Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

einer flog übers kuckucksnest

10/10

zum ersten mal gesehen, und ich muss sagen, absoluter ausnahmefilm :D

Ich habe ebenfalls gerade Sin City gesehen, und ich muss sagen: Seit langer Zeit der beste Film, den ich gesehen habe, und wohl künftig neben solchen Filmen wie Leon - Der Profi und der Band of Brothers-Reihe einer meiner absoluten Favoriten. 13/10 passt schon ;)
Wer die Story von Max Payne 1/2 mochte, wird diesen Film lieben. Film Noir eben :daumen:

Im TV: Mädchen Mädchen.
Leichte Kost, aber wenn man mal so richtig abfeiern will, ist das ein Film, den man in die engere Auswahl nehmen sollte. 8/10.

LOL Gonzo. Hast du auch Premiere? :D

Ich denke gerade nur, bevor du schlafen gehst trägste noch eben den gerade auf Premiere 4 gesehenen Film ein. :lol:
Und was sehe ich da? Hehe. :schluck:

City of God

8/10

Oldboy

Grandios, genial, verstörend...

10/10

Joint Security Area

Selber Regisseur, anderes Genre (sag wir mal Mainstream). Auch dieser Film sehr gut, der den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea ziemlich gut beleuchtet.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

Enigma - Eine uneingestandene Liebe

10/10

Genial... Da denkt man, man hats durchschaut, schon erschlägt einen die nächste Wendung. Ein wunderbar bärbeissiger (um nicht zu sagen verabscheuungswürdiger) Mario Adorf, und eine Liebe, die auch eine bloße Farce sein könnte. Dabei sprühend vor Ironie und Witz. Zu anspruchsvoll für eine Komödie, zu leicht für eine Studie... schlicht und ergreifend: Genial.

(Zuvor eine Folge von "Der letzte Zeuge", für die ich wie immer jederzeit das "10/10" unterschreiben würde. Ein absolut gelungener Abend. Dazwischen Chili con carne und Tiramisu zum Nachtisch... Heute kann gar nichts mehr schiefgehen. :D )

the transporter2(the mission)

8/10

wer teil eins mochte wird den lieben
teilweise etwas übertrieben und ein paar filmfehler entdeckt ;)

transporter 2

8/10

amerikanischer james bond .. nichts für anspruchsvolle .. aber geile kracher-action

Der verbotene Schlüssel
Eigentlich recht spannend der Film, einiges ist aber arg vorraussehbar. Außerdem hätte ich gerne mehr über den Hintergrund des Hoodoo erfahren. Aber für Grusel- und Mystery-Fans ist der viel ohne Einschränkungen zu empfelen.

7.5/10

Pakt der Wölfe 8/10

eigentlich guter film, aber des monster war n bissle übertrieben

Kagemusha

Erinnert mich ein wenig an Ran, ist aber langweiliger ;)

5/10

Das Netz

Aus Sicht eines IT-lers natürlich bullshit, aber sonst ok

6/10

bruce allmächitg 6/10 son durchschnittsfilm... ein paar lacher hat er gehabt...

große Haie, kleine Fische

Also rein von der Optik hat der Film 10von10 Punkten verdient. Aber leider war wie immer zu wenig Story drin und manche Szenen einfach nur nervig.

Alles in allem (auch dank der Krabbe) 7,5 von 10 ;)

11:14

Durch die vorhandene Erzählstruktur anfangs recht schwer zu verstehen, aber mit jeder weiteren Perspektive der einzelnen Charaktere folgt der Aha-Effekt! Vll. nicht jedermans Sache, so bleibt es aber bis zum Ende spannend! Desweiteren überzeugen die tolle Optik, die abgedrehten Charaktere und der herrlich schwarze Humor! :daumen: 8/10

Red Eye

Mittelmäßiger bis guter Thriller! Wird nie langweilig und überzeugt mit gelungenen Spannungsmomenten! Zum Ende hin ein wenig schwach, dafür gefielen mir die beiden Hauptdarsteller, die man wahrscheinlich demnächst öfter zu sehen bekommt. 7.5/10

The One

Naja, naja! Die Grundidee und die Kampfszenen sind wirklich noch das Beste an diesem Film. Die Übersicht geht doch sehr schnell verloren am Anfang durch die einzelnen Jet-Lis. Irgendwie fehlt vollkommen die Atmosphäre bei diesem Film. Bin enttäuscht! 4.5/10

The One
Ich muß sagen, ich war überrascht. Ich bin schon oft vor der DVD stehengeblieben und habe mich nicht recht getraut, sie mitzunehmen. Nunmehr stelle ich fest, daß der Film ganz ordentlich ist, aber keine DVD-Sammlung unbedingt zieren muß. Zum Glück kam er im TV. Oder zum Pech?
Der Film hat einen höchst interessanten Ansatz, die Geschichte ist spannend, die Kampfszenen sind überzeugend. Aber: Der Film ist viel zu kurz. Er geht im Original schon nur 87 Minuten und ist eigentlich ab 18. Das bedeutet, daß die 16er-Version, die gestern gezeigt wurde noch weiter gekürzt ist. Sehr schade, denn da hätte man wirklich mehr draus machen.
6/10

Rob Roy

8/ 10

stimmige Handlung; beeindruckende Schauspieler (besonders John Hurt und Tim Roth als die Bösen :o ); authentische Ausstattung (Kostüme, Waffen, Gebäude, usw); imo sehenswerter Film :)

von 1995, mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre alt, wie die Zeit vergeht :eek:

Spiel mir das Lied vom Tod!
Für eine Handvoll Dollar!

Beide Filme einfach Kult und Genial von Meister Regisseur Leone

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben