Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lichterer
Commander
AW: Zuletzt gesehener Film
Hab ich gestern Abend auch angesehen.
Gonzo71 schrieb:Die sieben Samurai
Heute zum ersten mal gesehen.
Recht langer (160min.) Film, aber ohne große längen.
7/10
Hab ich gestern Abend auch angesehen.
Bob_Busfahrer
Captain
Constantine
Na was soll ich jetzt dazu sagen....
Wems gefällt... naja, mir gefällt der Film gut, ist gut gemacht, viele Effekte, Popcornkino eben, meinem Daddy hat er nicht die Bohne gefallen...
Also ich geb dem Film 6.5/10 Gesamt,
aber ich denke wenn man einfach nur nen spannenden Effekteschinken anguggen will, bekommt er 9/10, weil langweilig wirds einem nie...
Constantine
Na was soll ich jetzt dazu sagen....
Wems gefällt... naja, mir gefällt der Film gut, ist gut gemacht, viele Effekte, Popcornkino eben, meinem Daddy hat er nicht die Bohne gefallen...
Also ich geb dem Film 6.5/10 Gesamt,
aber ich denke wenn man einfach nur nen spannenden Effekteschinken anguggen will, bekommt er 9/10, weil langweilig wirds einem nie...
uboot
Captain
Tsunami
OMG. Den Film muss man nicht sehen. Es hätte gereicht 10 Minuten in das Galileo Special nach dem Film zu gucken. Hätte man alles SFX Highlights nochmal gesehen. Fertig.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So waren viele Logikfehler im Film. Des Öfteren war es ziemlich lächerlich. (Warum zerballert der "Held" da alle PCs auf dem Schiff?? Warum hilft der eine vom Schiff nur den beiden "Helden"? Und natürlich gerade zufällig im richtigen Moment...).
Irgendwie war der Film möchtegern spannend.
4/10
Tsunami
OMG. Den Film muss man nicht sehen. Es hätte gereicht 10 Minuten in das Galileo Special nach dem Film zu gucken. Hätte man alles SFX Highlights nochmal gesehen. Fertig.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So waren viele Logikfehler im Film. Des Öfteren war es ziemlich lächerlich. (Warum zerballert der "Held" da alle PCs auf dem Schiff?? Warum hilft der eine vom Schiff nur den beiden "Helden"? Und natürlich gerade zufällig im richtigen Moment...).
4/10
Orca
Admiral
Das ist genau auch meine Meinung. Galileo Spezial war dafür sehr genial.
3/10 für den Film
Flowy schrieb:Tsunami
OMG. Den Film muss man nicht sehen. Es hätte gereicht 10 Minuten in das Galileo Special nach dem Film zu gucken. Hätte man alles SFX Highlights nochmal gesehen. Fertig.
4/10
Das ist genau auch meine Meinung. Galileo Spezial war dafür sehr genial.
3/10 für den Film
Spielkind
Rear Admiral
Kill Bill Vol.1
Bah eh', das hat die 'Welt', öhm 'Spielkind', noch nicht gesehen... Ich werd keine Frau mehr schief, lüsternd oder sonst wie angucken, eine diabolische Uma Thurman. Das Ende macht echt Lust auf mehr.
8/ 10
Kult, allein wegen der kompromisslosen Gewaltdarstellung, obwohl selbst die 'internationale' Version teilweise in S/W und der eine oder andere 'Piep' dabei ist: Schnittberichte.com
Kill Bill Vol.1
Bah eh', das hat die 'Welt', öhm 'Spielkind', noch nicht gesehen... Ich werd keine Frau mehr schief, lüsternd oder sonst wie angucken, eine diabolische Uma Thurman. Das Ende macht echt Lust auf mehr.
8/ 10
Kult, allein wegen der kompromisslosen Gewaltdarstellung, obwohl selbst die 'internationale' Version teilweise in S/W und der eine oder andere 'Piep' dabei ist: Schnittberichte.com
Hitler - Der Aufstieg des Bösen
Jetzt hätte ich ihn auch gewählt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Film war gut, villeicht was zu lang.
6,5/10
Hitler - Der Aufstieg des Bösen
Jetzt hätte ich ihn auch gewählt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Film war gut, villeicht was zu lang.
6,5/10
DeathMonkey
Commander
From Dusk Till Dawn
Kurz und knapp, einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
10/10
From Dusk Till Dawn
Kurz und knapp, einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
10/10
Spielkind
Rear Admiral
Kill Bill Vol. 2
So, mit dem 2. Teil wird das Bild dann stimmig: Einfach Grandios
Nach dem Ende des 1. Teils blieb ich mit offenen Mund
ob all der Gewalt auf dem Sofa sitzen, der 2. Teil klärt dann vieles auf. Goil, das die Geschichte nicht chronologisch, sondern in Rückblenden erzählt wird.
Der Hammer: Die Braut lebendig begraben
und der Fight zwischen Ihr und Elle Driver (die Einäugige, sie reißt ihr das 2. Auge raus
)
Erinnert der 1. Teil an Eastern/ Kung Fu- Filme der 70iger, ist der 2. eher eine Homage an die Spagetti- Western der späten 60iger Jahre.
Kurzum: Bin restlos begeistert!
