Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Harry Potter - Stein der Weisen

Nette Story
7/10

Red Eye

Teilweise sehr unrealistisch.
Story <- wems gefäll!

6,5/10

Harry Potter und der Stein der Weisen.

Nette Abendunterhaltung für die ganze Familie.

8/10

The Transporter : The Mission

11/10

Der Typ hat einfach nur Stil, genau wie im ersten Teil :)

Natural Born Killers 8/10

Issn echt derber Film ;)
Hab ihn gestern auf Kabel1 gesehn. War zwar geschnitten, aber er ist trotzdem gut ;).

Der blutige Pfad Gottes 10/10

Muss man sich ansehn...

Zuletzt bearbeitet:

Gerade zu Ende auf ARD mit einer Free TV Premiere:

Der Pianist

Einfach nur wahnsinnig gut erzählt. Ergreifend der Film. Muss man mal gesehen haben. Grandios, falls man das bei einem so ernsten Thema überhaupt sagen sollte.

10/10

der Pianist

9/10

Scary Movie 2 - 6/10

Ganz nett, aber nix wirklich Beeindruckendes

Scary Movie 2

Nichts spezielles und darum 4/10

Spy Kids 2
komíscher film, effekte unecht
4/10

Roter Drache
genau das Gegenteil...
hammer film, gute schauschpieler, hammer storry, einfach nur gut...
9/10

scary movie 2

2/10

Defintiv einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.

Robots 7/10: sehr gute Grafik und Animationen, aber irgendwie haperts an der Story.

Große Haie, kleine Fische 7/10: teilweise unecht wirkende Animationen, wirkt hier und da nicht so, als spiele alles unter Wasser. Dafür eine bessere Story als Robots. Original-Ton ist hier Pflicht!

Alien vs Predator Wertung: 7/10

Sehenswert allerdings irgendwie etwas kurzatmig finde ich!
Für Alien und Predator Fans natürlich ein Muss :D

Nach dem ich mir in den letzten Tagen SG-1 Season 7+8 reingezogen habe muss ich mal wieder Atlantis schauen. :D :freaky:

Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zum Season 2 Start in Deutschland. :rolleyes:

einfach klasse, 10/10

God's Army

Naja, mehr als 5/10 sind nicht drin, hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.

Shrek 2 - 10/10

Hatte schon die Befürchtung, dass er gegenüber dem Vorgänger zurückbleibt. War aber zum Glück nicht so.

Genialer Film.

wächter der nacht

nen richtig schlechter Film. Nach einer halben stunde war der Kinosaal schon zur hälfte leer.

Wirklich sehr sehr schlecht !!!!

Dark Water

Bin mit den falschen Erwartungen in diesen Film gegangen! Erwartet habe ich nach dem Trailer einen spannenden Gruselfilm. Letztlich wars dann schon fast ein Familien-Drama! Stellenweise arg langatmig mit kaum Spannung am Geschehen. Dafür ist das Ende so richtig fies. Uahh! Jennifer Connelly spielt ihre Rolle dabei jedoch recht überzeugend auch wenn das letztlich nicht viel bewegt! Mit 6/10 ist dieser Streifen also mehr als gut bedient!

P.S: Mir ist in letzter Zeit recht häufig aufgefallen, dass man in den Trailern zu neuen Filmen mittlerweile fast alle guten Szenen des Films präsentiert bekommt! Wenn man sich den Film dann reinzieht kommt dann eigentlich nur noch der "Ahja, hab ich schon im Trailer gesehn - Effekt"! Oftmals haben die Filme dann kaum noch was zu bieten! Sehr ärgerlich das Ganze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben