• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 Jahre Half-Life 2: Großes Update, Doku und aktuell kostenlos auf Steam

Oje, gemerkt habe ich mir die nicht. Aber mit einer Internetsuche könntest du sicher den einen oder anderen Bug finden. Es ist auch nicht so, dass sie die Levels oder die Story geändert hätten, es scheinen eher Dinge unter der Haube gewesen zu sein und dabei sind Fehler aufgetreten. Man fragt sich natürlich, ob sie gar nichts getestet haben. Ich hoffe aber mal, da kommen noch Patches.

Panoramix schrieb:
Oje, gemerkt habe ich mir die nicht. Aber mit einer Internetsuche könntest du sicher den einen oder anderen Bug finden. [...]
Klingt für mich jetzt eher wie viel blabla um nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Lol, spiel‘s halt einfach. Ich fang doch nicht nochmal von vorn an, damit ich hier eine Bugliste posten kann. 🤨

eYc schrieb:
Nachdem's heute immer noch nicht ging, habe ich in den Betas "Pre-20th Anniversary Build" ausgewählt. Da begann direkt "Downloading ...", und mit der Version "steam_legacy" komme ich jetzt wieder auf den Server.
Jetzt, 9 Tage später, war's umgekehrt. Der Server hatte die neuere Version des Spiels, und ich musste das Update wieder installieren, um beitreten zu können. :D

HL2DM_hl2forever_20241125194137_Server-nutzt-neuere-Version-des-Spiels.png

Panoramix schrieb:
Nach dem Anniversary-Update ist HL2 ja ein ganz schönes Bugfest geworden…
Mir sind gestern auch Grafikbugs in Black Mesa aufgefallen die es vorher nicht gab.
Meistens Schattenprobleme und Spiegelungen

Zurück
Oben