News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Hatte dieses Problem schon im Vantage !
habe auch keine Erklärung gefunden.
Jetzt im 11-er meckert Futuremark nicht !?

Stimo89 schrieb:
hallo CB's

was für einen grafikkarten treiber muss man haben damit es von futuremark angenommen wird?

bei mir kam folgender text auf:Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

Ist bei mir auch.
Yeah, wunderbare 3206 Credits.^^
Mein CPU läuft super, anscheinend ist nach dem Test meine Graka zu lahm.^^

so hab jetz auch mal den 3dmark11 laufen lassen und komme mit meinem ph2 x 925 @ 3,2GHz, 4Gb Ram und AMD 6870 auf P3948 :)

Result

@G-Star

:king:
:schluck:

Bin jetzt erst aus der Schule...und naja, DSL3000...:D

BTW:

Jetzt machts sogar schon 3D Mark selber:
Mein Score ist höher als Deiner
Registrieren Sie sich auf 3dmark.com, um alle eingesendeten Scores mit Ihrem Namen zu versehen.
(G-Stars System nenn ich dann eben FrittenFettsSys. :D)

Hmmm... und die Herstellerseite ist nun offline, so werde ich nichtmal meinen Bugreport los....

Naja, es ist ok das es am Anfang etwas holpert, aber nervig ist es dennoch..... Die Config von NVidia ist leider nicht die schönste, daher will ich nicht mal eben die SLI-Konfig auflösen... das war bei ATI einfach schöner... seufz

Naja, ich mach jetzt auch einfach mal mit

Edit: Hab noch mal die Karte etwas Übertaktet und jetzt sind es 3834
http://3dmark.com/3dm11/10075

Anhänge

• dx11.jpg
    dx11.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 582
  • dx11.2.jpg
    dx11.2.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 6833 punkte,im Performance-Preset 3Dmark11.Aber habe ja die CPU nur bei 3,8GHz.Da ist noch mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich die jetzt endlich auch Deutsche Oberfläche und das alles auf Anhieb funktionniert.

Beim Vantage hatte ich diesen Endlosscan Bug. Beim Start des Benchmarks wurde endlos das System gescannt. Erst Montate später wurde das behoben und ich konnte Vantage endlich benutzen.

Zurück
Oben