F
flappes
Gast
In Deutschland gits 83 Millionen Spielekritiker, genauso wie 83 Millionen Fussballtrainer.
Irgendwer hat immer was zu meckern.
Irgendwer hat immer was zu meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wohl. Sorry, bei Marquardt werde ich leicht paranoid...burnout150 schrieb:Dafür ist der Kauf zu lange her.
Das war ein Grund für 4Players, nicht dagegen.johnieboy schrieb:War Dead Island vor ziemlich genau 10 Jahren, 4 Players Wertung 50, Metacritic 80
Du hast die Virologen vergessen. Viel schlimmer als Fußballtrainer.flappes schrieb:In Deutschland gits 83 Millionen Spielekritiker, genauso wie 83 Millionen Fussballtrainer.
habla2k schrieb:[...] Gamersglobal ist quasi komplett paywall. [...]
Das haben sie tatsächlich kürzlich wieder geändert, u. a. Tests sind wieder frei verfügbar. Neben CB habe ich u. a. dort ein Abo. Als Alternative kann ich sie auf jeden Fall empfehlen, es ist wirklich erfrischend, dort nicht so einem penetranten Clickbait wie z. B. teils auf GameStar ausgesetzt zu sein .thepusher90 schrieb:[...] Gamersglobal ist bei mir seit der Paywall komplett aus allen Feeds geflogen, [...].
Ausführliche Tests mit fundierten Erläuterungen, warum welche Bewertung zu stande gekommen ist, vermag ich nicht zu kritisieren. Mir gefällt es gut, wenn gerade solche Reviews nicht oberflächlich mit Plattitüden runtergehetzt werden, so wie ich es häufig bei GameStar empfinde.Herzaaa schrieb:4Players hat bei seinen Tests Qualität immer mit Quantität verwechselt. Ist eine große Stärke viel Inhalt kompakt und fokussiert wiedergeben zu können. Und diese 15 Seiten Jörg Luibl Tests, voll gepackt mit pseudo Intellekt und elendigem Schwadronieren waren teilweise wirklich unerträglich.
Insgesamt trotzdem schade, gerade im Hinblick, dass so Seiten wie Gamestar mittlerweile 80% ihrer Tests, teilweise zu echt relevanten Titeln, hinter einer Paywall verstecken.