Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na die hat doch den Obermann, der Tausende Mitarbeiter entlassen hat laut Spiegel.de und sich dann in die Talkshow Anne Will setzt und seine tiefe Betroffenheit über die (zu Gast) doch so arme unterbezahlte Callcenter-Mitarbeiterin im Studio äußert.
Bei mir ist nur ne 3000er möglich und das schon 3 Jahre lang. Die Leitung packt nicht mehr und die Telekom macht da nichts. Also wird das Alice auch nicht schaffen hier ne 16000er zu machen da die Leitung nicht die Pufferung dafür hat.
Wenn man bei der t-home DSL3000 bekommen kann, wodurch man ja wohl eine Dämpfung von maximal 32dB hat, bzw falls DSL3000+fastpath dann sinds nur maximal 28dB, dann kann man sehr wohl noch mindestens 10mbit brutto bekommen. Es gibt leute die haben mit ADSL bei 35-40dB noch über 6000kbit/s brutto. Also normal geht selbst mit ADSL mehr als die telekom schaltet.
#freudensprungmach# Endlich gibts 16.000! Und das ohne mein Zutun oder irgendwelcher Mehrkosten!! Da fragt man sich doch was die anderen Anbieter jetzt machen. Ich bin und bleib zufriedener ALICE-Kunde!
Naja wir haben denen auch 1 Monat vorher bescheid gegeben. Also 1 Monat bevor unser DSL vertrag zu ende ging.
@wazzup
Ja Alice ist echt schlimm, 16000er Leitung DSL Flat, Telefon Flat, für 35€.
Einen Ping von 25ms... jaja Alice ist schon schlimm.
Denkst du weil du bei der Telekom bist rettest du einigen Leuten ihr Jobs`? ICH und jeder normale Mensch wird das nehmen was preislich am attraktivstren ist.
Und das beste mein Freund man kann bei Alice Monatlich kündigen!
ich hab mich zwei Monate vor dem Auslauf des 1&1 Vertrages bei Alice gemeldet Es hat mich auch nur drei weitere neue Vertäge und einen Monat Zeit gekostet bis ich wieder Inet hatte
Und ich wollte gerade morgen bei Hansent bzw Alice anrufen und fragen ob die nicht an den Preise ändern werden..
den ich habe bis dato knapp 50 EUR bezahlt für
Full Flat 16 mbit...
Da schaut man rüber zur konkurrenz t-com..
VDSL 25 verfügbar für 55 eur...
jetzt der knaller
+5 EUR
VDSL 50 d.h 50 mbit flat !!! für 60 EUR pro Monat ! kein Scherz guckt euch das Angebot au der Tcom seite an !!!
wenn ich jetzt ausrechen alice 16 mbit also ca 1/3 , rechne ich die stückkosten aus...
so komme ich bei tcom für 16 mbit sogar 20 EUR *g
nun es wird sich noch tun....
bin gespannt was mit mir passiert ,war delux kunde.. noch kein schreiben erhalten
eu-flat, free handy karte oder sonstiges schnickschnack brauche ich nicht...
Mir persönlich würde es schon reichen , wenn ich die besagten und auch schon seit einer Weile bezahlten 16 mbit/s auch mal länger als einen Tag haben würde ...
Darf alle paar Tage bei Alice (inzwischen nicht mehr kostenlos) anrufen , damit mir immer wieder ein anderer Mitarbeiter dessen Inkompetenz die des Vorredners jedesmal um Längen schlägt denselben Kram erzählt , von wegen "connecten sie ihr modem doch mal" oder "ihr dsl kabel ist zu lang" ... kurz darauf (ca. 5 mins später) schnallt der/die dann auch mal was er machen muss und "startet die Verbindung neu" -> Folge : einen Tag lang 16 mbit/s , dann wieder 10mbit/s und teilweise sogar irgendwas im Bereich um 500 kbit/s(jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Serverproblemen , teste es ja immer auf mehreren Seiten mit und ohne Firewall usw.)
Ich hätte also lieber mal wieder nen besseren Service und ne höhere Zuverlässigkeit (gabs ja auch schon bei denen , ist aber schon nen gutes Jährchen her), als so tolle Daten auf dem Papier zu haben , die ich ja nichtmal bei Rapidshare voll ausnutzen kann , da sie schlicht und ergreifen bloß auf dem Papier existieren (da könnte man anfangen , über dieses klein geschriebene "bis zu" vor den Downloadraten der Angebote nachzudenken)
Halte nicht allzuviel von der Aktion ... ködert sicherlich viele Kunden , aber ob die mit den tollen Wartezeiten von eigentlich mind. 5-30 Minuten bei der service-hotline immer ihren Spass haben ist ne andere Frage schätze ich ...
PS: Lasse mich was meine beschriebenen Probleme angeht gerne auf einen einfachen Lösungsweg hinweisen nebenbei
hatte nachdem ich die infos hier gelesen habe auch bei der alice hotline angerufen und nach der umstellung gefragt (Alice Deluxe) die Dame meinte zu mir das die dabei wären briefe an bestandskunden zu schicken und den ggf. n neues angebot unterbreitet! was das genau heissen sollte konnte sie mir leider nicht beantworten...ma abwarten und tee trinken
Ich glaube, Du wolltest nicht fragen wie schnell Dein Anschluss so ist, sondern was das maximal mögliche ist? (Welchen DSL-Tarif man so hat, weiss man wohl i.d.R....und anhand der Downloads, die man so tätigt sollte man auch einen einigermaßen guten Überblick über die reelle Leitungsgeschwindigkeit haben...)
Dazu musst Du die Dämpfung Deines Anschlusses wissen. Mein Modem-Router (DrayTek Vigor 2800 VG) zeigt diese in der Konfiguration an und beträgt unglaubliche 35db... Damit ist bei der T. max. DSL2000 möglich -anfangs hatte ich DSL3000, aber auch ständig Verbindungsabbrüche.
@docfred - das wäre aber nur ein Unternehmen welches für Alice arbeitet - das weitaus größere und zu 90% angesteuerte Unternehmen wenn es um Suppport am phone geht ist die Firma SNT in Potsdam :-)
Callcenterpersonal erhält i.d.R. auch niemals bessere Löhne - wer sich diesen Job aussucht, sollte mit einem Gehalt dieser Art leben können, die Urlaubstage von 24 sind auch nicht wirklich unnormal.
@the rest: Ich habe die 16er Deluxe - muss ich jetzt meinen Vertrag umstellen oder geschieht das von allein? Habe vor kurzem ja erst die 5,00 Euro "Sparaktion" selbst aktivierren müssen - was ich nicht so toll fand :-)
Bald haben wir 100 Mbit/s down ab aber können trotzdem nichts mit anfangen, da wir beim minimalen upload hängen bleiben. Ist also somit nur augenwischerei.
War es nicht so, dass Alice AOL gekauft hat. Und nicht andersrum ???? Da bin ich mir doch ziemlich sicher :-)
Demnach kann man ein schlechtes AOL nicht mit Alice vergleichen.