M
m.Kobold
Gast
SLI war doch von anfang an eine Totgeburt... Microruckler ohne ende und sehr schlechte skallierung oder gar keine beachtung in den meisten Spielen. Was ein schwachsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
der Unzensierte schrieb:Das wäre vielleicht ein Grund wieder mal SLI anzutesten, vor allen Dingen Triple (Bild) - mit nur zwei GPU (Text) .
AWOS schrieb:Zuerst Riva TNT + voodoo 2. War das schon SLI?
Wobei man bei so einer Kombi die Wahl hatte... man konnte auch die Riva für 3D verwenden, dann hatte die Voodoo das Bild auch nur durchgeschleift. Hatte zu meiner Riva 128 und später auch noch zur TNT2 eine Voodoo 1 mit drin für Spiele die nur mit 3DFX Karten konnten (z.B. GTA)RYZ3N schrieb:Nein, Riva wurde [in Kombination mit einer Voodoo] rein für die 2D Ausgabe genutzt und war per Loop-Kabel mit der Voodoo verbunden die für 3D zuständig war.
Jesterfox schrieb:Wobei man bei so einer Kombi die Wahl hatte... man konnte auch die Riva für 3D verwenden, dann hatte die Voodoo das Bild auch nur durchgeschleift.
AvenDexx schrieb:Aber die Zeit, in der ich es nutzte, tut mir nicht leid.
Jesterfox schrieb:Also zumindest die Voodoo 1 war grad mal genauso schnell wie die Riva 128, je nach Spiel liefs mal auf der einen und mal auf der anderen besser (grad in höherer Auflösung war die Riva besser, aber ungleichmäßiger). Ich hab tatsächlich meistens die Riva 128 verwendet. Gegen die TNT 2 hatte die Voodoo dann null Auftritt.
Ich war damals mit meinem "nVidia Fimmel" aber tatsächlich eher die Ausnahme ;-) die Voodoo 1 hatte ich von nem Bekannten übernommen der sie gegen ne 2er getauscht hatte. Aber bis zur Geforce 4 hatte ich NV Karten, danach ATI.