Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gähn, der war ja wohl für fast gar nix. ein paar nette kills, sehr hübsche Hauptdarstellerinnen *lechts* aber sonst irgendwie wirklich zum einpennen.
Kommt meiner Meinung ncht an die ersten Teile ran, wobei mir der erste am besten gefallen hat.
Joe Jedermann
Der Originaltitel heißt "Joe Somebody"... soviel erstmal zu Übersetzungskünsten.
Ich mag Tim Allen ja sehr, aber seine Filme sind, bis auch Galaxy Quest, eher mäßig. Auch habe ich wenig verständnis dafür, daß er bald in jedem Film ne andere Synchronstimme hat. Nerv!
Dieser Film nun bediente so ziemlich alle schon bekannten und bereits in hundertausend anderen Filmen erzählten Handlungsabläufe. Mann ist geschieden, hat Tochter, ist Versager, will was ändern, trifft Frau... blablabla... Der Film ist keine Katastrophe, aber auch weit weg von einem Highlight. Solide, aber auch schon zu oft in anderer Form gesehen. 5/10
Guter Spannungsaufbau und Plot. Bei den Actionszenen (in Autos) beklaut sich Michael Bay jedoch selber weshalb die Verfolgungsjagden zwischenzeitlich den Bad Boys 2 Actionszenen ähneln. Weitere Minuspunkte gibt es für die ständigen Sonnenblenden und das kitschige Hollywoodende.
Schade da war mehr drin.
Hab ich mir gestern auch zu 2/3 angeguckt.
Die Mucke dazu ist ja klasse, die kleine sieht ja ganz nett aus, aber der Film an sich ist doch Mist, mehr als 6/10 sind da auf keinen fall drin.
Hab ich mir gestern auch zu 2/3 angeguckt.
Die Mucke dazu ist ja klasse, die kleine sieht ja ganz nett aus, aber der Film an sich ist doch Mist, mehr als 6/10 sind da auf keinen fall drin.
hm der Film der war echt nicht gut ! Man hätte die ganze handlung in 5 min pressen können wäre sicherlich spannender gewesen , aber da er gut gemacht war und jessica alba dabei war immerhin