Kill Bill Vol. 1 + 2 jetzt: 10/ 10
Ein 'must have' in einer DVD- Sammlung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kill Bill Vol. 2
So, mit dem 2. Teil wird das Bild dann stimmig: Einfach Grandios
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Der Hammer: Die Braut lebendig begraben
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Erinnert der 1. Teil an Eastern/ Kung Fu- Filme der 70iger, ist der 2. eher eine Homage an die Spagetti- Western der späten 60iger Jahre.
Kurzum: Bin restlos begeistert!
Kill Bill Vol. 1 + 2 jetzt: 10/ 10
Ein 'must have' in einer DVD- Sammlung
Gonzo71
Fleet Admiral
Das ist mit fast jedem Tarantino Film so, entweder man liebt sie oder man hasst sie![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Als Pulp Fiction raus kam hab ich mir den mit paar Kumpels angeschaut, ich war der einzigste von 6 Leuten der ihn gut fand.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Conan der Zerstörer
naja, gähn, ging so
5/10
Das ist mit fast jedem Tarantino Film so, entweder man liebt sie oder man hasst sie
Als Pulp Fiction raus kam hab ich mir den mit paar Kumpels angeschaut, ich war der einzigste von 6 Leuten der ihn gut fand.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Conan der Zerstörer
naja, gähn, ging so
5/10
11:14
9,6/10
Bravo! Ein Meisterwerk!
Genial verdrehter Film. Da gehört schon einiges an Grips dazu sich so einen verrückt-verdrehten-zusammenhängen Film auszudenken.
Ähnlich wie Memento.
Der Film erzählt die Vorgeschichte zweier Unfälle aus der Sicht aller betroffenen Personen - nacheinander.
Dadurch überkreuzen sich alle Ereignisse so verrückt, dass meine grauen Zellen schon einiges zu tun hatten um das Puzzle zusammenzubauen bzw. zusammenzuhalten.
Zum Schluß schließst sich der Kreis und man erkennt den Teufelskreis und das ganze beginnt von vorn.
11:14
9,6/10
Bravo! Ein Meisterwerk!
Genial verdrehter Film. Da gehört schon einiges an Grips dazu sich so einen verrückt-verdrehten-zusammenhängen Film auszudenken.
Ähnlich wie Memento.
Der Film erzählt die Vorgeschichte zweier Unfälle aus der Sicht aller betroffenen Personen - nacheinander.
Dadurch überkreuzen sich alle Ereignisse so verrückt, dass meine grauen Zellen schon einiges zu tun hatten um das Puzzle zusammenzubauen bzw. zusammenzuhalten.
Zum Schluß schließst sich der Kreis und man erkennt den Teufelskreis und das ganze beginnt von vorn.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Gladiator - Extended SE
17 Minuten mehr Film, die Szenen fügen sich nahtlos in den Film ein, bis auf die tatsache das Proximus ab und an leider eine andere Stimme hat.
Die Szenen sind nicht unbedingt ein muss um die Story zu erzählen aber auch nicht überflüssig.
Spoiler:
z.b. die Szene als Commodus die Soldaten hinrichten lässt weil sie nicht gesagt hatten das Maximus entkommen war![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
auch die eine oder andere Verschwörungsszene mit der Schwester und den Senatoren ist mit dabei![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
glaub die Schlacht am anfang ist auch noch etwas länger geworden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
insgesamt ein Fest für Augen, Ohren und überhaupt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
10/10
Gladiator - Extended SE
17 Minuten mehr Film, die Szenen fügen sich nahtlos in den Film ein, bis auf die tatsache das Proximus ab und an leider eine andere Stimme hat.
Die Szenen sind nicht unbedingt ein muss um die Story zu erzählen aber auch nicht überflüssig.
Spoiler:
z.b. die Szene als Commodus die Soldaten hinrichten lässt weil sie nicht gesagt hatten das Maximus entkommen war
auch die eine oder andere Verschwörungsszene mit der Schwester und den Senatoren ist mit dabei
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
glaub die Schlacht am anfang ist auch noch etwas länger geworden
insgesamt ein Fest für Augen, Ohren und überhaupt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
10/10
xXx 2
Total unrealistisch, teilweise lächerlich, aber gut, Action halt.
6/10
Robots
Ein paar sehr gute Gags, aber gibt besseres (Ice Age, Shrek)
6,5/10
Dann hab ich den Fehler gemacht und eben noch Boxen geguckt.
Dass Schwergewichts-Boxer meist nicht sonderlich hübsch sind ist ja nix neues, aber bei dem Russen konnte jeder Gesichtstreffer nur die Situation verbessern.
Ich bin fast eingepennt.
1/10
xXx 2
Total unrealistisch, teilweise lächerlich, aber gut, Action halt.
6/10
Robots
Ein paar sehr gute Gags, aber gibt besseres (Ice Age, Shrek)
6,5/10
Dann hab ich den Fehler gemacht und eben noch Boxen geguckt.
Dass Schwergewichts-Boxer meist nicht sonderlich hübsch sind ist ja nix neues, aber bei dem Russen konnte jeder Gesichtstreffer nur die Situation verbessern.
Ich bin fast eingepennt.
1/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.