Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Mr. und Mrs. Smith

Man beachte den Link !

Ich fands nicht berauschend, die Idee/Story an sich war ok, aber das Resultat ist einfach langweilig.
3/10

Tot und begraben

Gott was für mieser Film
1/10

Zuletzt bearbeitet:

Zwei wie Pech und Schwefel

Ein einmaliger Klassiker mit Bud Spencer und Terence Hilll

10/10 :freak:

Sommersturm

War ganz gut, aber wer ist so dumm beim Spannen und wichsen ne Hose mit Reisverschluss anzuziehen :evillol:

7/10

The Card Player

Irgendwie habe ich bei der Filmauswahl in letzter Zeit nicht viel Glück. :( Für einen Thriller war der Streifen echt lustig: Schlechte schauspielerische Leistung, sauschlechte Umsetzung der Story, fehlende Spannung, absolut durchschaubar ab der 1. Minute, nicht empfehlenswert.

1/10

bei mir war es SIEGFRIED der is gut und lustig
9/10

BASIC - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

Selten so einen guten Film gesehen! Ein wahres Verwirr- und Katz und Maus-Spiel mit einem brillianten John Travolta! Kaum glaubt man der Lösung nahe zu sein schon wendet sich das Blatt um 180 Grad und man fängt von vorne an! Das dauert eigentlich bis 3 Minuten vor Ende des Films und schließt mit einem Ende ab, dass für manche vll. den ganzen Film kaputt macht, für andere jedoch diesem Film das Sahnehäubchen aufsetzt! Absolut empfehlenswert!

Glatte 9/10

War heute mal im Kino! :daumen: Naja, wenn man das so nennen will...:rolleyes:

11:14

Mal etwas anderes:
Freitagabend, 11 Uhr 14, führt der Zufall vier unabhängige Ereignisse verhängnisvoll zusammen: Ein betrunkener Autofahrer kollidiert mit einer Leiche, ein anderer mit einem jungen Mädchen, ein Quickie auf einem Friedhof endet tödlich, ein Überfall auf eine Tankstelle kläglich. Was einem verdutzten Cop zumindest beruflich eine unvergessliche Nacht beschert.
Deftiger, schön schwarzer Humor. Allerdings eine etwas verworrene Story, den Faden verliert man trotzdem nicht. Meines Erachtens ein Muss! :)

8/10

Land of the Dead.

Solider Horror Film, Romero hat wieder ganze Arbeit geleistet, aber Dawn of the Dead war besser. Liegt schlichtweg daran, da man bei Dawn of the Dead erst die Zombie Szenerie mit den Charakteren erkundete. Das war spannend. Bei Land of the Dead fehlt das leider, dort gibts die Szenerie schon komplett. Geht nur noch ums abschlachten :)

7/10

Gerade eben auf Arte: Lohn der Angst :daumen:

Imo ein Klassiker des Action- Kino - Grandios: min. 8/10 >Klick< und >Klick<

Zuletzt bearbeitet: (Links dazu)

Sixth Sense

I see fragged people ;)

Mami, hälst du mich jetzt für nen Psycho ? :D

7/10

Land of the Dead

OMG, was für ein grotten-übler Zombie Film! Ich bin mit so großen Erwartungen in diesen Film gegangen und umso enttäuschter wieder hinaus! Null Spannung, ultra-langweilige Charaktere und so gut wie keine Schock-Momente! Einfach nur schlecht! Wegen der immerhin guten "Maskenarbeit" an den Zombies schlappe

2/10

Der verbotene Schlüssel

Uahh, was für ein ultra-fieses Ende! Die Vorstellung geht echt ins Mark! Ansonsten mit gemächlichen Anfang und super spannendem Ende! Leider ohne Happy-End :heul:! Jetzt kann ich doch nicht mehr schlafen! ;) Nee, echt klasse Film! Daher auch verdient

8/10

Ring 2

das einzig gute an dem Film ist Naomi Watts
Schade nur, dass sie nicht 15 Jahre jünger ist :sex:

4/10

Meine verrückten Nachbarn

mit James Belushi und Dan Aykroyd, den Blues Brothers. ;)

Anarchische 80er Komödie. :D

7/10

Tigerland

8/10
Hab den Film jetzt schon so oft gesehen,doch ich finde ihn immer wieder gut! :)

Die Insel

Hat mir echt gut gefallen muss ich sagen, nicht zuletzt weil der verrückte Schauspieler aus Armageddon auch dabei war :D.
Story ist einfach realistisch und passt wunderbar. Nur manchmal sind die Actioneinlagen etwas sehr übertrieben...

9 von 10 Punkten

Prinzessin Mononoke
Endlich mal wieder ein Märchen, daß sich auch Erwachsene ansehen können. Die intelligente Geschichte um den jungen Kriegers Ashitaka wird dabei in berauschend schönen Bildern erzählt. Er wird von einem Dämon angefallen und schwer verwundet. Sein Schicksal ist der langsame Tod. Sein einziger ausweg ist, das Dorf zu verlassen und die Rettung in fernen Ländern zu suchen.
Gefesselt sitzt man vor dem Schirm und ist gespannt, was als nächstes passiert. Zahlreiche Personen, wundervolle Ideen, erstklassige Animationen... ein einzigartiges Erlebnis.
10/10

Gladiator

8/ 10

Überzeugende Sandalenaction mit einem imo überraschenden Ende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben