwach.
5,5/10
Wollte erst nen Harris Ford Double einlegen, aber nach
Frantic
hatte ich erstmal genug. Der war nicht so dolle
4/10
Dann hab ich mir gedacht ne 8.0 auf IMDB sollte eigentlich nen Klasse Film garantieren und ich hab mir
Network
reingezogen. Das war keine gute Idee, denn der war langweilig
3,5/10
Heute hab ich mir dann mal was aktuelleres gegönnt:
Madagascar
Besser als die beiden oben, aber kommt nicht an vergleichbares (Die Unglaublichen, Shrek 2) ran, die Gagquote war was schwach.
5,5/10
House of Flying Daggers
Mich kann der Asia-Kram irgendwie nicht so begeistern, auch hier nicht.
5/10
House of Flying Daggers
Mich kann der Asia-Kram irgendwie nicht so begeistern, auch hier nicht.
5/10
[focusbiker]
Commander
The Texas Chainsaw Massacre
Dazu gibt es nicht viel zu sagen: BLÖD!![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
1/10
Hostage - Entführt
Hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Ganz in Ordnung. Unterhaltung bei der man nicht viel nachdenken muss.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Gar nicht mal schlecht, bei den ganzen Schockern, die ich mir in letzter Zeit reingezogen haben, ich glaube, demnächst höre ich danach Bibi Blocksberg o. ä. zum Runterkommen.
7/10
The Texas Chainsaw Massacre
Dazu gibt es nicht viel zu sagen: BLÖD!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
1/10
Hostage - Entführt
Hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Ganz in Ordnung. Unterhaltung bei der man nicht viel nachdenken muss.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Gar nicht mal schlecht, bei den ganzen Schockern, die ich mir in letzter Zeit reingezogen haben, ich glaube, demnächst höre ich danach Bibi Blocksberg o. ä. zum Runterkommen.
7/10
kennyalive
Admiral
Sin City
13/10
was soll man da noch sagen?
Krieg der Welten
4/10
naja der ging so
fand die ganze story irgendwie zu kurz beleuchtet, es wurden zu viel die charachtere beleuchtet, was ich bei sonem film net erwarte
da erwarte ich, dass die invasion gezeigt wird ...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und das plötzliche ende fand ich doof, naja kann man nix machen
Sin City
13/10
was soll man da noch sagen?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Krieg der Welten
4/10
naja der ging so
fand die ganze story irgendwie zu kurz beleuchtet, es wurden zu viel die charachtere beleuchtet, was ich bei sonem film net erwarte
da erwarte ich, dass die invasion gezeigt wird ...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und das plötzliche ende fand ich doof, naja kann man nix machen
DeathMonkey
Commander
Transporter 2 - The Mission
Wie bei Teil 1 sehr gute Action gepaart mit einer Portion Humor. Aber zu kurz bzw. zu schnelles Ende das zudem imo auch noch total unrealistisch ist(ich meine die Szenen mit dem Flugzeug, das hält kein Flugzeug aus). Man hat das Gefühl, dass der Film schnell fertig werden musste! Ein etwas "längeres" Ende hätte dem Film sehr gut getan! So bleibt letztlich leichte Action Kost, nicht mehr und nicht weniger!
6/10
Transporter 2 - The Mission
Wie bei Teil 1 sehr gute Action gepaart mit einer Portion Humor. Aber zu kurz bzw. zu schnelles Ende das zudem imo auch noch total unrealistisch ist(ich meine die Szenen mit dem Flugzeug, das hält kein Flugzeug aus). Man hat das Gefühl, dass der Film schnell fertig werden musste! Ein etwas "längeres" Ende hätte dem Film sehr gut getan! So bleibt letztlich leichte Action Kost, nicht mehr und nicht weniger!
6/10
Y
Yamazaki
Gast
Krieg der Welten
Spielberg und Cruise müssen sich ganz schön gelangweilt haben, um einen solchen Mist zu produzieren.
3/10
xXx - The Next Level
Hat mich nicht soooo vom Hocker gehauen, kann man aber durchaus schauen.
6,5/10
Antwone Fisher
Sehr "schönes" und bewegendes Drama, basierend auf einer wahren Geschichte. Die schauspielerische Leistung der Darsteller, insbesondere die des Hauptdarstellers Derek Luke ist lobenswert. Komisch, dass ich den nicht schon früher geschaut habe. Empfehlenswert!
9/10
Krieg der Welten
Spielberg und Cruise müssen sich ganz schön gelangweilt haben, um einen solchen Mist zu produzieren.
3/10
xXx - The Next Level
Hat mich nicht soooo vom Hocker gehauen, kann man aber durchaus schauen.
6,5/10
Antwone Fisher
Sehr "schönes" und bewegendes Drama, basierend auf einer wahren Geschichte. Die schauspielerische Leistung der Darsteller, insbesondere die des Hauptdarstellers Derek Luke ist lobenswert. Komisch, dass ich den nicht schon früher geschaut habe. Empfehlenswert!
9/10
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich glaub mich knutscht ein Elch
Wahnsinn wie viele Leute in dem Film zum teil das erste mal einen richtigen Kinofilm gemacht haben.
Bill Murray, John Candy, Sean Young, Judge Reinhold
Und eine der besten Komödien ist er auch noch.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
8/10
Ich glaub mich knutscht ein Elch
Wahnsinn wie viele Leute in dem Film zum teil das erste mal einen richtigen Kinofilm gemacht haben.
Bill Murray, John Candy, Sean Young, Judge Reinhold
Und eine der besten Komödien ist er auch noch.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
8/10
Xopex
Lieutenant
Montag Abend: Trainspotting
Naja, der Film ist echt toll gemacht, aber ich weiß nicht so recht... er verschickt mich doch ein wenig, und den Sinn begreife ich auch nicht.... trotzdem:
8/10 Punkte
Und wenn wir schon bei Bill Murray sind:
Dienstag Abend: Lost in Translation
Der war, wie Trainspotting auch, eine top Leistung, was Regie und Schauspielerei anbelangt, aber er hat genau das gleiche Problem: Der Sinn ist nur schwer zu finden, und man weiß einfach nicht, was einem der Film sagen will. Auch hier:
8/10 Punkte
Wenn man etwas für anspruchsvollere Filme übrig hat, sollte man sich die beiden mal anschauen... aber mit seichter Popcorn-Unterhaltung haben sie nicht wirklich viel zu tun.
Montag Abend: Trainspotting
Naja, der Film ist echt toll gemacht, aber ich weiß nicht so recht... er verschickt mich doch ein wenig, und den Sinn begreife ich auch nicht.... trotzdem:
8/10 Punkte
Und wenn wir schon bei Bill Murray sind:
Dienstag Abend: Lost in Translation
Der war, wie Trainspotting auch, eine top Leistung, was Regie und Schauspielerei anbelangt, aber er hat genau das gleiche Problem: Der Sinn ist nur schwer zu finden, und man weiß einfach nicht, was einem der Film sagen will. Auch hier:
8/10 Punkte
Wenn man etwas für anspruchsvollere Filme übrig hat, sollte man sich die beiden mal anschauen... aber mit seichter Popcorn-Unterhaltung haben sie nicht wirklich viel zu tun.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.