Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle
Vice Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Final Fantasy VII - Advent Children
9,1/10
Neben Kung Fu Hustle und Sin City die höchste Bewertung bisher von mir in diesem Jahr. Dieser Film ist ein Traum für Spieler des 7. Final Fantasy Teils. Storymäßig ist er doch etwas komplexer als ich es erwartet habe (Für Nicht-Kenner des Spiels sehr verworren bis hin zu unverständlich). Doch das hat mich als Kenner nicht intressiert. Bombastische Kampfchoreographien die bekannten Personen die man schon beim ersten Film sehen wollte. Auch wenn einige Szenen für mich unschlüssig waren bzw. Fragen aufgewofen haben (was sollte der Wolf und was waren Kadaj und seine Brüder ganz GENAU für Gestalten?) ein optischer Filmgenuß für Fans und nicht Fans gleichermaßen.
Final Fantasy VII - Advent Children
9,1/10
Neben Kung Fu Hustle und Sin City die höchste Bewertung bisher von mir in diesem Jahr. Dieser Film ist ein Traum für Spieler des 7. Final Fantasy Teils. Storymäßig ist er doch etwas komplexer als ich es erwartet habe (Für Nicht-Kenner des Spiels sehr verworren bis hin zu unverständlich). Doch das hat mich als Kenner nicht intressiert. Bombastische Kampfchoreographien die bekannten Personen die man schon beim ersten Film sehen wollte. Auch wenn einige Szenen für mich unschlüssig waren bzw. Fragen aufgewofen haben (was sollte der Wolf und was waren Kadaj und seine Brüder ganz GENAU für Gestalten?) ein optischer Filmgenuß für Fans und nicht Fans gleichermaßen.
Y
Yamazaki
Gast
Mr. & Mrs. Smith
Anfangs ziemlich viele Längen, zwischendurch ein paar nette Szenen, in der letzten halben Stunde fand ich ihn sogar richtig gut, insgesamt eher Mittelmaß.
6,5/10
Sin City
Ich hatte mich aufgrund der fast ausnahmlos guten Kritiken lange auf den Film gefreut, umso größer ist nun meine Enttäuschung. Wieso hat dieser Streifen eigentlich nur Traumwertungen bekommen? Nur weil der Film anders ist, muss man ihn doch nicht gleich gut finden! Hab mich die meiste Zeit ziemlich gelangweilt, ein paar müde Lacher, recht gute Optik, das wars aber auch schon. Um mich vom Hocker zu reißen, reicht das jedenfalls noch lange nicht. Nur die Szenen mit Mickey Rourke haben mir einigermaßen gut gefallen, ansonsten eher schwach. Die von Kritikern oft gescholtene Brutalität ist nicht wirklich sooo dramatisch, da recht abstrakt, bei "Final Destination 2" z.B. lag mein Puls wesentlich höher. Ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen. "Perfekt", "Der beste Film des Jahres" oder "Der neue Maßstab" sind jedenfalls keine Prädikate, die auf diesen Film zutreffen.
Höchstens 7/10 *zweiaugenzudrück*
Mr. & Mrs. Smith
Anfangs ziemlich viele Längen, zwischendurch ein paar nette Szenen, in der letzten halben Stunde fand ich ihn sogar richtig gut, insgesamt eher Mittelmaß.
6,5/10
Sin City
Ich hatte mich aufgrund der fast ausnahmlos guten Kritiken lange auf den Film gefreut, umso größer ist nun meine Enttäuschung. Wieso hat dieser Streifen eigentlich nur Traumwertungen bekommen? Nur weil der Film anders ist, muss man ihn doch nicht gleich gut finden! Hab mich die meiste Zeit ziemlich gelangweilt, ein paar müde Lacher, recht gute Optik, das wars aber auch schon. Um mich vom Hocker zu reißen, reicht das jedenfalls noch lange nicht. Nur die Szenen mit Mickey Rourke haben mir einigermaßen gut gefallen, ansonsten eher schwach. Die von Kritikern oft gescholtene Brutalität ist nicht wirklich sooo dramatisch, da recht abstrakt, bei "Final Destination 2" z.B. lag mein Puls wesentlich höher. Ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen. "Perfekt", "Der beste Film des Jahres" oder "Der neue Maßstab" sind jedenfalls keine Prädikate, die auf diesen Film zutreffen.
Höchstens 7/10 *zweiaugenzudrück*
Grequaid
Captain
Hostage
Finde manche Bruce Willis Filme richtig gut und der Film hat mir auch gefallen. Story war eigentlich spannend, das Ende war ein wenig verzwickt, aber der DTS Sound war richtig geil.
8/10
Hör mal wer da hämmert
erste Staffel DVD 1&2
Gibt es nicht viel zu sagen, die Serie ist kult und einfach nur geil.
10/10
Hostage
Finde manche Bruce Willis Filme richtig gut und der Film hat mir auch gefallen. Story war eigentlich spannend, das Ende war ein wenig verzwickt, aber der DTS Sound war richtig geil.
8/10
Hör mal wer da hämmert
erste Staffel DVD 1&2
Gibt es nicht viel zu sagen, die Serie ist kult und einfach nur geil.
10/10
kennyalive
Admiral
Waterworld
7/10
grad gesehn, schöner film, tolle denkwürdige story
früher mein lieblingsfilm, heut durch sin city ersetzt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber immer noch schön mit anzusehen
Waterworld
7/10
grad gesehn, schöner film, tolle denkwürdige story
früher mein lieblingsfilm, heut durch sin city ersetzt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber immer noch schön mit anzusehen
sc00ty
Commander
I-ROBOT
habe den film heute das erste mal gesehen. ich fand ihn ganz ok. will smith war in dem film
wirklich gut
! die story und stimmung im film waren gut
. was mir nicht gefallen
hat, war, dass der regisseur anscheinend versucht hat einen krimi aus dem ganzen zu
machen
.
aber er hat spaß gemacht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
8,5/10
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
I-ROBOT
habe den film heute das erste mal gesehen. ich fand ihn ganz ok. will smith war in dem film
wirklich gut
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
hat, war, dass der regisseur anscheinend versucht hat einen krimi aus dem ganzen zu
machen
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
aber er hat spaß gemacht
8,5/10
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
Y
Yamazaki
Gast
Million Dollar Baby
Erstklassiger Film - sehr beeindruckend und überzeugend! Bestätigt wieder mal das Ausnahmetalent Clint Eastwood, der in dem Film sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur überzeugt.
Hilary Swank ist Optimalbesetzung und Morgen Freeman als Nebendarsteller passt auch wie angegossen. Zurecht 4 Oscars für "Bester Film", Haupt- und Nebendarsteller (Swank/Freeman) und Eastwoods Regie.
Für Liebhaber des leisen Tränendrüsenfilms uneingeschränkt empfehlenswert, Voraussetzung: Man schaut den Film in ruhigen Abendstunden oder ganz allein, damit man die Stimmung des Films ohne störende Einflüsse auffangen kann.
9,5/10
Million Dollar Baby
Erstklassiger Film - sehr beeindruckend und überzeugend! Bestätigt wieder mal das Ausnahmetalent Clint Eastwood, der in dem Film sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur überzeugt.
Hilary Swank ist Optimalbesetzung und Morgen Freeman als Nebendarsteller passt auch wie angegossen. Zurecht 4 Oscars für "Bester Film", Haupt- und Nebendarsteller (Swank/Freeman) und Eastwoods Regie.
Für Liebhaber des leisen Tränendrüsenfilms uneingeschränkt empfehlenswert, Voraussetzung: Man schaut den Film in ruhigen Abendstunden oder ganz allein, damit man die Stimmung des Films ohne störende Einflüsse auffangen kann.
9,5/10
Zu dem Post hat dich doch einer gezwungen, oder ?
Wenn ich mich recht entsinne galt der als einer der enttäuschendsten Filme des Jahres.
Und zwar zurecht !
Zu dem Post hat dich doch einer gezwungen, oder ?
Wenn ich mich recht entsinne galt der als einer der enttäuschendsten Filme des Jahres.
Und zwar zurecht !
linkser
Admiral
ja waterworld war sowas von hirnrissig
, aber jedem das seine.
Tränen der Sonne (Directors cut)
7,5/10
gelungener kriegsfilm, jedoch nicht frei von logiklöchern. bruce willis wird mehfach angeschossen, kann aber nat. noch weiter kämpfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ja waterworld war sowas von hirnrissig
Tränen der Sonne (Directors cut)
7,5/10
gelungener kriegsfilm, jedoch nicht frei von logiklöchern. bruce willis wird mehfach angeschossen, kann aber nat. noch weiter kämpfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Catweasel
Ensign
Helden aus der zweiten Reihe
Überraschend gut und recht witzig: 7/10
Super süß und super sexy
Hmm, irgendwie mußte ich dabei immer an 'Verrückt nach Mary' denken: 6/10
Land of the Dead
Das Remake von 'Dawn of the Dead' ließ ja schon zu wünschen übrig, aber was ist denn bitte das? Ein politisch korrekter Zombie-Film, wo die Zombies bald einen höheren IQ haben als die Lebenden? Hallo, geht's noch?: 2/10
MfG Catweasel
Helden aus der zweiten Reihe
Überraschend gut und recht witzig: 7/10
Super süß und super sexy
Hmm, irgendwie mußte ich dabei immer an 'Verrückt nach Mary' denken: 6/10
Land of the Dead
Das Remake von 'Dawn of the Dead' ließ ja schon zu wünschen übrig, aber was ist denn bitte das? Ein politisch korrekter Zombie-Film, wo die Zombies bald einen höheren IQ haben als die Lebenden? Hallo, geht's noch?: 2/10
MfG Catweasel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.