Randfee
Lt. Junior Grade
ich werd alt... als half life 2 rauskam war meine peak-gaming Zeit schon 2-4 Jahre vorbei.
Peak gaming fing für mich Mitte 1996 an
....
Jun 1996 - Quake
Nov 1996 - Tomb Raider | C&C Red Alert
Nov 1997 - Tomb Raider II | Total Annihilation
Oct 1998 - Trespasser (ch weiß, kennt keiner, aber mega geile Physik und "open world" für die Zeit!)
Nov 1998 - Half Life 1
Nov 1999 - Unreal Tournament
Dez 1999 - Quake III (der doppelwumms innerhalb einer Woche hat mich nachhaltig geschädigt ;-)
Nov 2000 - Counterstrike
Nov 2001 - Halo
...
März 2004 - Far Cry - bleibt für mich besser in Erinnerung als...
Nov 2004 - Half Life 2
... Mir fällt jetzt erst auf das meine Lieblings games dieser Jahre fast außnahmslos kurz vor Weihnachten rauskamen... heute kriegt weder die Branche noch andere (Hardware) es hin fürs Weihnachtsgeschäft zu releasen, wie sich die Zeiten ändern.
Das beste Half-Life für mich bleibt Alyx - für mich ist das auch einfach "Half-Life 3" gewesen. Kein Spiel hat mich die letzten 10 Jahre so weggehauen wie das ... aber seit dem ist VR für mich gestorben... weil einfach kein anderes VR Game auch nur annähernd so gut ist, alles C-tier gegenüber dem.
Peak gaming fing für mich Mitte 1996 an
....
Jun 1996 - Quake
Nov 1996 - Tomb Raider | C&C Red Alert
Nov 1997 - Tomb Raider II | Total Annihilation
Oct 1998 - Trespasser (ch weiß, kennt keiner, aber mega geile Physik und "open world" für die Zeit!)
Nov 1998 - Half Life 1
Nov 1999 - Unreal Tournament
Dez 1999 - Quake III (der doppelwumms innerhalb einer Woche hat mich nachhaltig geschädigt ;-)
Nov 2000 - Counterstrike
Nov 2001 - Halo
...
März 2004 - Far Cry - bleibt für mich besser in Erinnerung als...
Nov 2004 - Half Life 2
... Mir fällt jetzt erst auf das meine Lieblings games dieser Jahre fast außnahmslos kurz vor Weihnachten rauskamen... heute kriegt weder die Branche noch andere (Hardware) es hin fürs Weihnachtsgeschäft zu releasen, wie sich die Zeiten ändern.
Das beste Half-Life für mich bleibt Alyx - für mich ist das auch einfach "Half-Life 3" gewesen. Kein Spiel hat mich die letzten 10 Jahre so weggehauen wie das ... aber seit dem ist VR für mich gestorben... weil einfach kein anderes VR Game auch nur annähernd so gut ist, alles C-tier gegenüber dem.
Zuletzt bearbeitet: