Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst der aktuell schnellste Prozessor, ein Core i7 Extreme Edition 980X, und die derzeit schnellste Grafikkarte, die GeForce GTX 580, kommen im Performance-Preset lediglich auf 6.001 Punkte.
O.o wusste gar nicht, dass die Werte am Vorgänger anknüpfen und vergleichbar sind.
Für mich waren das immer einfach Zahlen die nur bei der Version "aussagekräftig" waren.
Der Benchmark is putt...... in meiner Konfig ist das Fenster in dem gerendert wird gerade mal 10cm breit...... Offenbar mag der meine 3-Monitor Konfig nicht....
was für einen grafikkarten treiber muss man haben damit es von futuremark angenommen wird?
bei mir kam folgender text auf:Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert