Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Spiel ohne Regeln 8/10
mal wieder ne ganz gute Komödie, mit mal etwas "anderen" Schauspielern, was ich sehr gelungen finde. Oder in welchem Film sieht man schon Goldberg und Nelly zusammen :D

Stealth 3/10
omfg, nen Team das jahrelang zusammen fliegt, und dann plötzlich durch solch billige Manöver in schwierige Situationen gebracht wird? naja wenn's unbedingt sein muss :rolleyes:
Von nem fliegenden Computer der auch noch Gefühle entwickelt und sich dann später für uns Menschen opfert, wie behämmert is das denn? ok bei der Terminator-Reihe war's ja ansatzweise glaubwürdig, aber bei dem Film?

Guess Who 9/10
Echt nen geiler Streifen, gehört zu den besten Lachnummern seit langem find ich...

Old School 9/10
auch einfach nur zum totlachen, is ne Art American Pie mit 40-jährigen auf'm Campus :D
Kann ich nur empfehlen...

Red Eye 6/10
Naja ganz anständig, jedenfalls besser als die letzten vergleichbaren Filme in dem Genre, aber mal wieder so typische Sachen die keiner mehr sehen will. zB dass ne Frau im ganzen Film ängstlich und schwach is und am ende dann alleine den Killer fertigmacht, und ganz plötzlich is auch die Angst verschwunden, naja...

Ein Duke kommt selten allein 7/10
recht guter Streifen wobei die Punkte hauptsächlich auf das Konto von Jonny Knoxville und Sean William Scott gehen gehen dürften, alles andere im Film gehört ja schon mittlerweile zum Standard bei solchen Filmen...

so das war's erstmal, bekomm nun nimmer so oft "gratis" Eintritt weil mein Freund grad Urlaub hat, aber psst ;)

Mr. and Mrs. Smith - 8/10

Gelunger Action-Film mit vielen guten Sprüchen und gutem Ansatz. Mir hat es echt Spaß gemacht, den Film zu anzuschauen.

Dark Water

Definitv kein guter Horrorfilm. Nur das Ende ist tragisch.

5.5/10

sunny-side_down schrieb:
Mr. and Mrs. Smith - 8/10

Gelunger Action-Film mit vielen guten Sprüchen und gutem Ansatz. Mir hat es echt Spaß gemacht, den Film zu anzuschauen.

Den hab ich vor ein paar Wochen gesehen,die Idee des Films ist OK...
Aber der Rest ? Z.B. kämpfen in einer Szene Jolie/Pitt gegen eine Spezialeinheit und tragen kugelsichere Westen.Die beiden haben Pistolen,die Gegner Sturmgewehre.Resultat: Gegner aufgemischt,eigene Klamotten zerfetzt - aber von ca. 2000 abgefeuerten Kugeln werden nur die kugelsicheren Westen getroffen und sonst keine nderen Stellen am Körper.
Das ist mit Verlaub gesagt ABSOLUTER SCHEISS.Da kann man sich genausogut nen Superman-Comic reinziehen...Der Film is nich ab 16 ,sondern bis 16 Jahre geeignet...

5/10 - wobei 3 der Punkte für die Idee abfallen...

@George Bush
Bei solchen Filmen sollst du ja auch das Gehirn abschalten und einfach nur spaß haben. :D
Realismus ist da nicht gefragt, sondern einfach nur Unterhaltung. ;)

Für eine Handvoll Dollar

Kein kommentar nötig, denke ich. ;)

10/10

== LETHAL WEAPON 4 (genial und die Bösewichter waren nicht die Russen oder Araber, sondern die gefährlichen Chinesen :D )

== BABYNATOR (na ja, die meisten der Kinder spielen ganz gut):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hellboy - 1/10

So einen schlechten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kein Story, keine Effekte, keine Handlung, schlechte Schauspieler.
Gar NIX. Einfach nur schlecht.

Go, Trabi, Go! :lol:

(N)Ostalgie pur.. immer wieder gut!

7/10

Wer auf den bescheuerten Begriff Ostalgie gekommen ist gehört aufgehängt :rolleyes:

Spanglish
Ich brauch auch so ne Haushälterin :D

Der Film war ok, aber konnte mich jetzt auch nicht wirklich mitreißen.

6/10

Was Frauen wollen

Herrliche Komödie mit Mel Gibson und Helen Hunt
9/10

Zitat von Orca
Was Frauen wollen

Herrliche Komödie mit Mel Gibson und Helen Hunt
9/10

Fand den auch sehr gut.

8,5/10

Kann mich nur anschließen doch ein klasse Film, daher 9/10.

Bad Boys 2

Mal wieder Bad Boys 2 und mal wieder gut abgelacht.

10/10

Für ein paar Dollar mehr

klasse Western ;)

9/10

------------------------------------------

50 erste Dates

köstlich :)

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Very bad things - 10/10

Ziemlich genialer, aber auch sehr schwarz-humoriger Film. Überaus unterhaltsam. Nur nicht zum nachmachen zu empfehlen :D

@George Bush
Ich habe ja auch nicht den Realismusgrad des Films bewertet, sondern die Tatsache, dass er mich gut unterhalten hat. Was ich im Vorfeld nicht unbedingt erwartet hätte. Und natürlich ist jeder Actionfilm unrealistisch, ansonsten wäre der Held meistens nach 5 Minuten tot.

Leute, kommt mal wieder zurück auf NN.
Bewertungen machen keinen Sinn wenn jeder Film nur ne 0 (schlecht) oder ne 10 (gut) bekommt, versucht mal die Zwischenstufen.
Wenn ihr nur halbwegs vernünftig bewerten würdet säh es auch wie ne Gaußsche Verteilung und ne 10 käme höchstens alle dutzend Seiten mal vor.

My last:
Der einzige Zeuge
Ein paar Gags, Spannung faktisch nicht vorhanden, Action auch Mangelware, die Story ist auch nur Mittelmaß.
Bin enttäuscht.
4/10

Gonzo71 schrieb:
@George Bush
Bei solchen Filmen sollst du ja auch das Gehirn abschalten und einfach nur spaß haben. :D
Realismus ist da nicht gefragt, sondern einfach nur Unterhaltung. ;)

10/10

Sorry aber es gibt Sachen (Szenen) da bekomm ich nen Overload in den Gehirnwindungen...
Zuletzt gesehen:

Freitag der 13. Teil 1 - 4

Alle Teile 3.5/10

Irgendwo auch lustig 4 mal dieselbe Story zu verfilmen,jedesmal mit nem anderen bescheuerten Ende...

Die Insel 8/10
Das Ende fiel ein wenig schwach aus, ansonsten ein Top Movie.
Obwohl ich Sciencefiction nicht besonders mag gefiel mir dieser außerordentlich gut da es a ne gute story hatt und b gute actioneinlagen vorhanden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben