pseudopseudonym
Admiral
Es mag sein, dass du bisher keine Probleme hattest. Ich weiß ja nicht, ob du eine absolute Standardkonfiguration nutzt und lieber auf den Edge setzt, statt was nachzuinstallieren.BlackNinja2019 schrieb:Meine Sicherheitsupdates kommen regelmäßig.
Was soll da kaputt sein?
Aber dass das nicht jedem so geht, sollte inzwischen jeder gemerkt haben.
Solange es läuft, ist alles gut für dich, aber zu behaupten, dass das Windows-Updatesystem gut ist, ist schon ... besonders. Bzw. spricht dafür, dass du nie was anderes gesehen hast.
Den Teil hast du wohl bewusst überlesen.pseudopseudonym schrieb:Allein schon, dass der Wechsel von XP zu Vista zu 7 zu 8 zu 10 so ein Theater auslöst, zeigt, wie kaputt Windows eigentlich von Grund auf ist.
Ich nutze es auch mal, ohne Internet für alte Spiele/Hardware. Vielleicht sogar mal, um ein altes Gerät zu steuern.BlackNinja2019 schrieb:Jeder kann doch tun und lassen was er möchte, solange es keine strafbare Handlung ist.
Ist es verboten Win XP zu nutzen?
Selbst ich nutze das noch.
Gibt aber auch Leute, die das zum Surfen usw. nutzen. Klar, die fangen sich natürlich nie was ein und die Botnetze kommen aus dem nichts... Das sind für mich digitale Impfgegner.
An sich bin ich dagegen, dass der Staat einen auf Computer-Tüv macht, aber bei manchen Leuten überlege ich kurz, ob das nicht vielleicht ganz gut wäre...