K
Kausalat
Gast
Ob nun Tablets mehr als nur ein groß angelegter Hype sind, wird das Kaufverhalten in den nächsten Jahren zeigen und nicht irgendwelche "Marktforscher". Denn, so meine Vermutung, wird der Markt wie mit Netbooks irgendwann gesättigt sein. Danach werden die meisten ohnehin dank extremer Haltungsschäden erst einmal genug von ihren digitalen Schneidebrettern haben .
Ich zumindest sehe bis dato keine Alternative, wenn es um günstige (bis 250 Euro), mit gängigen Anschlussmöglichkeiten und einer halbwegs schreibfreundlichen Tastatur bestückte portable Rechner geht, auf denen ein standardisiertes Windows läuft. Die grottige Performance nehme ich (und meine Mutter, die keinen anderen PC mehr braucht) in Kauf.
Ich zumindest sehe bis dato keine Alternative, wenn es um günstige (bis 250 Euro), mit gängigen Anschlussmöglichkeiten und einer halbwegs schreibfreundlichen Tastatur bestückte portable Rechner geht, auf denen ein standardisiertes Windows läuft. Die grottige Performance nehme ich (und meine Mutter, die keinen anderen PC mehr braucht) in Kauf.
Zuletzt bearbeitet: