Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für einen grafikkarten treiber muss man haben damit es von futuremark angenommen wird?
bei mir kam folgender text auf:Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert
also das Setting von dem 11er gefällt mir mal gar nicht... Jungel, Jungel...und bissel Unterwasser.... da waren die älteren Kreativer und Vielseitiger!
und am besten ist das Video....nicht mal Specs stehen dabei
Mmh, jetzt weis man noch gar nicht so recht ob das jetzt gut oder schlecht ist:
3.278 Punkte
Denke wenn der besste aber nur 6001 hat reicht das noch ne weile. Allerdings is der neue wohl sehr GPU-Lastig. Da vermiest mein alter Prozi den Score nicht ganz so wie beim 06er^^
Hmmm... und die Herstellerseite ist nun offline, so werde ich nichtmal meinen Bugreport los....
Naja, es ist ok das es am Anfang etwas holpert, aber nervig ist es dennoch..... Die Config von NVidia ist leider nicht die schönste, daher will ich nicht mal eben die SLI-Konfig auflösen... das war bei ATI einfach schöner... seufz
Schön finde ich die jetzt endlich auch Deutsche Oberfläche und das alles auf Anhieb funktionniert.
Beim Vantage hatte ich diesen Endlosscan Bug. Beim Start des Benchmarks wurde endlos das System gescannt. Erst Montate später wurde das behoben und ich konnte Vantage endlich benutzen.