"Eins nach dem Anderen" ist vielleicht etwas übertrieben...WilliTheSmith schrieb:Quelle
Ist doch im Artikel verlinkt, warum dann noch fragen?...
Mich wundert es nicht das WoW so viele User verliert, kommt ja ein Addon nach dem anderen raus, wobei ich sagen muss, das ich mich da nicht so auskenne. Mehrere Kumpel sind jetzt auch von WoW auf sc2 gewechselt.
Cataclysm ist nun ca. ein Jahr alt und auch Mists of Pandaria wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Die WoW-Spieler sind sehr schnell "satt" und wollen neuen Stoff haben, ich kann das irgendwo nachvollziehen. Wer auf (nicht allzu storylastige) Rollenspiele steht und dabei hauptsächlich das Ziel das Jagens und Sammelns in einer schier unendlich großen Welt verfolgt, wird in WoW (oder ähnlichen MMORPGs) schnell fündig und befriedigt.
Wenn deine Kumpels jedoch zu SC2 "gewechselt" haben, liegt das sicher nicht an einer Misswirtschaft mit WoW, sondern einfach daran, dass deine Kumpels sich "umorientiert" haben. Sind schließlich auch zwei absolut verschiedene Spiele.
Jaaaaaa und leider spielt der Film aus Sicht der Allianzseite *grml* ... lausiges Pack ^^todesnudel schrieb:Ich finde WoW hat einen dicken fetten Film von Spielberg oder Jackson verdient
Mich wundert an der News jedoch, dass man fürs letzte Quartal des Jahres 2011 einen immensen Umsatzzuwachs auf fast 1Mrd. US-Dollar erwartet, sich jedoch keinen Gewinn dabei erhofft.
Warum?! Werden am Ende des Jahres etwa wieder die KFZ-Versicherungen fällig?! LoL ... oder muss der Vorstand wieder mit gigantischen Gehältern und Bonuszahlungen zufriedengestellt werden?
Cya, Mäxl (für den Blizzard praktisch der letzte "Gute" am Publisher- und Programmiererhimmel auf der PC-Plattform ist)