News 3DMark 11 zum Download freigegeben

wieso wird mir beim resultat bei der cpu immer 3328MHz angezeigt obwohl ich meine cpu auf 3640MHz übertaktet habe? liegt das vieleicht daran das ich die cpu mit k10stat übertaktet habe?

unbenannt-1ldiy.jpg

Naja Besser als nix :D und ist eh nur Murks. Games laufen ja eh alle. Und so dolle fand ich die Grafik zummindest jetzt auf P nich so dolle

Hey hab auch mal laufen lassen, kann sich sehen lassen denke ich:)

morgen takte ich noch nen bisschen höher und schaue mal aus ob ich die 5000 knacken kann^^

P4309 mit dem PC aus meiner Signatur.

Das Beste am 3D Mark ist, dass man erahnen kann, wie einige Spiele der nächsten Jahre aussehen könnten.

Man kommt dem Fotorealismus immer näher.

My results

Mein bescheidenes Ergebnis: *Klick*. :freak:

Verstehe nicht wieso er sagt, dass mein Grafikkartentreiber nicht akzeptiert wurde!?

Habe jetzt auch nicht alle Seiten hier durchgelesen, also sorry falls das schon erklärt wurde :p

so jetzt habe ich es nochmals durchlaufen lassen und das resultat bzw. die angaben meiner hardware entsprichen der warheit:http://3dmark.com/3dm11/13169

Anhänge

• Unbenannt02.jpg
    Unbenannt02.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal

ist das rauschen normal ( Bild sieht schmutzig aus , wie intergrund raussen bei digicams)

und 2 abgestürzt , einmal in pysi , und einmal danach.... und danach habe ich Bildfehler in Windows hauptsächlich bei den Piktogrammen und der Schrift.
Und Firefox geht auch gleich ein -Mozilla Absturz Melder- Kasten auf.

hölle

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir helfen? Nach dem 4 test bleibt mein bild schwarz der Physik test geht einfach nicht.

Mein sys:x980@4.0ghz
580gtx sli
12GB Ram
Classified

MFG

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens haste keinen derben absturz ;)

oh mann, immer wenn ein neues 3dmark rauskommt, hat man das Gefühl, dass die eigene Grafikkarte zu langsam ist. Ganz egal welche man drin hat.
Das hat doch System!

nur 2575Punkte, schluchz...

mageres ergebnis...
wie oben schon geschrieben.. je neuer das programm, soweniger punkte hat man. und wenn dann user ankommen mit jenseits von gut und böse, dann ist man schnell neidisch ^^

achja.. hier mein ergebniss -> klickt mich

Habs auch mal durchlaufen lassen auch mein Grafiktreiber wurde nicht erkannt.
So 3567, naja liegt man im guten Mittelfeld.

3492

Naja für den ersten Durchlauf ganz OK.... und das bei 2,833Ghz. Jetzt mal rauskitzel was noch drin ist.

Zurück
Oben