Mister79
Banned
Wenn Ihr mich fragt, die voodoo 1 ist nicht so der Renner gewesen aber die 2 der Hammer. Eine bessere habe ich nie gesehen. Habe beide gehabt, die 1 nur kurz die 2 sehr lange. Selbst als ich nach Jahren dann auf einen Pentium 4 mit 1,7 umgestiegen bin hat die noch ihr volles getan. Ich war sehr überrascht. Meine Geforce 2 musste noch auf sich warten lassen und wurde später geliefert. So eine Woche später. Man sagte mir, ich darf keine andere Grafikkarte in den Rechner stecken wegen den was waren das? 1,5 Volt AGP Unterschied?!?!?! Ich weiss es nicht mehr genau. Naja und ich hatte noch eine 2d und die Voodoo2 zuhause. Zocken wollte ich ja und baute sie ein. Das erste Game war dann so ein Shooter den ich gezockt habe und ich muss sagen, es lief verdammt geil und heute würde ich sagen noch besser als dann eine Woche später mit der Geforce2. Serius Sam oder wie hieß das Game? Naja wie dem auch sei, dann immer wieder mal Geforce gehabt. Fing mit 2 an und dann die 6600GT und die sollte ja so ein Geheimtip sein. Hab mir geschworen, nie wieder einen Geheimtip aus so einer Zeitung zu befolgen. Hätte ich mal die 6800 genommen. Naja anderes Thema und dann kam sie, meine 8800GTX und die war so verdammt geil, die Leistung, die absolute Leistung und ich wollte mehr. Kaufte noch eine und baute sie im SLI ein. Naja, ich bin froh mich wieder rechtzeitig davon getrennt zu haben sonst würde ich warscheinlich sehr traurig sein was NV betrifft. Wenn es funktionierte, dann gut aber meistens tat es das nicht. Wie es heute mit SLI ist hab ich keine Ahnung und möchte es auch gar nicht wissen. Bis jetzt hab ich nach dem SLI Versuch nie Probleme mit einer einzigen Karte gehabt und denke, das werde ich wohl auch nie haben. Von daher sollen die weiter an SLI forschen und vielleicht kommt da mal was verdammt gutes rum aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin und würde mir sowas nicht mehr kaufen... Aber wer weiss, was in weitern 5 Jahren ist...
Zuletzt bearbeitet: