Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Gestern Abend gab's Gladiator Extended Special. Is ganz nett, aber an der Story ändert sich nix :)

gruß

energy626

Rio Bravo

9/10

Zum x-ten Mal gesehen und immer wieder gut. Der Duke in Höchstform :) Alt (von 1959) aber klasse.

Gestern um 20:15 auf Tele5. War positiv wegen der wenigen Werbung überrascht :daumen:

komm grade aus "wächter der nacht" und muss sagen der film hat echt potenzial! auch wenn nur 5 leute im kinosaal waren^^

leider war das ende so apprubt, is ja aber auch nur der erste teil von 3...

bekommt von mir 8/10 punkten... mal schaun ob es noch mehr werden wenn ich den 2. und 3. teil gesehen hab!

@pc freak: was fandest du denn so schlecht an dem film?

Hallöchen,
ich hab mir auch "Wächter der Nacht" angetan und war mehr als enttäuscht.
Der Trailer versprach einiges, doch was man im Trailer sah war wirklich schon das Beste am Film.
Die Story ist sehr eigenartig und man hat ständig das Gefühl man wüßte nicht wer zu welcher Fraktion gehört.
Die Kampfszenen sind ausgesprochen schnell geschnitten und man kann die Kämpfe garnicht so recht verfolgen, da alles viel zu schnell geht.
Außerdem war das Ende (Okay, ist erst der erste Teil) wirklich lahm.
Naja, abwarten und Tee trinken bis der 2.Teil kommt.
Hoffentlich wird der besser. :freak:

Be Cool

Ich hätte Christina damals nicht abblitzen lassen sollen, hat sich gut gemacht. :evillol:

6/10

Der Pianist - 10/10

Das Boot (Director's Cut) - 10/10

Fear and Loathing in Las Vegas - 10/10

Hostage / Entführt 9 / 10
Gut gemacht nette story

Hide & Seek 10/10
geile geschichte, realistisch, super gespielt

Sahars 8/10
nette Indiana Jones story die nicht langweilig wird

Juhuuu mein erster Post bei computerbase - gleich im Filmthread :)

Der Pianist 10/10

Freeway 6/10

fear and loafing in las vegas :king: ,

lief gestern auf wdr, glaub ich, zum brüllen und doch sehr, sehr tiefsinnig

grüß dich
ferrit

Be Cool
seeeehr guter film! :D ganz anders als der erste teil, aber trotzdem sehr gut!
besonders die gangster sind sehr gut (cedric, the entertainer und andré benjamin)
9/10

:skull_alt:

K-Pax - 9/10

Irgendwie ein bisschen abgedreht, aber dennoch zu empfehlen. Ich mag Kevin Spacey.

Jet Li - Unleashed

10/10

Sehr guter Film sehr gute Spezialeffekts! Einer meiner neuen lieblings Filme!

Jurassic Park Teil I

9/10

Land of the Dead 2/10

Oh mein Gott. Einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe und noch dazu der ekeligste. Die fadenscheinige Story, die oberflächlichen Charaktere und inhaltlosen Gespräche werden nur von einer überaus übertriebenen Gewaltdarstellung getoppt.

Da fliegen Arme, da werden Gedärme ausgerissen, Augen augekratzt und dann alles schön lecker schleimig gegessen. Das muss echt nicht sein.

Die zwei Punkte bekommt der Film für die Sprüche, die so dümmlich sind das man sich nur kaputtlachen kann:

Ich bin hier weil etwas getan werden muss. Warum stehen wir rum? Tun wir etwas!

So long...

Riddick - Chroniken eines Kriegers 5/10

Naja, der Film ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk. 4 Punkte für die Optik und 1er für die paar guten Sprüche von Vinny-Boy. Ansonsten nicht viel zu holen. Ich bin eigentlich relativ enttäuscht, da ich mich im Vorfeld schon drauf gefreut habe.

S.W.A.T. 10/10

Coole Action mit guten Schauspielern! :freak:

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

Der Film beschäftigt sich mit dem Phänomen EVP (Electronic Voice Phenomenon), dessen Existenz schon jahrelang untersucht und sogar bestätigt wurde. Diese Tatsache allein fasziniert schon! Der Film an sich hält sich dabei recht genau an diese Ergebnisse. Es sei aber gesagt, dass diejenigen, die Grenzwissenschaften wie dieser keine Chance geben auch keine Freude an dem Film haben werden. Als Mystery-Thriller-Streifen kann der Film imo schon gut mithalten auch wenn ich finde, dass das Ende zu schlicht geworden ist und dem Rest nicht gerecht wird.
Deswegen gute 6/10.

JFK - Tatort Dallas
Hmm, hatte vorher echt gedacht, dass Lee Harvey Oswald den Kennedy mit dem Heady geowned hätte ;)

Gut, aber viel zu lang (fast 3 1/2 Stunden).

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben