Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kennyalive
Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Green Mile
10/10
kann orca nur zustimmen
is echt n spitze film!
kann man nur empfehlen, obwohl er sehr emotional angelegt ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Green Mile
10/10
kann orca nur zustimmen
is echt n spitze film!
kann man nur empfehlen, obwohl er sehr emotional angelegt ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
sunny-side_down
Gast
Eine Frage der Ehre - 8/10
Hab ich mir gestern mal wieder angeschaut. Eigentlich sehr guter Anwalt-Film, nur leider manchmal etwas zu Militär-verherrlichend. Durchaus empfehlenswert.
Eine Frage der Ehre - 8/10
Hab ich mir gestern mal wieder angeschaut. Eigentlich sehr guter Anwalt-Film, nur leider manchmal etwas zu Militär-verherrlichend. Durchaus empfehlenswert.
S
sunny-side_down
Gast
Fear and Loathin in Las Vegas - 8/10
Hab ich mir gerade zum ersten Mal angeschaut. Lustig, wie abgedreht dieser ganze Film ist. Und Johnny in Höchstform. Nur leider bleibt der Sinn doch etwas im Hintergrund. Sonst aber gelungen.
Fear and Loathin in Las Vegas - 8/10
Hab ich mir gerade zum ersten Mal angeschaut. Lustig, wie abgedreht dieser ganze Film ist. Und Johnny in Höchstform. Nur leider bleibt der Sinn doch etwas im Hintergrund. Sonst aber gelungen.
Rossini
War gar nicht mal schlecht obwohl er aus Deutschland kommt. Da hat mir sogar die Ferres gefallen (wenn auch die Gedeck ne Nummer besser aussah).
7/10
Der Rohling, das Presswerk oder der Film ?Gonzo71 schrieb:Der Film ist nicht mal den Rohling wert auf den er im Werk gepresst wurde.
Zum glück nur ausgeliehen.
Rossini
War gar nicht mal schlecht obwohl er aus Deutschland kommt. Da hat mir sogar die Ferres gefallen (wenn auch die Gedeck ne Nummer besser aussah).
7/10
Noxman
Saddened
Running Man
Immer noch ein netter Schinken mit Arnold - The Governor - Schwarzenegger
8/10
Gruss Nox
Running Man
Immer noch ein netter Schinken mit Arnold - The Governor - Schwarzenegger
8/10
Gruss Nox
uboot
Captain
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Der Kinofilm ist klasse gelungen. Wenn man bedenkt, dass die Produktion 5 Jahre gedauert hat, und 30 Zeichner pro Tag nur 10 Sekunden Film zustande gebracht haben. Das muss man einfach würdigen. Das ist Ergebnis ist toll.
Der Film ist charmant und nett, sollte man sich unbedingt mal ansehen. Alleine schon wegen den beiden Kultfiguren![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
8.5/10
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Der Kinofilm ist klasse gelungen. Wenn man bedenkt, dass die Produktion 5 Jahre gedauert hat, und 30 Zeichner pro Tag nur 10 Sekunden Film zustande gebracht haben. Das muss man einfach würdigen. Das ist Ergebnis ist toll.
Der Film ist charmant und nett, sollte man sich unbedingt mal ansehen. Alleine schon wegen den beiden Kultfiguren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
8.5/10
MR.FReeZe
Captain
Apollo 13
Wirklich guter Film und die Mondfluege sind immer wieder faszinierend![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wernhers Saturn V Raketen sind echt beeindruckend.
Auch wenn die Storie teilweise etwas angepasst ist und nicht vollstaendig der Realitaet entspricht.
9/10
Apollo 13
Wirklich guter Film und die Mondfluege sind immer wieder faszinierend
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wernhers Saturn V Raketen sind echt beeindruckend.
Auch wenn die Storie teilweise etwas angepasst ist und nicht vollstaendig der Realitaet entspricht.
9/10
Gonzo71
Fleet Admiral
Allein mit Onkel Buck
Wenn John Candy in der Mikrowelle die Wäsche trocknet geht einem das Herz auf.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
7.5/10
Better of Dead
Teenie Film mit John Cusack, kann leider nicht mit den John Hughes Perlen dieser Zeit mithalten.
Ganz nett.
5.5/10
Wallace & Gromit sind doch Knetfiguren.Flowy schrieb:Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Allein mit Onkel Buck
Wenn John Candy in der Mikrowelle die Wäsche trocknet geht einem das Herz auf.
7.5/10
Better of Dead
Teenie Film mit John Cusack, kann leider nicht mit den John Hughes Perlen dieser Zeit mithalten.
Ganz nett.
5.5/10
uboot
Captain
Ja dann sagen wir eben Animatoren.
Ist doch ungefähr das Gleiche. An den Fakten ändert sich aber nichts![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gonzo71 schrieb:Wallace & Gromit sind doch Knetfiguren.![]()
Ja dann sagen wir eben Animatoren.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ist doch ungefähr das Gleiche. An den Fakten ändert sich aber nichts
Da_Eisbaer
Ensign
Jungfrau(40), männlich, sucht...
Naja, ein ganz netter Film so für zwischendurch. Paar mal gelacht (vorallem über den alten pakistanischen Opa
). Man muss ihn nicht gesehn haben, kann man aber.
7/10
Jungfrau(40), männlich, sucht...
Naja, ein ganz netter Film so für zwischendurch. Paar mal gelacht (vorallem über den alten pakistanischen Opa
7/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.