Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tulol schrieb:Anhang anzeigen 448293
Um die 4mbit upload beneide ich dich etwas.
Brainorg schrieb:Ich frage mich dauernd wieso die Telekom bei ihren FTTH Anschlüssen nur bis 200Mbit geht?
In Dresden gibt es Kabelanbieter die bis zu 1Gbit/s anbieten ....
Mariusnop schrieb:Deutschland mit dem Rest der Welt zu vergleichen, in Punkto Internetanbindung, ist ein absoluter Witz.
Morrich schrieb:Du liegst falsch. Du musst binär rechnen. 8MBit sind in etwa 1 Megabyte. Eine 16k DSL Leitung kann also maximal rund 2 Megabyte pro Sekunde an Daten liefern.
Bevor ich umgezogen bin, hatte ich eine solche Leitung und war vollends zufrieden. Nun wohne ich aber in einem anderen Stadtteil und bekomme hier aktuell nur noch ca. 6,6Mbit/s (also knapp 800 Kilobyte) und das empfinde ich in manchen Fällen schon als arg langsam.
Werde die Tage von DSL auf Kabel umsteigen und mir da ne 50Mbit Leitung buchen. Auch wenn das nicht voll anliegen sollte, so sollten doch deutlich mehr als 6,6k ankommen. Und dafür zahle ich dann inkl. Telefonflat dennoch nur 5€ mehr als jetzt.
mr999 schrieb:Und von den 300000 Haushalten in Deutschland, die schon per FTTH angebunden sind, haben gerade einmal 20000 Kunden den Anschluss gebucht!
Man sieht also, dass offenbar kaum Interesse besteht.
mr999 schrieb:Als Pilotprojekt bieten die es an. Habe ich doch extra geschrieben.
Welchen Kabelanbieter meinst Du denn, der 1 Gbit/s in Dresden anbietet?
Lars_SHG schrieb:Ich würde absolut NIEMALS Urlaubsbilder in irgendeine Cloud oder auf einen Server laden! Sowas gehört auf die eigene Festplatte und sonst nirgends!
Ich nutze weder Netflix noch Amazon prime oder irgendeinen anderen Video-Verleiher! Ich habe eine umfangreiche BluRay & DVD-Sammlung. Es kommen sowieso nur noch 1-2 gute Serien / Filme im Jahr, da habe ich überhaupt kein Problem!
Und natürlich kann man mit 8 M/Bit alles von YT sogar ohne groß zu warten schauen.......
Kommt mal wieder runter Jungs, Ihr übertreibt maßlos!
Brainorg schrieb:Immer wieder die gleiche Geschichte
Bin mal gespannt was die Menschen in 5~10Jahren sagen die Heute tönen das 50mbit ausreichend sei.
Es geht halt einfach nichts über FTTH/B wenn man in etwas längeren Zeiträumen denkt.
Anhang anzeigen 448282
Tulol schrieb:Anhang anzeigen 448293
Um die 4mbit upload beneide ich dich etwas.
mr999 schrieb:"In Deutschland sind hingegen lediglich knapp 300.000 Haushalte an das Glasfasernetz angeschlossen und der Glasfaserausbau verläuft stockend."
Und von den 300000 Haushalten in Deutschland, die schon per FTTH angebunden sind, haben gerade einmal 20000 Kunden den Anschluss gebucht!
Man sieht also, dass offenbar kaum Interesse besteht.
Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/59837/0/MagentaZuhause-Telekom-startet-neue-Festnetz-Tarife