Beta 5.2 war schon der heiße Shit.
Sowohl LAN als auch online für teuer Geld ohne Flat gezockt. Ohje das war teuer. Dabei auch mit Leuten quer durch Deutschland im Clan gedaddelt. Teilweise immer noch Kontakt.
Mit 1.0 und später 1,5 oder 1.6 war schon eher die Luft raus. Zwischendurch ESL gezockt, dann wieder CS:S gezockt mit den gleichen Jungs. Auch mal kurz ESL, aber im Grunde war die Hochzeit lange vorbei.
Irgendwann mit Arbeitskollegen noch mal CS:Go (?) glaube ich angeworfen. Hat mich wenig gekickt abgesehen vom schlechten Internet zu der Zeit. Auf Ranking habe ich das Zeug eh nicht gespielt, zu meiner Zeit gabs das eh nicht. CS2 nie installiert.
Ich glaube ich habe CS schon seit bald über 19-20 Jahren nicht mal im Ansatz mehr "ernsthaft" gezockt, das eine mal kurz Daddeln mit Arbeitskollegen zählt nicht, das war eh nur Jokus und CS:S haben wir auch nicht besonders lang gezockt. Dann kam für mich ja eh WoW und Studium.
Also das Game hat mit den richtigen Leuten schon richtig Bock gemacht - in seiner Zeit echt extrem gut. Da ich eh quasi gar nicht mehr zocke, erübrigt sich das nun so oder so.
Und ja: das LAN-Feeling und die Flüche, Verwünschungen und Häme und Spott ... und Flashbangs: das ist schon mega
@der_Schmutzige . Bei mir schon wieder Ewigkeiten her, aber ich kann mich noch äußerst gut dran erinnern. Hmm. Könnte man auch mal wieder machen.