Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Arne
Rear Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Ich habe ebenfalls gerade Sin City gesehen, und ich muss sagen: Seit langer Zeit der beste Film, den ich gesehen habe, und wohl künftig neben solchen Filmen wie Leon - Der Profi und der Band of Brothers-Reihe einer meiner absoluten Favoriten. 13/10 passt schon![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer die Story von Max Payne 1/2 mochte, wird diesen Film lieben. Film Noir eben![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Im TV: Mädchen Mädchen.
Leichte Kost, aber wenn man mal so richtig abfeiern will, ist das ein Film, den man in die engere Auswahl nehmen sollte. 8/10.
Ich habe ebenfalls gerade Sin City gesehen, und ich muss sagen: Seit langer Zeit der beste Film, den ich gesehen habe, und wohl künftig neben solchen Filmen wie Leon - Der Profi und der Band of Brothers-Reihe einer meiner absoluten Favoriten. 13/10 passt schon
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer die Story von Max Payne 1/2 mochte, wird diesen Film lieben. Film Noir eben
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Im TV: Mädchen Mädchen.
Leichte Kost, aber wenn man mal so richtig abfeiern will, ist das ein Film, den man in die engere Auswahl nehmen sollte. 8/10.
N
norsk
Gast
sin city, 10/10, begründung überflüssig![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sin city, 10/10, begründung überflüssig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SheepShaver
Commodore
Oldboy
Grandios, genial, verstörend...
10/10
Joint Security Area
Selber Regisseur, anderes Genre (sag wir mal Mainstream). Auch dieser Film sehr gut, der den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea ziemlich gut beleuchtet.
8/10
Oldboy
Grandios, genial, verstörend...
10/10
Joint Security Area
Selber Regisseur, anderes Genre (sag wir mal Mainstream). Auch dieser Film sehr gut, der den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea ziemlich gut beleuchtet.
8/10
Zuletzt bearbeitet:
MBR-Schredder
Ensign
Enigma - Eine uneingestandene Liebe
10/10
Genial... Da denkt man, man hats durchschaut, schon erschlägt einen die nächste Wendung. Ein wunderbar bärbeissiger (um nicht zu sagen verabscheuungswürdiger) Mario Adorf, und eine Liebe, die auch eine bloße Farce sein könnte. Dabei sprühend vor Ironie und Witz. Zu anspruchsvoll für eine Komödie, zu leicht für eine Studie... schlicht und ergreifend: Genial.
(Zuvor eine Folge von "Der letzte Zeuge", für die ich wie immer jederzeit das "10/10" unterschreiben würde. Ein absolut gelungener Abend. Dazwischen Chili con carne und Tiramisu zum Nachtisch... Heute kann gar nichts mehr schiefgehen.
)
Enigma - Eine uneingestandene Liebe
10/10
Genial... Da denkt man, man hats durchschaut, schon erschlägt einen die nächste Wendung. Ein wunderbar bärbeissiger (um nicht zu sagen verabscheuungswürdiger) Mario Adorf, und eine Liebe, die auch eine bloße Farce sein könnte. Dabei sprühend vor Ironie und Witz. Zu anspruchsvoll für eine Komödie, zu leicht für eine Studie... schlicht und ergreifend: Genial.
(Zuvor eine Folge von "Der letzte Zeuge", für die ich wie immer jederzeit das "10/10" unterschreiben würde. Ein absolut gelungener Abend. Dazwischen Chili con carne und Tiramisu zum Nachtisch... Heute kann gar nichts mehr schiefgehen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MaOaM
Lt. Commander
Der verbotene Schlüssel
Eigentlich recht spannend der Film, einiges ist aber arg vorraussehbar. Außerdem hätte ich gerne mehr über den Hintergrund des Hoodoo erfahren. Aber für Grusel- und Mystery-Fans ist der viel ohne Einschränkungen zu empfelen.
7.5/10
Der verbotene Schlüssel
Eigentlich recht spannend der Film, einiges ist aber arg vorraussehbar. Außerdem hätte ich gerne mehr über den Hintergrund des Hoodoo erfahren. Aber für Grusel- und Mystery-Fans ist der viel ohne Einschränkungen zu empfelen.
7.5/10
re5k
Lieutenant
große Haie, kleine Fische
Also rein von der Optik hat der Film 10von10 Punkten verdient. Aber leider war wie immer zu wenig Story drin und manche Szenen einfach nur nervig.
Alles in allem (auch dank der Krabbe) 7,5 von 10![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
große Haie, kleine Fische
Also rein von der Optik hat der Film 10von10 Punkten verdient. Aber leider war wie immer zu wenig Story drin und manche Szenen einfach nur nervig.
Alles in allem (auch dank der Krabbe) 7,5 von 10
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DeathMonkey
Commander
11:14
Durch die vorhandene Erzählstruktur anfangs recht schwer zu verstehen, aber mit jeder weiteren Perspektive der einzelnen Charaktere folgt der Aha-Effekt! Vll. nicht jedermans Sache, so bleibt es aber bis zum Ende spannend! Desweiteren überzeugen die tolle Optik, die abgedrehten Charaktere und der herrlich schwarze Humor!
8/10
Red Eye
Mittelmäßiger bis guter Thriller! Wird nie langweilig und überzeugt mit gelungenen Spannungsmomenten! Zum Ende hin ein wenig schwach, dafür gefielen mir die beiden Hauptdarsteller, die man wahrscheinlich demnächst öfter zu sehen bekommt. 7.5/10
The One
Naja, naja! Die Grundidee und die Kampfszenen sind wirklich noch das Beste an diesem Film. Die Übersicht geht doch sehr schnell verloren am Anfang durch die einzelnen Jet-Lis. Irgendwie fehlt vollkommen die Atmosphäre bei diesem Film. Bin enttäuscht! 4.5/10
11:14
Durch die vorhandene Erzählstruktur anfangs recht schwer zu verstehen, aber mit jeder weiteren Perspektive der einzelnen Charaktere folgt der Aha-Effekt! Vll. nicht jedermans Sache, so bleibt es aber bis zum Ende spannend! Desweiteren überzeugen die tolle Optik, die abgedrehten Charaktere und der herrlich schwarze Humor!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Red Eye
Mittelmäßiger bis guter Thriller! Wird nie langweilig und überzeugt mit gelungenen Spannungsmomenten! Zum Ende hin ein wenig schwach, dafür gefielen mir die beiden Hauptdarsteller, die man wahrscheinlich demnächst öfter zu sehen bekommt. 7.5/10
The One
Naja, naja! Die Grundidee und die Kampfszenen sind wirklich noch das Beste an diesem Film. Die Übersicht geht doch sehr schnell verloren am Anfang durch die einzelnen Jet-Lis. Irgendwie fehlt vollkommen die Atmosphäre bei diesem Film. Bin enttäuscht! 4.5/10
T
Telespieler
Gast
The One
Ich muß sagen, ich war überrascht. Ich bin schon oft vor der DVD stehengeblieben und habe mich nicht recht getraut, sie mitzunehmen. Nunmehr stelle ich fest, daß der Film ganz ordentlich ist, aber keine DVD-Sammlung unbedingt zieren muß. Zum Glück kam er im TV. Oder zum Pech?
Der Film hat einen höchst interessanten Ansatz, die Geschichte ist spannend, die Kampfszenen sind überzeugend. Aber: Der Film ist viel zu kurz. Er geht im Original schon nur 87 Minuten und ist eigentlich ab 18. Das bedeutet, daß die 16er-Version, die gestern gezeigt wurde noch weiter gekürzt ist. Sehr schade, denn da hätte man wirklich mehr draus machen.
6/10
The One
Ich muß sagen, ich war überrascht. Ich bin schon oft vor der DVD stehengeblieben und habe mich nicht recht getraut, sie mitzunehmen. Nunmehr stelle ich fest, daß der Film ganz ordentlich ist, aber keine DVD-Sammlung unbedingt zieren muß. Zum Glück kam er im TV. Oder zum Pech?
Der Film hat einen höchst interessanten Ansatz, die Geschichte ist spannend, die Kampfszenen sind überzeugend. Aber: Der Film ist viel zu kurz. Er geht im Original schon nur 87 Minuten und ist eigentlich ab 18. Das bedeutet, daß die 16er-Version, die gestern gezeigt wurde noch weiter gekürzt ist. Sehr schade, denn da hätte man wirklich mehr draus machen.
6/10
S
stevevogel
Gast
new alcatraz
gestern abend
new alcatraz
gestern abend
Spielkind
Rear Admiral
Rob Roy
8/ 10
stimmige Handlung; beeindruckende Schauspieler (besonders John Hurt und Tim Roth als die Bösen
); authentische Ausstattung (Kostüme, Waffen, Gebäude, usw); imo sehenswerter Film ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
von 1995, mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre alt, wie die Zeit vergeht![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Rob Roy
8/ 10
stimmige Handlung; beeindruckende Schauspieler (besonders John Hurt und Tim Roth als die Bösen
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
von 1995, mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre alt, wie die Zeit vergeht
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.