Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Review war die ganze Zeit online. Allerdings habe ich die dazugehörige News erst nochmal offline genommen, denn schließlich sollen die Leute den Text lesen und selber drauf kommen und nicht schon in den Kommentaren von April lesen
Paar Freunde und ich wollen uns scho seit längerem nen Biliardtisch zulegen, naja, siehe da, im Nachbarort war seit dem 1.4. tatsächlich einer zum Abholen usw
Nun gibts Ärger ^^ (die hamm sich alle schon so gefreut)
nen neuen Thread braucht's ja nicht dafür auch wenn man tote Threads in Ruhe liegen lassen sollte...
hab eben inspiriert von nem Spruch auf Gamesload dass es heute 25 % auf Games geben soll, mal nach Aprilscherzen aus dem letzten Jahr geguckt .. den Computerbase Scherz hab ich allerdings nicht ad hoc gefunden, nur nen älteren von wegen ner russischen Graka, die alle anderen je dagewesen Grakas in den schatten stellt... dafür aber den pcgames Bericht hier, von wegen neue Tastaturen mit alphabetischer Tastenanordnung :-P