Locuza
Lieutenant
@ Daedal
Ich habe leider nur Dinge geschrieben, die ich im Kopf habe.
Durchaus wären Quellen angebracht, aber aus Kosten/Nutzen-Sicht habe ich darauf verzichtet.
Huddy hat das in einem Interview bei, ich weiß nicht mehr wie die Leute heißen, gesagt.
Zu dem Entwicklerboard, Ails Aussagen aus dem 3DC von früher.
Macht auch bis heute Sinn, DICE meinte bei DX12 dabei zu sein.
IHVs und ISVs sind beteiligt, manche wohl früher oder später als andere.
Roy Taylor hat aus meiner Sicht auch einfach etwas falsches behauptet.
Er ist wie gesagt auch gar nicht zuständig für diese Art von Sachen.
Wenn du Dave Oldcorn von AMD fragst, der wird dir im geheimen wohl sicher sagen, dass er von DX12 schon etwas gehört hat.
Weil laut Aussage und DX12 Reveal arbeiten ja alle schon seit einiger Zeit fleißig mit und sind dabei.
Und was für großartige Partner doch alle sind.
Wie gesagt, Widersprüche wirst du genug finden.
Ich denke MS wird wenig bis kaum konkrete Produktdetails mit IHVs oder gewissen Leuten teilen.
Aber ich weiß natürlich nicht, welche Informationen sie erhalten, Huddy hat es vielleicht schon zu früh verraten das W7 kein DX12 Support bekommt.
Vielleicht wissen es dort schon alle oder hoffen nur.
Keine Ahnung.
Aber zu den Quellen, es ist aufgrund der Videos, Kommentaren in Foren usw. für mich einfach zeitlich ein enormer Aufwand, dass zu googeln, die richtige Aussage zu finden, zu markieren, zu quoten, dann in einem Video rum zu skippen und dir zu sagen hier ab Minute 7:37 da fängt er an.
Sorry deswegen, einfachen Aussagen glaubt man bekanntlich nicht, aber wenn es mal eine leichte Quellen geben sollte, wie sie z.B. SimsP gebracht hat, versuche ich wenigstens so etwas zu verlinken.
Ich habe leider nur Dinge geschrieben, die ich im Kopf habe.
Durchaus wären Quellen angebracht, aber aus Kosten/Nutzen-Sicht habe ich darauf verzichtet.
Huddy hat das in einem Interview bei, ich weiß nicht mehr wie die Leute heißen, gesagt.
Zu dem Entwicklerboard, Ails Aussagen aus dem 3DC von früher.
Macht auch bis heute Sinn, DICE meinte bei DX12 dabei zu sein.
IHVs und ISVs sind beteiligt, manche wohl früher oder später als andere.
Roy Taylor hat aus meiner Sicht auch einfach etwas falsches behauptet.
Er ist wie gesagt auch gar nicht zuständig für diese Art von Sachen.
Wenn du Dave Oldcorn von AMD fragst, der wird dir im geheimen wohl sicher sagen, dass er von DX12 schon etwas gehört hat.
Weil laut Aussage und DX12 Reveal arbeiten ja alle schon seit einiger Zeit fleißig mit und sind dabei.
Und was für großartige Partner doch alle sind.
Wie gesagt, Widersprüche wirst du genug finden.
Ich denke MS wird wenig bis kaum konkrete Produktdetails mit IHVs oder gewissen Leuten teilen.
Aber ich weiß natürlich nicht, welche Informationen sie erhalten, Huddy hat es vielleicht schon zu früh verraten das W7 kein DX12 Support bekommt.
Vielleicht wissen es dort schon alle oder hoffen nur.
Keine Ahnung.
Aber zu den Quellen, es ist aufgrund der Videos, Kommentaren in Foren usw. für mich einfach zeitlich ein enormer Aufwand, dass zu googeln, die richtige Aussage zu finden, zu markieren, zu quoten, dann in einem Video rum zu skippen und dir zu sagen hier ab Minute 7:37 da fängt er an.
Sorry deswegen, einfachen Aussagen glaubt man bekanntlich nicht, aber wenn es mal eine leichte Quellen geben sollte, wie sie z.B. SimsP gebracht hat, versuche ich wenigstens so etwas zu verlinken.
Zuletzt bearbeitet: