Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
uboot
Captain
AW: Zuletzt gesehener Film
Gerade zu Ende auf ARD mit einer Free TV Premiere:
Der Pianist
Einfach nur wahnsinnig gut erzählt. Ergreifend der Film. Muss man mal gesehen haben. Grandios, falls man das bei einem so ernsten Thema überhaupt sagen sollte.
10/10
Gerade zu Ende auf ARD mit einer Free TV Premiere:
Der Pianist
Einfach nur wahnsinnig gut erzählt. Ergreifend der Film. Muss man mal gesehen haben. Grandios, falls man das bei einem so ernsten Thema überhaupt sagen sollte.
10/10
S
sunny-side_down
Gast
Scary Movie 2 - 6/10
Ganz nett, aber nix wirklich Beeindruckendes
Scary Movie 2 - 6/10
Ganz nett, aber nix wirklich Beeindruckendes
Orca
Admiral
Der Film ist nur schlecht roMMe
0/10
Spy Kids 2
komíscher film, effekte unecht
4/10
Der Film ist nur schlecht roMMe
0/10
M
Mr. Snoot
Gast
Robots 7/10: sehr gute Grafik und Animationen, aber irgendwie haperts an der Story.
Große Haie, kleine Fische 7/10: teilweise unecht wirkende Animationen, wirkt hier und da nicht so, als spiele alles unter Wasser. Dafür eine bessere Story als Robots. Original-Ton ist hier Pflicht!
Robots 7/10: sehr gute Grafik und Animationen, aber irgendwie haperts an der Story.
Große Haie, kleine Fische 7/10: teilweise unecht wirkende Animationen, wirkt hier und da nicht so, als spiele alles unter Wasser. Dafür eine bessere Story als Robots. Original-Ton ist hier Pflicht!
kubajashji
Lt. Commander
Alien vs Predator Wertung: 7/10
Sehenswert allerdings irgendwie etwas kurzatmig finde ich!
Für Alien und Predator Fans natürlich ein Muss![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Alien vs Predator Wertung: 7/10
Sehenswert allerdings irgendwie etwas kurzatmig finde ich!
Für Alien und Predator Fans natürlich ein Muss
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gonzo71
Fleet Admiral
Nach dem ich mir in den letzten Tagen SG-1 Season 7+8 reingezogen habe muss ich mal wieder Atlantis schauen.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zum Season 2 Start in Deutschland.
einfach klasse, 10/10
Nach dem ich mir in den letzten Tagen SG-1 Season 7+8 reingezogen habe muss ich mal wieder Atlantis schauen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zum Season 2 Start in Deutschland.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
einfach klasse, 10/10
God's Army
Naja, mehr als 5/10 sind nicht drin, hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.
God's Army
Naja, mehr als 5/10 sind nicht drin, hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.
S
sunny-side_down
Gast
Shrek 2 - 10/10
Hatte schon die Befürchtung, dass er gegenüber dem Vorgänger zurückbleibt. War aber zum Glück nicht so.
Genialer Film.
Shrek 2 - 10/10
Hatte schon die Befürchtung, dass er gegenüber dem Vorgänger zurückbleibt. War aber zum Glück nicht so.
Genialer Film.
DeathMonkey
Commander
Dark Water
Bin mit den falschen Erwartungen in diesen Film gegangen! Erwartet habe ich nach dem Trailer einen spannenden Gruselfilm. Letztlich wars dann schon fast ein Familien-Drama! Stellenweise arg langatmig mit kaum Spannung am Geschehen. Dafür ist das Ende so richtig fies. Uahh! Jennifer Connelly spielt ihre Rolle dabei jedoch recht überzeugend auch wenn das letztlich nicht viel bewegt! Mit 6/10 ist dieser Streifen also mehr als gut bedient!
P.S: Mir ist in letzter Zeit recht häufig aufgefallen, dass man in den Trailern zu neuen Filmen mittlerweile fast alle guten Szenen des Films präsentiert bekommt! Wenn man sich den Film dann reinzieht kommt dann eigentlich nur noch der "Ahja, hab ich schon im Trailer gesehn - Effekt"! Oftmals haben die Filme dann kaum noch was zu bieten! Sehr ärgerlich das Ganze!
Dark Water
Bin mit den falschen Erwartungen in diesen Film gegangen! Erwartet habe ich nach dem Trailer einen spannenden Gruselfilm. Letztlich wars dann schon fast ein Familien-Drama! Stellenweise arg langatmig mit kaum Spannung am Geschehen. Dafür ist das Ende so richtig fies. Uahh! Jennifer Connelly spielt ihre Rolle dabei jedoch recht überzeugend auch wenn das letztlich nicht viel bewegt! Mit 6/10 ist dieser Streifen also mehr als gut bedient!
P.S: Mir ist in letzter Zeit recht häufig aufgefallen, dass man in den Trailern zu neuen Filmen mittlerweile fast alle guten Szenen des Films präsentiert bekommt! Wenn man sich den Film dann reinzieht kommt dann eigentlich nur noch der "Ahja, hab ich schon im Trailer gesehn - Effekt"! Oftmals haben die Filme dann kaum noch was zu bieten! Sehr ärgerlich das Ganze!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.