Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

"Verliebt in eine Hexe" mit meiner Freundin *gezwungenwurde* :kotz:

Final Fantasy VII - Advent Children

9,1/10

Neben Kung Fu Hustle und Sin City die höchste Bewertung bisher von mir in diesem Jahr. Dieser Film ist ein Traum für Spieler des 7. Final Fantasy Teils. Storymäßig ist er doch etwas komplexer als ich es erwartet habe (Für Nicht-Kenner des Spiels sehr verworren bis hin zu unverständlich). Doch das hat mich als Kenner nicht intressiert. Bombastische Kampfchoreographien die bekannten Personen die man schon beim ersten Film sehen wollte. Auch wenn einige Szenen für mich unschlüssig waren bzw. Fragen aufgewofen haben (was sollte der Wolf und was waren Kadaj und seine Brüder ganz GENAU für Gestalten?) ein optischer Filmgenuß für Fans und nicht Fans gleichermaßen.

Mystic River

Hab mir mehr von erwartet. Ziemlich unbefriedigendes Ende.

6/10

Eisstation Zebra von John Sturges
Spannender Spionagefilm mit Rock Hudson und Ernest Borgnine

9/10

Mr. & Mrs. Smith

Anfangs ziemlich viele Längen, zwischendurch ein paar nette Szenen, in der letzten halben Stunde fand ich ihn sogar richtig gut, insgesamt eher Mittelmaß.

6,5/10

Sin City

Ich hatte mich aufgrund der fast ausnahmlos guten Kritiken lange auf den Film gefreut, umso größer ist nun meine Enttäuschung. Wieso hat dieser Streifen eigentlich nur Traumwertungen bekommen? Nur weil der Film anders ist, muss man ihn doch nicht gleich gut finden! Hab mich die meiste Zeit ziemlich gelangweilt, ein paar müde Lacher, recht gute Optik, das wars aber auch schon. Um mich vom Hocker zu reißen, reicht das jedenfalls noch lange nicht. Nur die Szenen mit Mickey Rourke haben mir einigermaßen gut gefallen, ansonsten eher schwach. Die von Kritikern oft gescholtene Brutalität ist nicht wirklich sooo dramatisch, da recht abstrakt, bei "Final Destination 2" z.B. lag mein Puls wesentlich höher. Ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen. "Perfekt", "Der beste Film des Jahres" oder "Der neue Maßstab" sind jedenfalls keine Prädikate, die auf diesen Film zutreffen.

Höchstens 7/10 *zweiaugenzudrück*

Alien vs Predator
8/10

viel action, wenig Handlung, geiler Film:D

Hostage

Finde manche Bruce Willis Filme richtig gut und der Film hat mir auch gefallen. Story war eigentlich spannend, das Ende war ein wenig verzwickt, aber der DTS Sound war richtig geil.

8/10

Hör mal wer da hämmert

erste Staffel DVD 1&2

Gibt es nicht viel zu sagen, die Serie ist kult und einfach nur geil.

10/10

Waterworld

7/10

grad gesehn, schöner film, tolle denkwürdige story
früher mein lieblingsfilm, heut durch sin city ersetzt :D
aber immer noch schön mit anzusehen

Der Profi

Hab den Film eigentlich nur geguckt, weil der Soundtrack (von Ennio Morricone) mit das beste ist was ich kenne.
Den Film fand ich auch gut, aber nicht überragend.

7/10

I-ROBOT
habe den film heute das erste mal gesehen. ich fand ihn ganz ok. will smith war in dem film
wirklich gut :daumen:! die story und stimmung im film waren gut :D. was mir nicht gefallen
hat, war, dass der regisseur anscheinend versucht hat einen krimi aus dem ganzen zu
machen :confused_alt:.
aber er hat spaß gemacht :D
8,5/10

:skull_alt:

Scream 3

kenn den film zwar schon, ist aber immer wieder gut:D
:headshot:

7/10

Million Dollar Baby

Erstklassiger Film - sehr beeindruckend und überzeugend! Bestätigt wieder mal das Ausnahmetalent Clint Eastwood, der in dem Film sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur überzeugt.

Hilary Swank ist Optimalbesetzung und Morgen Freeman als Nebendarsteller passt auch wie angegossen. Zurecht 4 Oscars für "Bester Film", Haupt- und Nebendarsteller (Swank/Freeman) und Eastwoods Regie.

Für Liebhaber des leisen Tränendrüsenfilms uneingeschränkt empfehlenswert, Voraussetzung: Man schaut den Film in ruhigen Abendstunden oder ganz allein, damit man die Stimmung des Films ohne störende Einflüsse auffangen kann.

9,5/10

Waterworld

geiler FILM 9/10

Zu dem Post hat dich doch einer gezwungen, oder ?
Wenn ich mich recht entsinne galt der als einer der enttäuschendsten Filme des Jahres.
Und zwar zurecht !

ja waterworld war sowas von hirnrissig :D, aber jedem das seine.

Tränen der Sonne (Directors cut)
7,5/10

gelungener kriegsfilm, jedoch nicht frei von logiklöchern. bruce willis wird mehfach angeschossen, kann aber nat. noch weiter kämpfen :)

Red Eye

Hielt sich sehr in Grenzen. Fängt gut an (auch wenn man den guten Anfang leider komplett im Trailer sah) und flacht dann extrem ab.

Mitten im Flughafen von Miami soll es kein Handynetz geben??? ...

4/10

Helden aus der zweiten Reihe

Überraschend gut und recht witzig: 7/10

Super süß und super sexy

Hmm, irgendwie mußte ich dabei immer an 'Verrückt nach Mary' denken: 6/10

Land of the Dead

Das Remake von 'Dawn of the Dead' ließ ja schon zu wünschen übrig, aber was ist denn bitte das? Ein politisch korrekter Zombie-Film, wo die Zombies bald einen höheren IQ haben als die Lebenden? Hallo, geht's noch?: 2/10

MfG Catweasel

Der Klient
8/10

Scream 3
9/10

Red Eye

6.5/10

spannender anfang, spontaner schluß

habe eben grade