Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Good Will Hunting - 10/10

Sehr guter Film. Macht fast alles richtig.

Jungfrau (40), männlich sucht...

Gestern im Kino, na ja, einige nette Gags dabei, würde sagen 6/10.

cu ced2

Cativerio schrieb:
Land of the Dead 2/10
Oh mein Gott. Einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe und noch dazu der ekeligste. Die fadenscheinige Story, die oberflächlichen Charaktere und inhaltlosen Gespräche werden nur von einer überaus übertriebenen Gewaltdarstellung getoppt.
Da fliegen Arme, da werden Gedärme ausgerissen, Augen augekratzt und dann alles schön lecker schleimig gegessen. Das muss echt nicht sein.

Was hast Du erwartet, Blümchen pflückende Zombies, die einen Tee mit ihren Opfern trinken und sie dabei tot quatschen?

MfG Catweasel

Lisa - Der helle Wahnsinn

7.5/10

The Breakfast Club

10/10

Warum haben die Übersetzer eigentlich aus Barry Manilow, Phil Collins gemacht als John (der Aufsässige) den Lehrer nach seinem Anzug fragt?
Wahrscheinlich dachten sie sich das kein Jugendlicher hier Barry Manilow kennt, womit sie wohl auch recht hatten/haben. :D

Wohl mit die zwei besten 80er Jahre Teeniekomödien, mit klasse Musik. :)

Zuletzt bearbeitet:

Wiedermal ID4

Super Film mit genialen Effekten

10/10

Austin Powers 3 - Goldständer - 9/10

Gerade zum wiederholten Male geguckt. Lustig wie immer.

matrix revolution

naja.... ein eher müder film im vergleich zum ersten und zweiten teil...

4/10

Jeepers Creepers

Wieder mal absoluter B-Movie-Schrott,die sollten auf die DVD mindestens 7 Gramm Dope kleben mit der Bemerkung "bitte rauchen",damit man ihn auch nur halbwegs ertragen kann.Hab beim zigsten technischen Fehler aufgehört zu zählen.Total unnachvollziehbare Handlungen der beiden Hauptcharaktere die einem normal denkenden Menschen die Fussnägel hochrollen.Echt,nach 15 Minuten war ich extrem angefressen...

2/10 für nicht bekiffte
4/10 für die anderen

Gangs of New York

"America Was Born In The Streets." Nun ja, wenn die Botschaft des Films die persönliche Rache des Einzelnen ist oder das die Obrigkeit Volkes Wille mit Waffengewalt niederschlägt, na dann gute Nacht Amerika ;)

3/ 10

Daniel Day Lewis stielt frei weg DiCaprio die Show, k.A. wie letzterer es über die Schauspielschule hinaus geschaft hat :evillol: Cameron Diaz ist auch nur dabei damit eben ein Mädchen mitspielt.

Der Film ist viel zu lang.

Kullisen, Kostüme und Ausstattung sind allerdings perfekt, der Film ist handwerklich gut gemacht und geschnitten.

Zum Glück hab ich die DVD nur geliehen :D

Dark Water:

Gestern im Kino gesehen und würd ihm eine Note von

4/10 geben.

Hab mir wirklich was besseres unter einem Thriller vorgestellt. Da haben sich die 6,50€ Eintritt nicht gelohnt :(

Ich hab am Donnerstag Ein Duke kommt selten allein im Kino geguckt.

War nicht der Überbrenner, aber ne recht witzige, zum Teil bisschen dümmlich aufgemachte US-Komödie.

Absolut genial fand ich den Dicken mit seinem Gürteltier-Helm! :lol:

Und Jessica Simpson war auch sehenswert. (Im Gegensatz zum Vide von "These boots are made for walking" wo sie geschminkt ist wie wenn sie jemand zusammengeschlagen hätte. :freak:)

Für 3,5 Euro ist da nichts kaputt, ein kurzweiliges Vergnügen, mir hat er gut gefallen.

(Und nach Land of the Dead war es auch mal wieder schön eine Komödie zu sehen.)

=> 9/10 Punkten

BeverlyHills Cop I
Eddie Murphy in einer Glanzrolle
9/10

Bad Boys I
Sehr viel Action mit coolen Sprüchen und einer Hübschen Tea Leoni
9/10

Brothers Grimm
- Muss schon sagen, wirklich sehr guter Film. Lustige Gags, geile Effekte, auch n bissl gruselig! Ein etwas anderer Märchen-Film :cool_alt:

Wer allerdings eine Filmographie über die echten Gebrüder Grimm erwartet, darf gleich daheim bleiben. Aber warum zum Geier sagen die im Film, dass sie aus Kassel kommen?? Die kommen doch aus Hanau *heul* :rolleyes:

9/10

SAW

10/10 Unglaublich spannender, und wirklich guter Film. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen...

Die Verurteilten - 10/10

Genialer Gefängnisfilm. Tim Robbins und Morgan Freeman in Höchstform. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

spiel ohne regeln 6/10

hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen... war aber trotzdem nicht schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben