Bulletchief
Rear Admiral Pro
- BeitrÀge
- 5.606
Stellst dein Dual oder Triplemonitorsetup wahrscheinlich auch plan an die Wand đđ.Mozartkugeljojo schrieb:curved.... nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stellst dein Dual oder Triplemonitorsetup wahrscheinlich auch plan an die Wand đđ.Mozartkugeljojo schrieb:curved.... nein danke
PTS schrieb:Wer will denn 24:10 haben? lol
16:10 sind doch schon schwachsinn gewesen..
Videos darauf gucken muss sowas von beschissen aussehen.
PTS schrieb:Wer will denn 24:10 haben? lol
Naja, das typische Format von Kinofilme auf Bluray oder UHD-Bluray ist 2,4 zu 1 (also 24:10). Die meisten Filme auf Bluray haben eine Nutzauflösung (also wenn man die schwarzen Balken weg lÀsst) von 1920x800 bzw. bei UHD 3840x1600, plus minus 3-4 Zeilen die man auch weglassen oder schwarz dran lassen kann. Passt also optimal auf diesen Monitor.PTS schrieb:So ein Quatsch, ein Enthusiast holt sich nen 21:9 aber kein 21:10 monitor.
Als Enthusiast will man doch wohl ordentlich nen Video schauen können oder etwa nicht? lol
Wozu brauch man bitte 21:10, sag es mir, es hat nur Nachteile weil alles auf 16:9 oder 21:9 erstellt wird.
Jederzeit und immer wieder. Ist mir sehr sehr viel Geld wert.PTS schrieb:Wer will denn 24:10 haben? lol
PTS schrieb:So ein Quatsch, ein Enthusiast holt sich nen 21:9 aber kein 21:10 monitor.
Als Enthusiast will man doch wohl ordentlich nen Video schauen können oder etwa nicht? lol
Wozu brauch man bitte 21:10, sag es mir, es hat nur Nachteile weil alles auf 16:9 oder 21:9 erstellt wird.
Dann bin ich wohl in deinen Augen schwachsinnig, vielen Dank!PTS schrieb:Wer will denn 24:10 haben? lol
Interessanterweise dĂŒrften viele Kino-Filme in dem Format ziemlich bildschirmfĂŒllend rĂŒberkommen. Ich habe einen Monitor mit 5120x1440. Zum Videos kucken ist das doch der letzte ScheiĂ... weshalb ich Netflix und Co. auch am TV mache. Aber um ein YouTube-Video zu schauen und nebenher noch was zu machen ist das perfekt...Corros1on schrieb:Vielleicht war das Video schauen bei der Entwicklung des Monitors nicht prioritĂ€r.![]()
Könnt ihr bei solchen Monitoren noch 2 Kleinigkeiten (in der Tabelle) ergÀnzen?MichaG schrieb:HDMI 2.1, USB-C
tollertyp schrieb:Aber echt krass hier wieder, wie nach dem Motto "alles was ich nicht brauche ist MĂŒll" gedacht wird.
HansDetflefAndi schrieb:LG 38GN950-B 144Hz ist möglicherweise nicht ganz silent. Wird mit einem LĂŒfter aktiv gekĂŒhlt. G-Sync
Bei mir hÀngts sowieso am Monitorarm, soweit ich weià wÀre nur der StÀnder beleuchet. Daher..darthbermel schrieb:Letztlich hat der GN nur RGB-Beleuchtung zusÀtzlich gehabt
Mein Fehler, danke!BloodReaver87 schrieb:Du meinst den LG 38GL950-B