News Account-Sharing: Neuer Disney+ Nut­zungs­ver­trag sieht Zusatzmitglieder vor

nlr

Redakteur
Teammitglied
Disney+ informiert Nutzer des Streaming-Dienstes aktuell über eine Aktualisierung des Nutzungsvertrags. Darin geht das Unternehmen auf potenzielle Werbung als Teil aller Abonnements ein und erwähnt Zusatzmitglieder, die dem Hauptkonto hinzugefügt werden können. Maßnahmen gegen das Account-Sharing sollen noch im Sommer kommen.

Zur News: Account-Sharing: Neuer Disney+ Nut­zungs­ver­trag sieht Zusatzmitglieder vor

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, aid0nex, Otorva und 3 andere
Preise erhöhen, Sharing verbieten, Werbung einbauen sowie schlechte Inhalte liefern und sich dann fragen, wieso die Leute wieder mehr illegal unterwegs sind und Abos kündigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flo.murr, TumorTorben und 155 andere
Endlich auch dort Werbung, juhu. 😤

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ichthys, konkretor und 15 andere
Ich sehe Disney+ mit dieser Politik und dem nicht vorhandenem Content nur noch zu Grunde gehen.
Die Jugend wird diesen Anbieter am Leben halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, V3nDr4r, CandyMan10 und 2 andere
Moin,
Erst Netflix gekündigt und nun will Disney+ das Gleiche? Meine Mädels werden mich wahrscheinlich kreuzigen, aber ohne Sharing hätten wir niemals Disney+ geholt.
Gruß Beschi

• Gefällt mir
Reaktionen: jeger, V3nDr4r, bertHD und 32 andere
Also ich verstehe hier nur Kündigung, schade drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Yesman9277, katamaran3060 und 33 andere
SubNatural schrieb:
Preise erhöhen, Sharing verbieten, Werbung einbauen sowie schlechte Inhalte liefern und sich dann fragen, wieso die Leute wieder mehr illegal unterwegs sind und Abos kündigen.
Wenn's doch eh immer nur schlechte Inhalte sind, dann ist's doch ohnehin egal. Aber offenbar sind es wohl doch nicht nur schlechte Inhalte, wie du gerade bestätigst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007, FrAGgi, Kanaka3001 und 4 andere
Disney ist der letzte Dienst den ich noch im Abo habe und das geteilt mit zwei Kollegen.
Ich habe mir eh schon eine Liste gemacht mit den Sachen, die ich dort gerne noch sehen würde. Die werde ich jetzt nach und nach abarbeiten und anschließend mache ich einen Urlaub an der See oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, aid0nex, homunkulus und 9 andere
Naja, dann wirds in Zukunft für mich wie Netflix- Wenns was gibt das ich sehen möchte wird 1 Monat eingezahlt und fertig. Oder Jack Sparrow kuckt ums Eck

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, aid0nex, Axonteer und 10 andere
Schlussendlich wird das die Abozahlen aber weiter erhöhen, auch wenn das hier niemand wahr haben will

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Sascha631, aid0nex und 10 andere
122messi122 schrieb:
Schlussendlich wird das die Abozahlen aber weiter erhöhen, auch wenn das hier niemand wahr haben will

Leider wahr. Ist doch bei Netflix auch so, wenn ich mich nicht irre?
Statt gesunken, sind die Abos ja sogar nochmal gestiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018
Wir erhöhen den Preis, schmeißen deine Familie raus, kündigen dir, solltest du auch nur daran denken, einen Adblocker zu verwenden und im Gegenzug bekommst du ... The Acolyte.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, V3nDr4r, aid0nex und 24 andere
Witzig das Disney bei dem Premium Abo schön mit Dolby Atmos wirbt. Die vergessen aber zu erwähnen das es das eigentlich nur bei dem O-Ton gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, V3nDr4r, nato44 und 2 andere
Reglohln schrieb:
Wenn's doch eh immer nur schlechte Inhalte sind, dann ist's doch ohnehin egal. Aber offenbar sind es wohl doch nicht nur schlechte Inhalte, wie du gerade bestätigst
"nur" ist da das Zauberwort. Niemand hat behauptet, dass es dort "nur" schlechte Inhalte gibt. Aber wenn die Qualität einfach nicht mehr stimmt und man den Preis als nicht mehr gerechtfertigt empfindet, springen die User eben ab. Wegen 2-3 Serien/Filmen werden sich die Leute dann eher überlegen ob sie sich anderswo ggf. auch illegal umschauen. So schwer ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen. Diesen Drang in diesem Forum solche Großunternehmen reflexartig in Schutz zu nehmen und Dinge hineinzuinterpretieren, die so gar nicht behauptet wurden, kann ich nicht nachvollziehen. Das hat nichts damit zu tun irgendwelche illegalen Handlungen zu verharmlosen. Es geht einfach darum, dass das schlicht und ergreifend für viele User die Attraktivität solcher "Angebote" steigert.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, DoraUschiSusi, Zeekuma und 9 andere
Is mir egal. Ende des Monats läuft Disney+ für 3€ im Monat aus und wird gekündigt.
Netflix ist seit 2 Wochen gekündigt.

Ich vermisse nix. Wenn ich mal was sehen will geh ich ins Kino oder steche in See. Prime läuft auch noch und bleibt, da ich dort viel bestelle und einen echten Mehrwert habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, DoraUschiSusi, homunkulus und 7 andere
Fossl schrieb:
Oder Jack Sparrow kuckt ums Eck
Fehlt da nicht irgendwo noch ein Captain? ;)

Hat er zumindest gesagt, als er bei mir ums Eck geschaut hat.

Anyway, ich kündige Streaming Abos seit Jahren sofort nach der Aktiverung wieder und starte ggf. neu, wenn ich was schauen will. Zahle dann effektiv ungefähr 7-8 Monate pro Jahr. Ist für mich völlig okay.

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, zhompster, derMutant und 3 andere
Weiter so, wird die Piraterie halt wieder gefördert...

• Gefällt mir
Reaktionen: DoraUschiSusi, konkretor, blubberbirne und 7 andere
Klargestellt wird außerdem, dass grundsätzlich alle Abos Werbung enthalten können.

Abo und Werbung. Ein Fuck You in Disney Comicfarben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, V3nDr4r, EdgariuS und 7 andere
Na dann spare ich ja ab September 10€ im Monat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS, JustAnotherTux, Kenshin_01 und 5 andere
Zurück
Oben