Beefsupreme
Lt. Commander
Negative Eigenschaften:
-Lauter als Refernz-Kühler
-Lauter als Refernz-Kühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumpel01 schrieb:Warum schaust Du Dir denn nicht die Bildergalerie an?
https://www.computerbase.de/bildstrecke/32810/
Lars_SHG schrieb:Und die Abluft geht in das Gehäuse!
Meinst du mit "Normaltakt" sie ist nur im Windows leise und beim Zocken wird sie dann doch laut?Zum Lüfter: Bei 40-55% unhörbar, ab 56% schon recht deutlich rauszuhören und bei 75% unerträglich. Die gute Nachricht ist aber, dass der Lüfter im Normaltakt nie über die 50% Marke geht.
Nur so zu deiner Info. Das Referenzdesign gibt auch den grössten Teil der Wärme ins Gehäuse ab. Siehe Schlitze auf allen Seiten der Karte.Alexxander schrieb:Auch die Gigabyte OC würde mir gefallen, aber die gibt ebenfalls ihre gesamte Wärme ins System ab.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal schauen könntest, bei wieviel % / rpm die MSI im idle läuft. Und wie weit man sie noch weiter runterregeln kann?.:eViL:. schrieb:Ich habe die MSI 560Ti und bin mit der Laustärke sehr zufrieden, da unter Windows noch einen Tick leiser als das Referenzdesign.
Alexxander schrieb:die Gigabyte OC würde mir gefallen, aber die gibt ebenfalls ihre gesamte Wärme ins System ab.
Im Sommer dann doch nicht so gut?