Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

The Spawn

Naja geniale Effekte aber sonst eher langweilig.

6/10

Gucke wieder

Star Trek - Enterprise - 2.19. Das Urteil

7/ 10

Wie jede Klingonen- Folge meist guter, unterhaltsamer ST; ziemlich tiefgründig das Thema der Ehre und wie man sich die schenkt. Öhm, und ein Wiedersehen mit J.G. Hertzler :) (Gen. Martok in DS9) Gute Unterhaltung :)

Star Trek - Enterprise - 2.20. Horizon

6/ 10

Hmm, hier gings um Familie, Treue und Prinzipien gepackt in eine Raubüberfallstory. Nett.

Am 10.10. kommt die 3. Staffel - da zieh ich erstmal in den Xindi- Krieg :D

Spiders 2

eigenwillige Genexperimente und auch sonst nicht sonderlich einfallsreiche Story

[4/10]

Transporter 2 the Mission

Dieser Film hat zwar null tiefe, ist aber auch nicht Sinn und Zweck des Films :D. Macht verdammt viel spass zu sehen, wie geil leute verkloppt werden können :daumen:.

[8/10]

Gruß Kalle

Loopo schrieb:
Spiders 2

eigenwillige Genexperimente und auch sonst nicht sonderlich einfallsreiche Story

[4/10]

Denn zum Küssen sind sie da

spannender horror film bis zur letzten Minute

9/10

city of god

10/10

Es hat mir am Ende noch die Sprache verschlagen, als da stand es basiert auf wahren Geschichten.

wieder mal

Spider Man 2

für mich der beste Popcorn-streifen dens gibt

10/10

Red Eye (Kino)
7/10

Atraktive Darstellerin und gute Story, an manchen stellen jedoch etwas zu klischeehaft.

Wächter der Nacht
Gestern im Kino angesehen,leider!Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe!
Schon am Anfang als beide Armeen (Für diejenigen die Ihn schon gesehen haben) aufeinander stürmten dachte ich "Ohje,ob das nochwas wird?" Und Nix war.Am Ende mit dem Wirbelfluch der Jungfrau,das ist ja so lächerlich,ein Spannungsabfall in 2 Sec., 3 Sätze und alles ist aus.Anton Du hast es geschafft,es ist Dein Verdienst:mad: :mad:
Normal würde er ne glatte 0/10 bekommen,so ein Müll war das. Was wohl einigermaßen gut war waren die Effekte und die Atmosphäre,Darum gebe ich mal gutherzig

2/10

Ist sicherlich alles Geschmacksache,aber als der Film zuende war konnte ich nur verärgerte Gesichter sehen und es fiel öfters das Wort "Schei..."!:D

K-Pax

nichts für Action-Fans und in der Mitte kam mal ein Anflug von Langeweile, aber wurde zum Ende hin wieder besser.

8 von 10

Antikörper

Krimi/Thriller aus Deutschland, kam mir stellenweise so vor als ob besonders Wert auf perverse Sprüche gelegt worden ist. Im grossen und ganzen aber ein solider Film.
Der Actionfaktor hält sich allerdings auch hier in Grenzen.

7,5 von 10

Jeepers Creepers 2

ging grade so ;)

5/10

und grade läuft der abspann von

Für ein paar Dollar mehr

Absoluter Clint Eastwood klassiker des Italo Western. :daumen:

9/10

Harry Potter und der stein der weisen

gute spezialeffekte, gute story

8/10

Star Trek - Enterprise - 2.21. Böses Blut

8/ 10

Es ist schon immer wieder erstaunlich wie es den Serienmachern gelingt, soviel Handlung in ~40 Minuten unterzubringen. Hier geht's in 2 Storybögen, die intelligent miteinander verwoben sind, um Fremdenfeindlichkeit und um nicht überwundene Vorurteile zwischen 2 Spezies. Sehr schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben