News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Sm0ky schrieb:
Könnt Ihr mir helfen? Nach dem 4 test bleibt mein bild schwarz der Physik test geht einfach nicht.

MFG

Habe das selbe Problem :(. Es scheint sich um einen Bug zu handeln, der erst heute entdeckt wurde. Im Forum von Futuremark hat sich bereits ein Entwickler gemeldet und mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, da noch weitere User diesen Fehler gepostet haben. Hier der Thread:

http://futuremark.yougamers.com/forum/showthread.php?t=138917

Update:

Zumindest bei mir scheint es ein Problem mit der Hardwarekennung von 3dMark11 zu geben. Wenn ich den Haken SystemInfo scannen im Reiter Hilfe deaktiviere, läuft der Test fehlerfrei durch und man erhält am Ende einen Score :). Allerdings fehlt dann natürlich die Auflistung der Hardwarekomponenten.

Core i7 860
8 GB
HD 5850

Score 3640

Nicht allzuhoch im Vergleich. Scheint aber eine recht große Streuung zu geben. In der Ergebnisliste variiert dieses System zwischen etwa 8000 und 2200 :confused_alt: . Klar, einige sind übertaktet und meines ist @stock, aber hier eine solche Differenz kommt mir komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sm0ky schrieb:
Könnt Ihr mir helfen? Nach dem 4 test bleibt mein bild schwarz der Physik test geht einfach nicht.

MFG

Hab ich auch, aber ich hab auch eine AMD-Karte. Wie auch immer, dieser test müßte ja dann bei Besitzern von AMD-karten überprungen werden, oder wie oder was!? Wie auch immer, ich hab den Benchmark dann abgebrochen und wieder deinstalliert. Wieso verschwende ich meine Zeit eigentlich noch mit sowas...

bei mir laufen die beiden physiktests auch nicht, kriege auch nur schwarzes bild.
im windows log wird dann zwei mal ein crash aufgeführt (Faulting application 3DMark11Workload2.exe).

-andy-

hab da zwei probleme mit 3dmark11:

1. sli scheint nicht zu funktionieren - wtf??!
2. bildschirm wird beim physx-test schwarz und bleibt es auch

die frage ist: kommt der patch noch heute, oder erst morgen?

Zuletzt bearbeitet:
An alle mit AMD-Karten und einem schwarzen Bildschirm beim PhysX-Test:

ladet euch mal die Nvidia-PhysX-Software runter und installiert sie!

Bei mir läuft es damit! Hatte PhysX schon für glaube ich Metro2033 installieren müssen, damit es lief.

Anbei noch mein Ergebnis: 3639 Punkte

http://3dmark.com/3dm11/20919

Anhänge

• 3dmarks11.JPG
    3dmarks11.JPG
    59 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
GTX 470: P4225 3DMarks link
GTX 470 SLI: P5995 3DMarks link
Also SLI funktioniert mit 265.90 quadro driver + modifizierte inf-Datei.
Nur CombinedTest funktioniert nicht richtig.

hier mal meine DAten:

Anhänge

• 3DMark11_Basic_Perf.jpg
    3DMark11_Basic_Perf.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 549
Hier mal mein Ergebnis: 2666 Punkte.

Das System:

AMD Phenom II 965 BE
XFX HD 5770 XXX 1GB
6GB DDR3 Ram Kingston-Valueram
640GB WD Cavier Blue
Asus M4A785TD-V EVO

Gekühlt durch:
EKL Alpenföhn @ 2x 120mm Enermax 1200rpm
Zalman VF3000A
2x Sharkoon 120mm Blue LED Lüfter @ 1000rpm
2x Sharkoon 120mm Lüfter @ 1200rpm

3d Mark 11 Link: http://3dmark.com/3dm11/22104

Screenshot:

Anhänge

• 3dmark 11.jpg
    3dmark 11.jpg
    198 KB · Aufrufe: 509
Die ermittelten Daten über Taktraten und Speichergröße sind ja bei fast allen zum :freak: oder :king:
Ist diese Fähigkeit der Programmierer auch der Grund,
warum die Grafik bei einigen Tests wie 1990 auf'm Gameboy aussieht, nur nicht so flüssig? :eek:

2029 Punkte, wer bietet weniger? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben